ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,48 EUR
+3,99 % +1,02
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.545
B
Börseninvest90, 07.11.2025 16:55 Uhr
0

Und Montag fängst Zalando an zurück zu kaufen 🫣😂

Ab dem 10.11. in dem Fall?
tobi1111
tobi1111, 07.11.2025 16:59 Uhr
0
22,45 €
tobi1111
tobi1111, 07.11.2025 17:01 Uhr
0

Und Montag fängst Zalando an zurück zu kaufen 🫣😂

nein hat gestern begonnen anscheinend oder
tobi1111
tobi1111, 07.11.2025 17:01 Uhr
0

Und Montag fängst Zalando an zurück zu kaufen 🫣😂

nein hat gestern begonnen anscheinend oder
G
Gast-766431200, 07.11.2025 17:02 Uhr
0

Glückwunsch an die für 22,50 verkauft haben

Kann man wohl so sehen 😉
m
me_normal, 07.11.2025 16:52 Uhr
1
Und Montag fängst Zalando an zurück zu kaufen 🫣😂
b
berlet58, 07.11.2025 16:50 Uhr
0
Fast wie Adidas gute Zahlen und Abverkauf
B
Börsenmozart, 07.11.2025 16:48 Uhr
3
Immer ruhig durch die Hose atmen. Zalando ist finanziell top aufgestellt und wenn’s um Mode geht kommt in Europa kaum jemand an zalando/about you vorbei. Der Kursverlauf ist natürlich ärgerlich, aber wenn man an das Unternehmen bleibt bietet das auch Chancen :)
tobi1111
tobi1111, 07.11.2025 16:46 Uhr
0

Selbst ne Adidas und PUMA laufen gestern/heute besser🥳👌🏻 H&M heute im Plus, im 3M-Chart knackig im Plus. Also nicht alles auf‘s Markt-Sentiment schieben …

HugoBoss auch grün
tobi1111
tobi1111, 07.11.2025 16:45 Uhr
0
gibt es bei Zalando auch so etwas wie überverkauft?
m
multisportler, 07.11.2025 16:44 Uhr
0

Und nicht alle Anleger lesen die Zahlen richtig oder die Analystenkommentare, wenn dann Verkaufsdruck auf die Aktie kommt, denken alle manche es ist schlecht und kommen nicht klar

Gut zu wissen, du kannst „verstehend lesen“ 🙏🏼
tobi1111
tobi1111, 07.11.2025 16:44 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/aktie-im-fokus-zalando-erneut-in-der-korrektur--jahrestief-wieder-nahe-3225063
m
multisportler, 07.11.2025 16:43 Uhr
1

Was hier manche vergessen: das Sentiment in der Branche (deutscher E-Commerce) ist offensichtlich im Keller, es war leider absehbar, dass der Anstieg auch bei der Marktstimmung abverkauft wird. Hat aber mit Zalando nichts zu tun.

Selbst ne Adidas und PUMA laufen gestern/heute besser🥳👌🏻 H&M heute im Plus, im 3M-Chart knackig im Plus. Also nicht alles auf‘s Markt-Sentiment schieben …
B
Börseninvest90, 07.11.2025 16:40 Uhr
0
Und nicht alle Anleger lesen die Zahlen richtig oder die Analystenkommentare, wenn dann Verkaufsdruck auf die Aktie kommt, denken alle manche es ist schlecht und kommen nicht klar
A
Arpino, 07.11.2025 16:39 Uhr
0

Also am Gesamtmarkt liegt es sicher nicht

Was hier manche vergessen: das Sentiment in der Branche (deutscher E-Commerce) ist offensichtlich im Keller, es war leider absehbar, dass der Anstieg auch bei der Marktstimmung abverkauft wird. Hat aber mit Zalando nichts zu tun.
m
multisportler, 07.11.2025 16:35 Uhr
2

Die Politiker und "Experten" raten immer dazu, an der Börse zu investieren, aber schaffen es rechtlich nicht, die Leerverkäufe einzudämmen, vor allem wenn mehr shorts ausgegeben werden als Aktien. --- Eigentlich kann man nur in ETF's investieren, sonst wirst am Ende als Kleinanleger nur gefi...!

Gewisse „überstrapzierte Manipulationen“ sollten gesetzlich unterbunden werden, yep 👌🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 Quantum Crypto Security +0,20 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen