ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,22 EUR
+3,03 % +0,77
20:20:57 Uhr, Tradegate
Kommentare 39.543
tobi1111
tobi1111, 11.11.2025 9:47 Uhr
1
die Algos der shortseller...
E.B83
E.B83, 11.11.2025 9:50 Uhr
1

An eurer stelle jetzt all in tod sicheres invest

Die Zalando-Aktie hat im jüngsten XETRA-Handel leichte Verluste hinnehmen müssen, wobei der Kurs um 0,4 Prozent auf 22,50 EUR fiel. Diese Entwicklung spiegelt die allgemeine Unsicherheit auf den Märkten wider, die durch makroökonomische Faktoren und spezifische Unternehmensnachrichten beeinflusst wird. Trotz dieser kurzfristigen Schwankungen bleibt das langfristige Potenzial der Aktie vielversprechend, insbesondere angesichts der beeindruckenden Umsatzsteigerungen, die Zalando im letzten Quartal verzeichnete.
m
multisportler, 11.11.2025 9:51 Uhr
0

Die Zalando-Aktie hat im jüngsten XETRA-Handel leichte Verluste hinnehmen müssen, wobei der Kurs um 0,4 Prozent auf 22,50 EUR fiel. Diese Entwicklung spiegelt die allgemeine Unsicherheit auf den Märkten wider, die durch makroökonomische Faktoren und spezifische Unternehmensnachrichten beeinflusst wird. Trotz dieser kurzfristigen Schwankungen bleibt das langfristige Potenzial der Aktie vielversprechend, insbesondere angesichts der beeindruckenden Umsatzsteigerungen, die Zalando im letzten Quartal verzeichnete.

Thx für dein KI-Feedback ;))
tobi1111
tobi1111, 11.11.2025 9:51 Uhr
0
Adidas bis jetzt noch grün, merkt man wirklich wie die shortseller hier den kurs beinflussen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.11.2025 9:54 Uhr
0
Die Aktie ist einfach Schrott. Warum wird immer alles auf Shortseller geschoben?
Luckypunch94
Luckypunch94, 11.11.2025 9:46 Uhr
0
An eurer stelle jetzt all in tod sicheres invest
m
multisportler, 11.11.2025 9:45 Uhr
1

Es nervt, jeden morgen das gleiche Spiel.

Unfassbar, wie da nach unten gedrückt wird. Was geht denn da ab…gerade auch mit Blick auf Aktienprognosen/-analysen, die zumindest im Mittel eine > 30 Euro sehen…
Luckypunch94
Luckypunch94, 11.11.2025 9:44 Uhr
0
Lets go
Luckypunch94
Luckypunch94, 11.11.2025 9:44 Uhr
0
Big money time
Luckypunch94
Luckypunch94, 11.11.2025 9:44 Uhr
0
Bald 100 €
tobi1111
tobi1111, 11.11.2025 9:44 Uhr
0

Wird zalando der neue bitcoin was glaubt ihr

denke wir werden größer
Luckypunch94
Luckypunch94, 11.11.2025 9:43 Uhr
0
Wird zalando der neue bitcoin was glaubt ihr
B
Börsenmozart, 11.11.2025 9:29 Uhr
0

Zalando bald über 50€ klares kaufsignal

Ok dann kann ich jetzt all in gehen, danke für die kaufempfehlung. Wenns schief geht komm ich auf dich zurück :)
Luckypunch94
Luckypunch94, 11.11.2025 9:25 Uhr
0
Zalando bald über 50€ klares kaufsignal
tobi1111
tobi1111, 11.11.2025 9:25 Uhr
0
und wieder letzter Platz im Dax
tobi1111
tobi1111, 11.11.2025 9:18 Uhr
0
also sobald das aufhört um 9 direkt in´s Minus zu laufen, könnten sie sich evtl. zurückziehen...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,48 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,77 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,77 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,96 %
9 Metaplanet -5,07 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,39 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,81 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,81 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,27 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,19 %
7 Metaplanet -5,10 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,76 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,93 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,31 %
Alle Diskussionen