ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,58 EUR
+0,38 % +0,10
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.580
s
schnitte, 05.11.2025 19:11 Uhr
1

Du stehst jetzt auf meiner Ignorierliste, daher werde ich dir keine hilfreichen Neuigkeiten oder Chartanalysen mehr zukommen lassen.

Mimimimi.
s
schnitte, 05.11.2025 19:11 Uhr
1

schnitte verlor heute mit evotec 25% als Anhang

Ich war noch nie in Evotec investiert.
s
schnitte, 05.11.2025 19:12 Uhr
1

schnitte verlor heute mit evotec 25% als Anhang

Etwas geistig verwirrt?
A
Amenius84, 05.11.2025 19:14 Uhr
0
Wow, ist ja zum Abend sehr niveauvoll hier geworden...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 19:22 Uhr
0
Seit wann ist in diesem Forum ein Niveau 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 19:10 Uhr
0
schnitte verlor heute mit evotec 25% als Anhang
V
Vividfantas, 05.11.2025 19:10 Uhr
0
Armer Evo geh zum Amt.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 19:10 Uhr
0

Reiß Dich zusammen mit Deiner vulgären Ausdrucksweise.

Du stehst jetzt auf meiner Ignorierliste, daher werde ich dir keine hilfreichen Neuigkeiten oder Chartanalysen mehr zukommen lassen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 19:08 Uhr
0

Reiß Dich zusammen mit Deiner vulgären Ausdrucksweise.

Jetzt tauchst du wieder auf, h8mplemann
m
multisportler, 05.11.2025 19:07 Uhr
0

jetzt können wir spekulieren… ist das gut oder schlecht weil sie nicht ein Abend davor die Zahlen auf den Tisch legen? War es wo sie Abends veröffentlicht haben die Zahlen gut oder schlecht und morgens gut oder schlecht. Lt. Chagpt war es abends meistens gut und morgens schlecht… aber ob das stimmt?

Der „Markt (aka viele Käufer)“ haben anscheinend zum Abend hin gute Vibes, weil der Kurs etwas ins Plus drehte…
s
schnitte, 05.11.2025 19:06 Uhr
0

kommt das selbe dabei raus. da hat jemand schon den kaggstifft aus dem a...

Reiß Dich zusammen mit Deiner vulgären Ausdrucksweise.
tobi1111
tobi1111, 05.11.2025 18:58 Uhr
0
jetzt können wir spekulieren… ist das gut oder schlecht weil sie nicht ein Abend davor die Zahlen auf den Tisch legen? War es wo sie Abends veröffentlicht haben die Zahlen gut oder schlecht und morgens gut oder schlecht. Lt. Chagpt war es abends meistens gut und morgens schlecht… aber ob das stimmt?
R
Rauschei, 05.11.2025 18:58 Uhr
0
Haben sich heute noch einige positioniert, viel glück allen morgen 😅
A
Arpino, 05.11.2025 18:37 Uhr
0
Die Analystin von Jefferies hat das doch letztes Mal versaut, also besser so.
m
multisportler, 05.11.2025 18:30 Uhr
0
Die Q2-Zahlen waren doch 17/18 Uhr schon public…
tobi1111
tobi1111, 05.11.2025 18:26 Uhr
0
ist das jetzt gut oder schlecht 🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 Virgin Galactica -6,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -2,26 %
10 Wing Yip Food -10,82 %
Alle Diskussionen