ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,48 EUR
+3,99 % +1,02
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.545
m
multisportler, 07.11.2025 16:43 Uhr
1

Was hier manche vergessen: das Sentiment in der Branche (deutscher E-Commerce) ist offensichtlich im Keller, es war leider absehbar, dass der Anstieg auch bei der Marktstimmung abverkauft wird. Hat aber mit Zalando nichts zu tun.

Selbst ne Adidas und PUMA laufen gestern/heute besser🥳👌🏻 H&M heute im Plus, im 3M-Chart knackig im Plus. Also nicht alles auf‘s Markt-Sentiment schieben …
tobi1111
tobi1111, 07.11.2025 16:44 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/aktie-im-fokus-zalando-erneut-in-der-korrektur--jahrestief-wieder-nahe-3225063
m
multisportler, 07.11.2025 16:44 Uhr
0

Und nicht alle Anleger lesen die Zahlen richtig oder die Analystenkommentare, wenn dann Verkaufsdruck auf die Aktie kommt, denken alle manche es ist schlecht und kommen nicht klar

Gut zu wissen, du kannst „verstehend lesen“ 🙏🏼
tobi1111
tobi1111, 07.11.2025 16:45 Uhr
0
gibt es bei Zalando auch so etwas wie überverkauft?
tobi1111
tobi1111, 07.11.2025 16:46 Uhr
0

Selbst ne Adidas und PUMA laufen gestern/heute besser🥳👌🏻 H&M heute im Plus, im 3M-Chart knackig im Plus. Also nicht alles auf‘s Markt-Sentiment schieben …

HugoBoss auch grün
B
Börseninvest90, 07.11.2025 16:40 Uhr
0
Und nicht alle Anleger lesen die Zahlen richtig oder die Analystenkommentare, wenn dann Verkaufsdruck auf die Aktie kommt, denken alle manche es ist schlecht und kommen nicht klar
A
Arpino, 07.11.2025 16:39 Uhr
0

Also am Gesamtmarkt liegt es sicher nicht

Was hier manche vergessen: das Sentiment in der Branche (deutscher E-Commerce) ist offensichtlich im Keller, es war leider absehbar, dass der Anstieg auch bei der Marktstimmung abverkauft wird. Hat aber mit Zalando nichts zu tun.
m
multisportler, 07.11.2025 16:35 Uhr
2

Die Politiker und "Experten" raten immer dazu, an der Börse zu investieren, aber schaffen es rechtlich nicht, die Leerverkäufe einzudämmen, vor allem wenn mehr shorts ausgegeben werden als Aktien. --- Eigentlich kann man nur in ETF's investieren, sonst wirst am Ende als Kleinanleger nur gefi...!

Gewisse „überstrapzierte Manipulationen“ sollten gesetzlich unterbunden werden, yep 👌🏻
tobi1111
tobi1111, 07.11.2025 16:34 Uhr
0
Gerstern +6.58% heute -6,46%
x
xpapavommaverickx, 07.11.2025 16:33 Uhr
1
Schmutz Aktie. Punkt aus Micky Maus
j
joe58, 07.11.2025 16:33 Uhr
1
Das endet wohl mit einem neuen Jahrestief heute
A
Amenius84, 07.11.2025 16:31 Uhr
0
Oder man spielt das Spiel mit.
Highländer
Highländer, 07.11.2025 16:31 Uhr
0
Die Aktien von Zalando (Zalando Aktie) haben am Freitag nach besserem Start letztlich wieder deutlicher korrigiert. Die Papiere des Onlinehändlers rutschten am Nachmittag auf dem vorletzten Platz im schwachen Dax um 5,8 Prozent auf 22,73 Euro ab. Tags zuvor hatten sie sich nach Quartalszahlen zeitweise um gut 10 Prozent erholt, einen guten Teil der Kursgewinne letztlich aber bereits abgegeben. https://www.ariva.de/aktien/zalando-se-aktie/news/aktie-im-fokus-zalando-erneut-in-der-korrektur-jahrestief-rsf-11811719
B
Börseninvest90, 07.11.2025 16:30 Uhr
0
Die lesen auch solche Foren mit mittlerweile mit KI Agenten
A
Amenius84, 07.11.2025 16:30 Uhr
0
Die Politiker und "Experten" raten immer dazu, an der Börse zu investieren, aber schaffen es rechtlich nicht, die Leerverkäufe einzudämmen, vor allem wenn mehr shorts ausgegeben werden als Aktien. --- Eigentlich kann man nur in ETF's investieren, sonst wirst am Ende als Kleinanleger nur gefi...!
tobi1111
tobi1111, 07.11.2025 16:29 Uhr
0
dax steigt wieder an und zalando fällt
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 $ZETA -3,40 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
7 NRX Hauptforum -5,05 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 Nurexone Biologic Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 $ZETA -3,40 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
7 NRX Hauptforum -5,05 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 Nurexone Biologic Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen