ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,66 EUR
+1,56 % +0,41
17:25:14 Uhr, Gettex
Kommentare 39.579
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 17:08 Uhr
0

Ja das Problem sind der Wintereinbruch und das dfb Sponsoring. Alles klar 😂

das meiste verdient man mit Winterklamotten und was passiert wenn keiner kommt , denken ist nicht deine Stärke 1!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 17:11 Uhr
0

Ja das Problem sind der Wintereinbruch und das dfb Sponsoring. Alles klar 😂

Bei euch sind immer die Schuldigen Puma Adidas gelle 😂😂
p
peterente, 17.11.2025 17:11 Uhr
0
Aktienrückkauf 100mio bis Jahresende und das Ding fällt trotzdem.
p
peterente, 17.11.2025 17:12 Uhr
1
Unfassbar. Hätte ich nicht mit gerechnet. Leider in Februar ich verkauft…nun sehe ich wohl meinen EK wieder
B
Börsenmozart, 17.11.2025 17:06 Uhr
0

zalando ist nicht profitabel genug das war schon immer das Problem und wo ist der WINTEREINBRUCH??

Ja das Problem sind der Wintereinbruch und das dfb Sponsoring. Alles klar 😂
m
multisportler, 17.11.2025 17:04 Uhr
0

Der nächste ist erst bei 21,7 einfach mal den Chart lesen

Oh, Evoarm, ich dank dir ganz ❤️lich für diese lieben Hinweis👌🏻
tobi1111
tobi1111, 17.11.2025 17:04 Uhr
0
neues tief
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 17:03 Uhr
0

Kracht ja komplett nach unten durch. Widerstände? Echte Widerstände, beim 5-Jahrestief?🔎

Der nächste ist erst bei 21,7 einfach mal den Chart lesen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 17:01 Uhr
0
zalando ist nicht profitabel genug das war schon immer das Problem und wo ist der WINTEREINBRUCH??
G
Gast-766431200, 17.11.2025 16:59 Uhr
0
Shortquote ist jetzt erhöht
tobi1111
tobi1111, 17.11.2025 16:56 Uhr
0
erholt sich auch kein stück
tobi1111
tobi1111, 17.11.2025 16:55 Uhr
0
wieder vorletzter im Dax...
tobi1111
tobi1111, 17.11.2025 16:55 Uhr
0
das schlimme ist, alle gute News verpufft. Wer hat bei so einer Aktie Lust einzusteigen wenn sie nur gedrückt wird...
m
multisportler, 17.11.2025 16:54 Uhr
0
Kracht ja komplett nach unten durch. Widerstände? Echte Widerstände, beim 5-Jahrestief?🔎
m
multisportler, 17.11.2025 16:52 Uhr
0
Oha, wenn eine Aktie weiterhin so richtig „verprügelt“ wird. OMG!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,65 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,30 %
6 Germany 40 Prognose +1,30 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,98 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,65 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,14 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,06 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,86 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,91 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
Alle Diskussionen