ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,88 EUR
+2,09 % +0,55
15:48:58 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.577
K
Karsten84, 18.11.2025 12:21 Uhr
0
Wow Zalando heute zweiter im DAX gleich hinter Rheinmetall. Man könnte meinen sie verkaufen Militäruniformen 🤪
Frauenversteher
Frauenversteher, 18.11.2025 12:27 Uhr
0

Wer heute unter 22€ zugeschlagen hat. GLÜCKWUNSCH 🎉 Super EK. Meiner ist bei 22,50€ und damit auch schon gut. Mittelfristig bis Langfristig ist das sehr gut nur Geduld 😉

21,54€, aber bin schon etwas länger dabei. Deshalb bei > 24,00 € und trotzdem ganz entspannt. Auch bei Gerresheimer scheint der Knoten sich zu lösen, also alle Augen auf 2026 😃
K
Karsten84, 18.11.2025 14:29 Uhr
0
Gab es eigentlich irgendwelche News? Schon eigenartig Zalando in dem schwachen Markt grün zu sehen. Kann sich das einer erklären?
p
patersontrade, 18.11.2025 14:39 Uhr
0

Gab es eigentlich irgendwelche News? Schon eigenartig Zalando in dem schwachen Markt grün zu sehen. Kann sich das einer erklären?

https://www.nachrichten.at/wirtschaft/wie-linzer-mic-zalando-mit-ki-das-versenden-erleichtert;art15,4109120
p
patersontrade, 18.11.2025 14:40 Uhr
0

https://www.nachrichten.at/wirtschaft/wie-linzer-mic-zalando-mit-ki-das-versenden-erleichtert;art15,4109120

https://www.trendingtopics.eu/linzer-mic-macht-zolltarifierung-fuer-zalando-exporte-um-71-prozent-schneller/
K
Kohlmeise3, 18.11.2025 12:09 Uhr
0
Wer heute unter 22€ zugeschlagen hat. GLÜCKWUNSCH 🎉 Super EK. Meiner ist bei 22,50€ und damit auch schon gut. Mittelfristig bis Langfristig ist das sehr gut nur Geduld 😉
E.B83
E.B83, 18.11.2025 11:33 Uhr
0
Lang und Kurz hier gibt's immer unterschiedliche Meinungen 😁😁😁
E.B83
E.B83, 18.11.2025 11:29 Uhr
0
Jetzt war auch jemand Long bei 22 rein und bei 22,10 raus.😂😂
T
Termin9570, 18.11.2025 11:18 Uhr
0
😂
T
Termin9570, 18.11.2025 11:17 Uhr
0
Call Option long
Mitch2009
Mitch2009, 18.11.2025 11:14 Uhr
0
Ling rein, bei 23 wieder raus? Was ist daran "long" 😂?
T
Termin9570, 18.11.2025 11:00 Uhr
0
Long rein, bei 23 geht's wieder raus
p
patersontrade, 18.11.2025 10:50 Uhr
0
long
Frauenversteher
Frauenversteher, 18.11.2025 10:48 Uhr
0
Ich denke mal, da wurden noch die letzen Zertis "organisiert" geschreddert, jetzt darf es wieder steigen 🤔
Luckypunch94
Luckypunch94, 18.11.2025 10:15 Uhr
1
Buy
D
Domme20832, 18.11.2025 10:14 Uhr
0
Grün. Kennt jemand diese Farbe😳😉?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
2 Germany 40 Prognose +0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,83 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,01 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,61 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion -4,44 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,04 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,01 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,61 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -4,44 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,04 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,38 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,50 %
10 Strategy B -6,38 %
Alle Diskussionen