ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,25
EUR
+3,14 % +0,80
16:24:14 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 39.531
multisportler,
10.11.2025 9:23 Uhr
0
Da werden doch „sachlich“ betrachtet auch Investoren ausserhalb Europa‘s ggf. mit dem Gedanken spielen, bei Zalando zu investieren, also auch kleine Privatanleger.
multisportler,
10.11.2025 9:30 Uhr
0
Hier haben ja einige aus‘m Forum teilweise Zugang zu Plattformen, um Short-Quoten einzusehen. Da wurde ja letztens auch erwähnt, Blackrock hätte (hat) ebenfalls seine Short-Quote erhöht. WTF ist Blackrock? Richtig, einer der großen Zalando-Investoren, siehe auch👇🏻
https://corporate.zalando.com/de/investor-relations/aktionaersstruktur
Moral ja etwas, naja … so meine Sichtweise. Wie seht ihr sowas? Als Großinvestor weniger an den Erfolg zu glauben/darauf zu setzen, sondern eher „wirtschaftlich-zocken“…
Domme20832,
10.11.2025 9:34 Uhr
0
Blackrock hat am 31.10 eine erste Short Position mit 0,64% eröffnet.
multisportler,
10.11.2025 9:17 Uhr
1
tobi1111 wird mir in den diesem Aspekt zustimmen, jeder nur minimale Anstieg wird gleich wieder abverkauft, … Blick auf die letzten Tage (Wochen) und der jetzige Blick bei TradeGate.
multisportler,
10.11.2025 8:48 Uhr
0
Ganz wichtiger Impuls aus meiner Sicht im letzten Satz im Zalando-Abschnitt👇🏻
—
Mit der Expansion in neue Märkte und einer angehobenen Prognose sieht Goldman 77 Prozent Aufwärtspotenzial für die Berliner E-Commerce-Plattform.
—
Plattform, weil B2C und B2B 💪🏼
multisportler,
10.11.2025 8:44 Uhr
0
So oder so brauchen wir andere Kurse mit na 3X Euro, allein schon, um aus diesem „Zockerbereich“ etwas rauszukommen. Hier bewegt sich doch aktuell ca. 80% rein techn./Hedging gegen gr. KO-Schwellen.
Wer schaut da überhaupt auf Zahlen von diesen „Beteiligten“?
whezo,
10.11.2025 8:43 Uhr
2
https://www.ariva.de/aktien/zalando-se-aktie/news/goldman-sachs-enthuellt-neue-top-aktien-mit-bis-zu-92-prozent-rsf-11806230
tobi1111,
10.11.2025 8:39 Uhr
0
und das von heute : https://www.boerse.de/nachrichten/RBC-Zalando-buy/38000909
tobi1111,
10.11.2025 8:38 Uhr
0
lustig, letzte Woche auf 40€ belassen und heute gesenkt? https://www.boerse.de/nachrichten/RBC-Zalando-buy/37994971
multisportler,
10.11.2025 8:37 Uhr
0
PS: Aktienkurs im Nov/2015 bei ca. 31 Euro, kleiner Push (kein Put) an‘s Universum, oder besser geschrieben nen ✨Call✨ an‘s Universum💫
multisportler,
10.11.2025 8:16 Uhr
0
Mal sehen, was Zalando aus diesem aktuellen/heutigen Outperformer von RBC macht, auch wenn die Aktienprognose/-analyse von 40 Euro -> 36 Euro … 🍀✨
tobi1111,
09.11.2025 20:01 Uhr
0
https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-us-tech-100-e1
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,76 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,26 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,11 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,37 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,98 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,26 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,10 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,47 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -4,09 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,11 % | Alle Diskussionen |