ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,18 EUR
+2,77 % +0,71
20:16:43 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 39.543
N
Noob007, 27.11.2025 10:10 Uhr
0

ü23?

nicht für lange
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.11.2025 10:20 Uhr
0
ja die mauer ist ein brett
A
Amenius84, 27.11.2025 10:35 Uhr
1
Wenn wir morgen am Freitag über 23€ schließen sollten, also auf Wochenbasis, dann bin ich für die nächsten Wochen optimistisch, was einen steigenden Kurs angeht.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.11.2025 13:02 Uhr
0
Mittelfristig das gesehen könnte das q4 Top werden da Wintereinbruch ,auf einen Kalten Winter
b
berlet58, 27.11.2025 17:32 Uhr
0
Immer um 17:30 der Dip nach unten
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.11.2025 9:43 Uhr
0
ü23?
N
Noob007, 27.11.2025 9:40 Uhr
1
kommt nicht von der Stelle
A
Amenius84, 26.11.2025 19:46 Uhr
0
Urban Outfitters meldet Rekordgewinn für das dritte Quartal. Die Kurse von Adidas und Co. sind gleich angesprungen. Vielleicht sehen wir jetzt allmählich dauerhaft steigende Kurse in den nächsten Monaten...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.11.2025 17:53 Uhr
0

Den ein oder anderen interessiert das vielleicht: https://www.youtube.com/watch?v=cdZcWn5trro

irgendwelche babbler auf you tube geht gar nicht , bin von meinen invest überzeugt
x
xfjmx, 26.11.2025 17:50 Uhr
0
Den ein oder anderen interessiert das vielleicht: https://www.youtube.com/watch?v=cdZcWn5trro
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.11.2025 17:38 Uhr
0
verstehe das gejammer auch nicht +2% ??
A
Amenius84, 26.11.2025 17:22 Uhr
1
Geduld!
j
joe58, 26.11.2025 15:33 Uhr
0
Dax steigt und steigt und Zalando fällt und fällt 🙈
b
berlet58, 26.11.2025 15:19 Uhr
0
Wäre ich nur bei Vestas geblieben, aber nein ich musste ja eine Deutsche Aktie kaufen
tobi1111
tobi1111, 26.11.2025 15:06 Uhr
0
wieder alles abverkauft...
D
Domme20832, 26.11.2025 15:06 Uhr
0
Um 13 Uhr ist, glaube ich, ein größeres Paket gehandelt worden. Da ist der Kurs zuerst um 0,20 nach oben geschnellt und dann 0,40 nach unten, um sich dann wieder bei 22,70 zu fangen. Habt ihr das mitbekommen?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,62 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,33 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,33 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet -2,74 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,37 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,22 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 Metaplanet -2,74 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,94 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,85 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,85 %
Alle Diskussionen