ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,84 EUR
+3,51 % +0,91
15:17:54 Uhr, Baader Bank
Kommentare 39.574
m
multisportler, 05.11.2025 19:07 Uhr
0

jetzt können wir spekulieren… ist das gut oder schlecht weil sie nicht ein Abend davor die Zahlen auf den Tisch legen? War es wo sie Abends veröffentlicht haben die Zahlen gut oder schlecht und morgens gut oder schlecht. Lt. Chagpt war es abends meistens gut und morgens schlecht… aber ob das stimmt?

Der „Markt (aka viele Käufer)“ haben anscheinend zum Abend hin gute Vibes, weil der Kurs etwas ins Plus drehte…
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 19:08 Uhr
0

Reiß Dich zusammen mit Deiner vulgären Ausdrucksweise.

Jetzt tauchst du wieder auf, h8mplemann
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 19:10 Uhr
0

Reiß Dich zusammen mit Deiner vulgären Ausdrucksweise.

Du stehst jetzt auf meiner Ignorierliste, daher werde ich dir keine hilfreichen Neuigkeiten oder Chartanalysen mehr zukommen lassen.
V
Vividfantas, 05.11.2025 19:10 Uhr
0
Armer Evo geh zum Amt.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 19:10 Uhr
0
schnitte verlor heute mit evotec 25% als Anhang
s
schnitte, 05.11.2025 19:06 Uhr
0

kommt das selbe dabei raus. da hat jemand schon den kaggstifft aus dem a...

Reiß Dich zusammen mit Deiner vulgären Ausdrucksweise.
tobi1111
tobi1111, 05.11.2025 18:58 Uhr
0
jetzt können wir spekulieren… ist das gut oder schlecht weil sie nicht ein Abend davor die Zahlen auf den Tisch legen? War es wo sie Abends veröffentlicht haben die Zahlen gut oder schlecht und morgens gut oder schlecht. Lt. Chagpt war es abends meistens gut und morgens schlecht… aber ob das stimmt?
R
Rauschei, 05.11.2025 18:58 Uhr
0
Haben sich heute noch einige positioniert, viel glück allen morgen 😅
A
Arpino, 05.11.2025 18:37 Uhr
0
Die Analystin von Jefferies hat das doch letztes Mal versaut, also besser so.
m
multisportler, 05.11.2025 18:30 Uhr
0
Die Q2-Zahlen waren doch 17/18 Uhr schon public…
tobi1111
tobi1111, 05.11.2025 18:26 Uhr
0
ist das jetzt gut oder schlecht 🫣
tobi1111
tobi1111, 05.11.2025 18:24 Uhr
0
die letzten male glaub immer ein Abend vorher
tobi1111
tobi1111, 05.11.2025 18:23 Uhr
0
docch keine zahlen heute Abend?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 18:23 Uhr
0

Wer sind „die“? Das Top-Mngmt von Zalando und/oder sonstige Insider?🙃🤔😉

Von Zalando darf niemand kaufen verkaufen da gibt es fristen vor und nach den Zahlen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 18:21 Uhr
0

denke eher die covern

kommt das selbe dabei raus. da hat jemand schon den kaggstifft aus dem a...
m
multisportler, 05.11.2025 18:19 Uhr
0
PS: Wer die Q3-Zahlen schon kennt, der/die lässt ggf. jetzt schon nachkaufen/verkaufen 🍀✨
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,37 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,84 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,76 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Metaplanet +0,04 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,53 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,76 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,65 %
10 Investmentchancen +0,80 %
Alle Diskussionen