ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,44 EUR
+1,97 % +0,51
10:54:41 Uhr, Baader Bank
Kommentare 39.561
w
wewillsee, 05.11.2025 21:49 Uhr
0
Will euch die gute Laune nicht verderben. Aber ich gehe davon aus, dass es Morgen vorbörslichen nach oben geht und um 09 Uhr heißt es dann Sell on good news. Die Leerverkaufsquoten sind auch nicht gerade klein und wurden nochmal erhöht. https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp?2
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 21:53 Uhr
0
Dann kaufe wenn die LV den Kurs drücken ein GIFT
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 21:54 Uhr
0

Will euch die gute Laune nicht verderben. Aber ich gehe davon aus, dass es Morgen vorbörslichen nach oben geht und um 09 Uhr heißt es dann Sell on good news. Die Leerverkaufsquoten sind auch nicht gerade klein und wurden nochmal erhöht. https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp?2

und warum ist die aktie dann im plus ?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 21:55 Uhr
0
sell on good news bei 23??oha
m
multisportler, 05.11.2025 22:25 Uhr
0

von 4,4% auf 2,2%

Hintenraus packte wohl einige Leute die Angst, bzw. haben sie heute (gehebelt) etwas gezockt, weil ca. 22,40 - 23,80 Euro wohl als Korridor ausreichte 👌🏻
tobi1111
tobi1111, 05.11.2025 21:44 Uhr
0
von 4,4% auf 2,2%
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 21:42 Uhr
0
Moin Thorsten Party Time hier
G
Gast-770032400, 05.11.2025 21:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

ich mag den auch nicht.. aber lass den bitte dort wo er ist 😘 erspart euch das mit ihm... wird hier dann viel besser
A
Arcticx, 05.11.2025 21:40 Uhr
0
Welcher von euch Frechdachsen hat schon wieder verkauft? 🤡
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 21:39 Uhr
0
Die spreads sind natürlich etwas teuer und die Uhrzeit bitte beachten, viel Erfolg
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 21:34 Uhr
0

Moinsen zusammen, ist der Zug abgefahren ??

bei dem niedrigen Kurs eher weniger erstmal ne Tranche rein und warten dann hast du noch Optionen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 21:30 Uhr
1

Verrückt, danke Arpino, dank deiner stetigen Überzeugung von Zalando habe ich micht heute auch etwas näher mit dem Titel beschäftigt und bin gut rein.

sauber danke dir bei rc konnte durch dich bei 80 noch raus mit nem moderaten +, octavius ist ein feiner hier
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 21:29 Uhr
0
Moin lieber Stromberg Junior morgen wird es sehr volatil mehr kann ich dazu nicht sagen
O
Octavius, 05.11.2025 21:28 Uhr
0
Verrückt, danke Arpino, dank deiner stetigen Überzeugung von Zalando habe ich micht heute auch etwas näher mit dem Titel beschäftigt und bin gut rein.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 21:27 Uhr
0
Da kommst du ja wie gerufen 🤡🤡🤡
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,89 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,56 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
7 Investmentchancen -0,78 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,56 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,18 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
6 Investmentchancen -0,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,56 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,52 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
Alle Diskussionen