ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,48 EUR
+3,99 % +1,02
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.545
tobi1111
tobi1111, 06.11.2025 13:00 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/buy-fuer-zalando-aktie-nach-ubs-ag-analyse-1035504545
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.11.2025 13:27 Uhr
0
Das dürfte morgen wieder abverkauft werden
waagemutig
waagemutig, 06.11.2025 13:44 Uhr
0
Dreifach Booster; Sponsoring, ARP die nächsten zwei Monate und einigermaßen Zahlen die Luft nach Oben haben.
N
Nico383, 06.11.2025 13:44 Uhr
0
Dachte es steigt deutlich mehr
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.11.2025 13:58 Uhr
0
Glückwunsch @ waagemutig,MeNormal 🤑🤑🤑🤑🤑
m
me_normal, 06.11.2025 12:58 Uhr
0

Zalando 100€ in 2028 (nur meine Meinung). Sport Push, about you, Zeros b2b, agentic commerce...ich glaube alle Zeichen stehen auf eine goldige Zukunft 🚀

Was tatsächlich ein großer Punkt für Zalando aus meiner Sicht darstellt ist die Partnerschaft mit wirklichen Big Playern im B2B Segment. Die würden das nicht machen wenn sie sich nicht ebenfalls einen Wettbewerbsvorteil daraus versprechen würde !
F
Freaky2323, 06.11.2025 12:43 Uhr
0
Zalando 100€ in 2028 (nur meine Meinung). Sport Push, about you, Zeros b2b, agentic commerce...ich glaube alle Zeichen stehen auf eine goldige Zukunft 🚀
G
Gast-765951801, 06.11.2025 12:31 Uhr
2

Glückwunsch an die für 22,50 verkauft haben

nicht noch draufschlagen wenn andere am boden liegen, bin zwar selbst nicht betroffen aber das sollte man nicht machen, im übrigen bin ich aber froh dass personen wie dingsbumspunch einfach mal ruhig sind
G
Gast-765951801, 06.11.2025 12:17 Uhr
1
jetzt trau ich mir wieder mal einen blick auf mein depot zu werfen; die infos sind fundamental nicht nur schön sondern charttechnisch ist es auch toll zum 2. mal an der 22,5 abgeprallt zu sein, ich hoffe wir sehen diese marke nie wieder
tobi1111
tobi1111, 06.11.2025 12:01 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/zalando-analyse-so-bewertet-jp-morgan-chase-co-die-zalando-aktie-1035504237
tobi1111
tobi1111, 06.11.2025 12:01 Uhr
0
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/zalando-analyse-zalando-aktie-von-goldman-sachs-group-inc-mit-buy-bewertet-1035504249
tobi1111
tobi1111, 06.11.2025 12:01 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/aktien-tipp-so-bewertet-warburg-research-die-zalando-aktie-1035504236
E.B83
E.B83, 06.11.2025 11:29 Uhr
1
Bis Ende des Jahres werden wir hier 30€ sehen!
P
Pete87, 06.11.2025 11:09 Uhr
0
Heute GD50 bei 25,9€ durchbrechen?
b
berlet58, 06.11.2025 10:38 Uhr
1
Glückwunsch an die für 22,50 verkauft haben
tobi1111
tobi1111, 06.11.2025 10:24 Uhr
0
https://www.finanzen.net/analyse/zalando_outperform-rbc_capital_markets_1040485
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Ast Space Mobile -6,67 %
8 Investmentchancen -0,73 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen