ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,64 EUR
+0,79 % +0,21
19:33:02 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 39.580
Asheel
Asheel, 18.11.2025 9:27 Uhr
0
Naja, Insolvenz sicher nicht. Aber Bekleidung ist gerade echt schwierig. Ich war früher auch in Tom Taylor drin, war auch ein Trauerspiel bis die Chinesen übernommen haben. Guck dir Adidas, Puma, etc, an. + die Übernahme von AboutYou. Das wird noch dauern bis sich das richtig Amortisiert. Denke auf kurzer Sicht geht's erstmal bis 18-20. Wenn dann generell wieder mehr Optimismus im Markt ist, kann bestimmt auch mal wieder die 40€ erreicht werden.
A
Amenius84, 18.11.2025 9:29 Uhr
0

sagte 21,70 schaue mal auf den Kurs du Opernclown

War schon auf 21,30€ unten. Einfach weniger bla bla. Investments müssen nicht täglich kommentiert -, sondern nur regelmäßig überprüft werden.
C
Capricorn_1369, 18.11.2025 9:52 Uhr
0

Da er es bei jeder fallenden Aktie schreibt.. bestimmt

auch wieder wahr :-)
D
Domme20832, 18.11.2025 10:14 Uhr
0
Grün. Kennt jemand diese Farbe😳😉?
Luckypunch94
Luckypunch94, 18.11.2025 10:15 Uhr
1
Buy
A
Aktien11111, 18.11.2025 9:27 Uhr
0

🤣🤣 kann jemand schauen ob er das auch bei Varta und Wirecard gesagt hat? Dann müsste man kurz überlegen 🤣🤣

Da er es bei jeder fallenden Aktie schreibt.. bestimmt
E.B83
E.B83, 18.11.2025 9:26 Uhr
0
Es gibt immer jemanden, der sowas sagt.😂
D
Domme20832, 18.11.2025 9:24 Uhr
0
😂
C
Capricorn_1369, 18.11.2025 9:22 Uhr
0
🤣🤣 kann jemand schauen ob er das auch bei Varta und Wirecard gesagt hat? Dann müsste man kurz überlegen 🤣🤣
A
Aktien11111, 18.11.2025 9:15 Uhr
0
Gibt es einen Menschen auf der Welt, der mit lediglich 2 Worten auskommt? Ja gibt es : Agent K " Insolvenz möglich "
D
Domme20832, 18.11.2025 9:14 Uhr
0
Gut, die 100 Euro waren nun ja eine absolut unrealistische Übertreibung.
E.B83
E.B83, 18.11.2025 9:10 Uhr
0
Im Juni 2021 lag der Preis der Aktie bei 100 Euro.Es ist erstaunlich, wie sich die Dinge verändern können.
C
Capricorn_1369, 18.11.2025 9:07 Uhr
0

Insolvenz möglich?

Kannst du Bude um ein paar EUR übernehmen, jetzt oder nie ;->)
V
Vitaliy, 18.11.2025 9:05 Uhr
1

Insolvenz möglich?

Ja, sicher sogar
A
Agent.K, 18.11.2025 9:03 Uhr
0
Insolvenz möglich?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.11.2025 8:27 Uhr
0

Hast du überhaupt noch Geld?

Das letzte Hemd wird reingeworfen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,19 %
5 Strategy B -10,19 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,87 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,78 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -8,12 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,19 %
5 Strategy B -10,19 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,87 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,78 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -8,12 %
Alle Diskussionen