ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,33 EUR
+3,36 % +0,86
18:04:08 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 39.535
D
Domme20832, 25.11.2025 9:17 Uhr
0
Börse hat doch nichts mehr mit Strategie zu tun😉
Waldfleisch
Waldfleisch, 25.11.2025 9:21 Uhr
0
Spannend finde ich immer noch, dass manche Aktionäre denken Online Händler wie Zalando oder Amazon sind in der Black Week, Prime Day oder Weihnachten grün und super. Das schockt mich. Es fällt mir mittlerweile viel einfach Zalando als abgeschrieben zu sehen. So tut das Ganze nicht mehr so weh 😒
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.11.2025 9:23 Uhr
0
Wintereinbruch hilft Zalando q4 earnings
D
Domme20832, 25.11.2025 9:51 Uhr
0
Strafe sind 100.000 Franken.
S
Stockhastig, 25.11.2025 9:16 Uhr
0

Ist halt frustrierend jeden Tag zu sehen wie der Verlust grösser wird

Verluste begrenzen und Anlagestrategie überdenken.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.11.2025 9:07 Uhr
0

heute ist wohl wieder Rüstung im Trend

ne renk, rhm ist depot Pflicht in deutschland
tobi1111
tobi1111, 25.11.2025 8:54 Uhr
0
heute ist wohl wieder Rüstung im Trend
R
Rauschei, 25.11.2025 8:43 Uhr
0

meine grauen Haare werden jeden Tag mehr durch diese Aktie

Dann siehst positive, betrifft nicht Zalando alleine, ist im Momemt hald ne scheiss Zeit für diese Aktien. Wird aber wieder drehen, schauen nicht jeden Tag rein, wird so schnell bestimmt nicht besser. Wennst was übrig hast lege etwas nach uns sitze es aus.
tobi1111
tobi1111, 25.11.2025 8:37 Uhr
0
und und und
tobi1111
tobi1111, 25.11.2025 8:37 Uhr
0
und adidas
tobi1111
tobi1111, 25.11.2025 8:37 Uhr
0
und durch delivery hero
tobi1111
tobi1111, 25.11.2025 8:36 Uhr
0
meine grauen Haare werden jeden Tag mehr durch diese Aktie
b
berlet58, 25.11.2025 8:30 Uhr
1
Ist halt frustrierend jeden Tag zu sehen wie der Verlust grösser wird
m
me_normal, 25.11.2025 8:19 Uhr
0
Moin zusammen, das ist leider wirklich ein Trauerspiel .. - Adidas ähnlich - Top Zahlen was sich aber nicht in der aktuellen Bewertung widerspiegelt. Es hilft aber auch nicht - jeden Tag da rum zu jammern - meine ich nicht persönlich! Entweder dran glauben und festhalten - Augen zu und durch - oder halt verkaufen und gegebenfalls Verluste realisieren! Nur meine Meinung ...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,32 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,87 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,35 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,38 %
9 VW Hauptdiskussion -2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,44 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
6 VW Hauptdiskussion -2,68 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
8 Stellantis -1,94 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,76 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,36 %
Alle Diskussionen