ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,48
EUR
+3,99 % +1,02
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 39.545
Börseninvest90,
07.11.2025 16:40 Uhr
0
Und nicht alle Anleger lesen die Zahlen richtig oder die Analystenkommentare, wenn dann Verkaufsdruck auf die Aktie kommt, denken alle manche es ist schlecht und kommen nicht klar
multisportler,
07.11.2025 16:43 Uhr
1
Selbst ne Adidas und PUMA laufen gestern/heute besser🥳👌🏻
H&M heute im Plus, im 3M-Chart knackig im Plus. Also nicht alles auf‘s Markt-Sentiment schieben …
tobi1111,
07.11.2025 16:44 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/aktie-im-fokus-zalando-erneut-in-der-korrektur--jahrestief-wieder-nahe-3225063
multisportler,
07.11.2025 16:44 Uhr
0
Gut zu wissen, du kannst „verstehend lesen“ 🙏🏼
Arpino,
07.11.2025 16:39 Uhr
0
Was hier manche vergessen: das Sentiment in der Branche (deutscher E-Commerce) ist offensichtlich im Keller, es war leider absehbar, dass der Anstieg auch bei der Marktstimmung abverkauft wird. Hat aber mit Zalando nichts zu tun.
multisportler,
07.11.2025 16:35 Uhr
2
Die Politiker und "Experten" raten immer dazu, an der Börse zu investieren, aber schaffen es rechtlich nicht, die Leerverkäufe einzudämmen, vor allem wenn mehr shorts ausgegeben werden als Aktien. --- Eigentlich kann man nur in ETF's investieren, sonst wirst am Ende als Kleinanleger nur gefi...!
Gewisse „überstrapzierte Manipulationen“ sollten gesetzlich unterbunden werden, yep 👌🏻
Highländer,
07.11.2025 16:31 Uhr
0
Die Aktien von Zalando (Zalando Aktie) haben am Freitag nach besserem Start letztlich wieder deutlicher korrigiert. Die Papiere des Onlinehändlers rutschten am Nachmittag auf dem vorletzten Platz im schwachen Dax um 5,8 Prozent auf 22,73 Euro ab. Tags zuvor hatten sie sich nach Quartalszahlen zeitweise um gut 10 Prozent erholt, einen guten Teil der Kursgewinne letztlich aber bereits abgegeben.
https://www.ariva.de/aktien/zalando-se-aktie/news/aktie-im-fokus-zalando-erneut-in-der-korrektur-jahrestief-rsf-11811719
Börseninvest90,
07.11.2025 16:30 Uhr
0
Die lesen auch solche Foren mit mittlerweile mit KI Agenten
Amenius84,
07.11.2025 16:30 Uhr
0
Die Politiker und "Experten" raten immer dazu, an der Börse zu investieren, aber schaffen es rechtlich nicht, die Leerverkäufe einzudämmen, vor allem wenn mehr shorts ausgegeben werden als Aktien.
---
Eigentlich kann man nur in ETF's investieren, sonst wirst am Ende als Kleinanleger nur gefi...!
Börseninvest90,
07.11.2025 16:29 Uhr
2
Die Hedgefonds haben sehr ausgeklügelte IT Systeme, denen sind Zahlen und Fundamentaldaten egal, wenn Momentum schwach und unsichere Kleinanleger dann nutzen die das aus teils nur für 1-2 Tage sogar und gehen wieder raus. Der Kleinanleger zahlt die Zeche wenn man nur schnell rein und raus handelt bei einer Aktie. Selber schuld wenn man dann rumheult
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 4 | $ZETA | -3,40 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,51 % | |
| 6 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +3,48 % | |
| 9 | Nurexone Biologic Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 10 | Battalion | -6,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 4 | $ZETA | -3,40 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,51 % | |
| 6 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +3,48 % | |
| 9 | Nurexone Biologic Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 10 | Battalion | -6,58 % | Alle Diskussionen |