ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,00 EUR
+2,06 % +0,53
13:53:52 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 39.526
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.11.2025 17:53 Uhr
0

Den ein oder anderen interessiert das vielleicht: https://www.youtube.com/watch?v=cdZcWn5trro

irgendwelche babbler auf you tube geht gar nicht , bin von meinen invest überzeugt
A
Amenius84, 26.11.2025 19:46 Uhr
0
Urban Outfitters meldet Rekordgewinn für das dritte Quartal. Die Kurse von Adidas und Co. sind gleich angesprungen. Vielleicht sehen wir jetzt allmählich dauerhaft steigende Kurse in den nächsten Monaten...
N
Noob007, 27.11.2025 9:40 Uhr
1
kommt nicht von der Stelle
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.11.2025 9:43 Uhr
0
ü23?
N
Noob007, 27.11.2025 10:10 Uhr
0

ü23?

nicht für lange
x
xfjmx, 26.11.2025 17:50 Uhr
0
Den ein oder anderen interessiert das vielleicht: https://www.youtube.com/watch?v=cdZcWn5trro
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.11.2025 17:38 Uhr
0
verstehe das gejammer auch nicht +2% ??
A
Amenius84, 26.11.2025 17:22 Uhr
1
Geduld!
j
joe58, 26.11.2025 15:33 Uhr
0
Dax steigt und steigt und Zalando fällt und fällt 🙈
b
berlet58, 26.11.2025 15:19 Uhr
0
Wäre ich nur bei Vestas geblieben, aber nein ich musste ja eine Deutsche Aktie kaufen
tobi1111
tobi1111, 26.11.2025 15:06 Uhr
0
wieder alles abverkauft...
D
Domme20832, 26.11.2025 15:06 Uhr
0
Um 13 Uhr ist, glaube ich, ein größeres Paket gehandelt worden. Da ist der Kurs zuerst um 0,20 nach oben geschnellt und dann 0,40 nach unten, um sich dann wieder bei 22,70 zu fangen. Habt ihr das mitbekommen?
tobi1111
tobi1111, 26.11.2025 14:08 Uhr
0
wenn jetzt ein Vorstand nochmal kaufen würde, würde das dem Kurs in der momentanen Situation sehr gut tun...
b
berlet58, 26.11.2025 13:28 Uhr
0
Bald wieder zero
j
joe58, 26.11.2025 11:53 Uhr
0
Die Geier schlagen wieder zu
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,40 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,09 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,22 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,71 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,22 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -0,34 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,40 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,09 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,22 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,71 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,22 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -0,34 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen