ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,80 EUR
+3,36 % +0,87
16:09:42 Uhr, Baader Bank
Kommentare 39.577
tobi1111
tobi1111, 20.11.2025 12:58 Uhr
0
Plastikstrohalme verbietet die EU und das Kurs manipulieren nicht. Kein wunder wir gehen unter...
j
joe58, 20.11.2025 13:17 Uhr
0
Weiss jemand um wieviele Aktien es sich handelt bei 0,8% erhöhung der Leerverkäufe
i
immerneuling, 20.11.2025 13:54 Uhr
0

BlackRock hat seinen Anteil gestern erhöht. Ich weiß nicht was die da für ein Spiel treiben. Habe das Gefühl das BlackRock Anteile kauft und diese dann an Leerverkäufer weiter verkauft.

Wenn , dann werden sie verliehen. D.h. irgendwann müssen sie zurückgegeben werden.
T
Trendyandy911, 20.11.2025 13:56 Uhr
0
Ubs kaufen Kursziel 42 Euro
T
Trendyandy911, 20.11.2025 14:02 Uhr
0
Dass etliche Produkte der Billig-Plattform Shein Gesundheitsrisiken bergen, ist nicht neu. In einer Stichprobe findet Greenpeace nun giftige Inhaltsstoffe in mehreren Kleidungsstücken - auch denen für Kinder.
D
Domme20832, 20.11.2025 12:57 Uhr
1
BlackRock hat seinen Anteil gestern erhöht. Ich weiß nicht was die da für ein Spiel treiben. Habe das Gefühl das BlackRock Anteile kauft und diese dann an Leerverkäufer weiter verkauft.
D
Domme20832, 20.11.2025 12:54 Uhr
0
Ich sag ja, die sind noch nicht fertig.
tobi1111
tobi1111, 20.11.2025 12:51 Uhr
0
Connor, Clark & Lunn Investment Management Ltd. Zalando SE DE000ZAL1111 0,60 % 2025-11-19 Connor, Clark & Lunn Investment Management Ltd. Zalando SE DE000ZAL1111 0,52 % 2025-11-11 der shortseller hat gestern erhöht von 0,52% auf 0,60%
tobi1111
tobi1111, 20.11.2025 12:47 Uhr
0
ob das hier wieder was wird. Kommt nicht mehr vom Fleck bzw. fällt immer weiter...
tobi1111
tobi1111, 20.11.2025 12:46 Uhr
0
und Dax fällt und Zalando fällt auch typisch...könnte kotzen...
j
joe58, 20.11.2025 12:42 Uhr
1
Dax steigt Zalando fällt sehr typisch
b
berlet58, 20.11.2025 12:31 Uhr
1
Das wars wieder mit dem Anstieg
D
Domme20832, 20.11.2025 8:52 Uhr
1
Ich glaube die Leerverkäufer sind noch nicht fertig mit Zalando.
E.B83
E.B83, 20.11.2025 8:06 Uhr
0

Würde ich mir auch wünschen. Wird aber noch nicht der Fall sein.

Warum nicht?
D
Domme20832, 19.11.2025 17:29 Uhr
0

Ab jetzt geht's nuff, Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür.

Würde ich mir auch wünschen. Wird aber noch nicht der Fall sein.
D
Domme20832, 19.11.2025 16:46 Uhr
0
Wird nicht angekündigt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 Germany 40 Prognose +1,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,27 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,63 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,02 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,11 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
2 BAYER Hauptdiskussion +1,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,95 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,86 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,90 %
7 Marvel Hauptdiskussion -2,32 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -9,46 %
Alle Diskussionen