ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,90
EUR
+1,59 % +0,42
15:50:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 39.577
Börseninvest90,
07.11.2025 14:41 Uhr
0
Hedge Fund Short Attacken, sie sehen dass der Free Float (Kleinaktionäre) klein beigeben, schneller Gewinn für sie
Freaky2323,
07.11.2025 14:56 Uhr
0
Selten weniger Schwachsinn gelesen 🤣 es führt wie gesagt kein Weg an Zalando vorbei in Europa, Zalando hat 17 Lager, 6000 Brands, das ist Lichtjahre vom nächsten Konkurrenten entfernt...achja Moment der nächste ist AboutYou und Gehört dazu...🤣
me_normal,
07.11.2025 15:03 Uhr
0
Selbst wenn man von einem Unternehmen überzeugt ist - ist dieses "Gezocke" der Hedge ...(💩) nur schwer zu ertragen !
Börse_ist_Zukunft,
07.11.2025 14:40 Uhr
0
Zalando ist am Ende... Es wird hier deutlich Richtung 15,- EUR gehen... Einfach keine guten Zukunftsaussichten!!!
multisportler,
07.11.2025 14:35 Uhr
0
Völlig irrational, was auch nach den Q3-Zahlen und weiterhin positiven Analysen abgeht. Vor 20y fand ich „Algoritmic Trading“ sehr cool, als es spürbar aufkam. Was ist das für ein Zock bei Zalando😳🤔
Aktien11111,
07.11.2025 14:18 Uhr
0
Zalando zusammen mit AboutYou machen ca. 65-85% vom Marktplatz Umsatz für Marken in Europa aus. Dies wird sich mit dem weiteren Shift von offline zu online fortsetzen. Zalando zusammen mit AY werden 22-25 Mrd Umsatz generieren. Zalando wird mit vielen AI Plattformen Zusammenarbeiten und zusätzlichen Traffic erhalten. Viele eigene Shops der Marken spielen eine immer geringere Rolle da niemand mehr so einkaufen wird und sie die Infrastruktur nicht haben. Zalando Aktien stehen bei mind. 80-120€ ...alles nur meine Vision für Zalando :)
Ohne Visionen keine Weiterentwicklung
Freaky2323,
07.11.2025 14:12 Uhr
1
Zalando zusammen mit AboutYou machen ca. 65-85% vom Marktplatz Umsatz für Marken in Europa aus. Dies wird sich mit dem weiteren Shift von offline zu online fortsetzen. Zalando zusammen mit AY werden 22-25 Mrd Umsatz generieren. Zalando wird mit vielen AI Plattformen Zusammenarbeiten und zusätzlichen Traffic erhalten. Viele eigene Shops der Marken spielen eine immer geringere Rolle da niemand mehr so einkaufen wird und sie die Infrastruktur nicht haben. Zalando Aktien stehen bei mind. 80-120€ ...alles nur meine Vision für Zalando :)
Invest23,
07.11.2025 14:08 Uhr
2
Klar, schön billig Aktien zurück kaufen. Börse ist nur noch Casino und wird manipuliert. Gute Ergebnisse Aktie fällt. Siehe Adidas, Paypal usw. usw. Abwarten irgenwann dreht es auch wieder. Aber erstmal weiter Abfahrt bei vielen Werten. Ist so gewollt.
Börsenmozart,
07.11.2025 14:04 Uhr
0
„Goldman hebt Ziel für Zalando auf 44 Euro“
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/goldman-hebt-ziel-fuer-zalando-auf-44-euro-buy-ce7d5fdadb8cf327
Können wir uns leider aber auch nichts von kaufen :/
Rauschei,
07.11.2025 13:45 Uhr
0
Bin ja erst mit der ersten Tranche drinnen, würde e noch gerne 2 mal nachlegen, kann ruhig noch fallen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,92 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | -5,18 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 4 | Marvel Hauptdiskussion | -6,03 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,69 % | Alle Diskussionen |