YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,24
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.462
6er,
27.07.2017 16:48 Uhr
0
Okay werde abwarten mal sehen wie tief es noch geht.Habe genug andere Werte die vielleicht den Minus hier ausgleichen
S
Snowball,
27.07.2017 16:46 Uhr
0
Deshalb kaufe ich in kleinen Trachen. Auch wenn der Zug weiter fährt mit nur einer kleinen Position
Dios,
27.07.2017 16:03 Uhr
0
dann lass es doch erstmal mit dem nachkaufen.
die nächsten stützen liegen bei 6,61 / 6,26 und 5,93. erstmal abwarten. aber sollten die ersten beiden nicht halten kaufe ich vermutlich doch nochmal ein paar. tut mir aber leid für euch
6er,
27.07.2017 15:55 Uhr
0
Ich möchte nicht mehr nachlegen habe 2000 St davon
B
BinAnfänger,
27.07.2017 15:44 Uhr
0
Leider kann ich auch nichts nachlegen hab nix mehr
6er,
27.07.2017 15:42 Uhr
0
Ja erinnert mich an Nordex das Gefühl kenne ich sehr gut da müssen wir leider durch
B
BinAnfänger,
27.07.2017 15:40 Uhr
0
fett im minus
B
BinAnfänger,
27.07.2017 15:39 Uhr
0
Mist was ist denn jetzt los
Dios,
27.07.2017 15:36 Uhr
0
içh hab zwar meinen einsatz nicht mehr drin aber wenn das noch stärker nachgibt würde ich vllt wieder einsatz setzen
6er,
27.07.2017 15:33 Uhr
0
Habe bei 7€ nachgelegt jetzt warte ich bis Ende des Jahres ab
F
FlashTrader,
27.07.2017 12:10 Uhr
0
Absolut
Dios,
27.07.2017 12:04 Uhr
0
nun, ich sagte nicht das der anstieg grundlos erfolgte. er war nur recht heftig dafür. es muss weiter geliefert werden um die kurse zu rechtfertigen.
F
FlashTrader,
27.07.2017 11:54 Uhr
0
Ich werde keine Verluste realisieren! Das habe ich mir nach Valeant abgewöhnt
F
FlashTrader,
27.07.2017 11:53 Uhr
0
Es hat aber durchaus einen Grund warum der Kurs gestiegen ist. Denn das Ergebnis je Aktie hat sich von - 5,50€ zu ca - 0,25 € verbessert.
Dios,
27.07.2017 11:40 Uhr
0
yoc war und ist meine kleinste position mit co don. die größten positionen sind bei mir nur langjährig stabile dividendenwerte.
und das gegenteil ist der fall:
der kursverlauf ist bei yoc aktuell für käufer nicht verlockend.
sie steht jetzt noch immer auf knapp 175%+ auf 1 jahr gesehen. da sind einige vorsichtig oder vllt auch abgeschreckt.
und eine richtige erste unterstützung sehe ich erst im bereich bei 6,60€.
ihr habt letzlich nur 2 möglichkeiten.
ausitzen mit oder ohne nachkaufen oder verluste realisieren.
ist beides nicht schön, keine frage, aber ich denke ohne weiterhin beständige zahlen und aussichten wird es keinen großen Schritt geben.
F
FlashTrader,
27.07.2017 11:33 Uhr
0
Schwarze Zahlen zum Jahresende wären vermutlich eine Top-Nachricht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Strategy B | +1,39 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | +0,18 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Strategy B | +1,39 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BitMine Immerson Technologies | +0,18 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |