ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,60 EUR
+2,58 % +0,67
12:10:45 Uhr, Baader Bank
Kommentare 39.564
D
Domme20832, 18.11.2025 9:24 Uhr
0
😂
E.B83
E.B83, 18.11.2025 9:26 Uhr
0
Es gibt immer jemanden, der sowas sagt.😂
A
Aktien11111, 18.11.2025 9:27 Uhr
0

🤣🤣 kann jemand schauen ob er das auch bei Varta und Wirecard gesagt hat? Dann müsste man kurz überlegen 🤣🤣

Da er es bei jeder fallenden Aktie schreibt.. bestimmt
Asheel
Asheel, 18.11.2025 9:27 Uhr
0
Naja, Insolvenz sicher nicht. Aber Bekleidung ist gerade echt schwierig. Ich war früher auch in Tom Taylor drin, war auch ein Trauerspiel bis die Chinesen übernommen haben. Guck dir Adidas, Puma, etc, an. + die Übernahme von AboutYou. Das wird noch dauern bis sich das richtig Amortisiert. Denke auf kurzer Sicht geht's erstmal bis 18-20. Wenn dann generell wieder mehr Optimismus im Markt ist, kann bestimmt auch mal wieder die 40€ erreicht werden.
A
Amenius84, 18.11.2025 9:29 Uhr
0

sagte 21,70 schaue mal auf den Kurs du Opernclown

War schon auf 21,30€ unten. Einfach weniger bla bla. Investments müssen nicht täglich kommentiert -, sondern nur regelmäßig überprüft werden.
C
Capricorn_1369, 18.11.2025 9:22 Uhr
0
🤣🤣 kann jemand schauen ob er das auch bei Varta und Wirecard gesagt hat? Dann müsste man kurz überlegen 🤣🤣
A
Aktien11111, 18.11.2025 9:15 Uhr
0
Gibt es einen Menschen auf der Welt, der mit lediglich 2 Worten auskommt? Ja gibt es : Agent K " Insolvenz möglich "
D
Domme20832, 18.11.2025 9:14 Uhr
0
Gut, die 100 Euro waren nun ja eine absolut unrealistische Übertreibung.
E.B83
E.B83, 18.11.2025 9:10 Uhr
0
Im Juni 2021 lag der Preis der Aktie bei 100 Euro.Es ist erstaunlich, wie sich die Dinge verändern können.
C
Capricorn_1369, 18.11.2025 9:07 Uhr
0

Insolvenz möglich?

Kannst du Bude um ein paar EUR übernehmen, jetzt oder nie ;->)
V
Vitaliy, 18.11.2025 9:05 Uhr
1

Insolvenz möglich?

Ja, sicher sogar
A
Agent.K, 18.11.2025 9:03 Uhr
0
Insolvenz möglich?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.11.2025 8:27 Uhr
0

Hast du überhaupt noch Geld?

Das letzte Hemd wird reingeworfen
D
DerBodenIstDa, 18.11.2025 8:21 Uhr
0

Bei 18 euro kaufe ich

Hast du überhaupt noch Geld?
m
multisportler, 18.11.2025 8:20 Uhr
0

Zuletzt wird DAX (DE30) bei 23.344,0 (-1,22%) gehandelt http://de.investing.com/indices/germany-30-futures?utm_source=investing_app&utm_medium=share_link&utm_campaign=share_instrument

Der DAX als Barometer ist nun wirklich mit Stand um die 24k heißgelaufen…
M
Maly76, 18.11.2025 8:14 Uhr
0

Bei 18 euro kaufe ich

Da sind wir alle gerettet 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,48 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 TUI Hauptforum +4,76 %
5 Germany 40 Prognose +0,91 %
6 IPO CSG -3,78 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,08 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion +0,20 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,35 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,48 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 TUI Hauptforum +4,49 %
5 IPO CSG -3,78 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,11 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,20 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,50 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
Alle Diskussionen