WEEKEND UNLIMITED Forum: Community User: Tycoon1761

Kommentare 12.491
U
Ulli10000, 08.01.2020 12:51 Uhr
0
Wollt ihr dann gleich verkaufen wenn ihr euren ek erreicht Hört sich an als ihr alle die *** voll habt
Painty
Painty, 08.01.2020 12:41 Uhr
0
Ein Paar habe ich auch noch gekauft
s
samifly, 08.01.2020 12:39 Uhr
0
Du meinst wohl 0,0375 🤔
F
Fabolosa, 08.01.2020 12:33 Uhr
0
Ich konnte meinen EK auf 0,375 reduzieren. Allerdings nur ein kleiner Posten, da mir bereits Agraflora zu viel Geld abverlangt hat, zumindest bei dem aktuellem Kurs -.-
N
Nobunaga, 08.01.2020 12:29 Uhr
0
Ich habe meinen EK von 0,05 gesenkt. Aber ein Teil noch zum jetzigen Preis sehr teuer nachgekauft. Wenn ich jetzt noch Geld hätte würde ich nochmal nachkaufen.
YeezyXO
YeezyXO, 08.01.2020 12:27 Uhr
0
Naja lion wenn jeden tag +10% dann gehts hahah
L
LionKing80, 08.01.2020 12:21 Uhr
0
Oh Mann das wird noch ein langer Weg zu meinem ek 0,088€ 🙈🤷🏻‍♂️
Berliner1488
Berliner1488, 08.01.2020 12:10 Uhr
0
Ich auch , noch 🙈😂😂😂
L
LionKing80, 08.01.2020 11:59 Uhr
0
Ich bin noch weiter weg🤷🏻‍♂️
N
Nobunaga, 08.01.2020 11:50 Uhr
0
Ich wäre froh hier wieder im Plus zu sein, dafür würde ich auch nur ein Kurs von 0,034 Euro brauchen. Leider noch weit weg, aber gute Richtung.
J
Jetzt_Dabei, 08.01.2020 11:42 Uhr
0
Gibt es aktuell einen Grund für den Anstieg?
Berliner1488
Berliner1488, 08.01.2020 11:39 Uhr
0
Werde mein Gewinn von FSD komplett hier rein schmeißen, glaube an wu
R
Rockyciano, 08.01.2020 11:35 Uhr
0
Steinofen 🥴😂
L
LionKing80, 08.01.2020 10:59 Uhr
0
Steinhoff ist bitter🙈 naja noch ist der Ofen nicht aus bei steinhoff
XxDjangoxX
XxDjangoxX, 08.01.2020 10:54 Uhr
0
Was nicht heißt, das WU demnächst keine positiven News verkündet. Doppelte Verneinung. Haha. Aber ich denke das versteht trotzdem jeder^^
XxDjangoxX
XxDjangoxX, 08.01.2020 10:52 Uhr
0
Das du irgendeine Connection hast, war anzunehmen Boss90. Aber jetzt jede Standardpressemitteilung gleich als „big News“ zu verkaufen, mutet doch etwas seltsam an. Ja Elders Informationen waren bisher immer korrekt. Elder spricht jedoch keiner Kauf- oder Verkaufsempfehlungen aus. Damit sollte jeder Investor auch vorsichtig umgehen. Analysten liegen auch oft falsch. Immer den eigenen Kopf benutzen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,48 %
2 Security der nächsten Generation -8,44 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,91 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,77 %
7 TUI Hauptforum +0,39 %
8 IPO CSG -1,49 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
10 $ZETA +5,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,65 %
2 Security der nächsten Generation -8,44 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,49 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
6 TUI Hauptforum +0,39 %
7 IPO CSG -1,49 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,89 %
9 $ZETA +5,63 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen