ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,13 EUR
+3,50 % +0,85
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.488
tobi1111
tobi1111, 08.01.2026 15:27 Uhr
0
das Management (falls vorhanden) sollte sich lieber mal um die Kurspflege kümmern. Bei Delivery Hero sind die Großaktionäre dem Management auf den schlips getreten, dass sie was tun weil der Kurs so enttäuschend ist…
tobi1111
tobi1111, 08.01.2026 15:28 Uhr
1

😂😂😂😂 Gestern gefühlt to the Moon heute wieder Insolvenz 😜. Dafür lieben wir Zalando, nix für schwache Nerven... zumindest nicht für meine 😅🙈

das was hier abläuft ist ja auch nicht mehr normal
b
berlet58, 08.01.2026 15:31 Uhr
0
Das fühlt sich schon wie Absicht an, kaum steigt die Bude schon haut das Management schlechte News rsus
A
Arpino, 08.01.2026 15:32 Uhr
0
Überrascht diese Nachricht jemanden? Genau das wurde ja mit der Übernahme von about you angekündigt. Effizienz und Kosteneinsparungen, Synergieeffekte nutzen. Passt doch. In der Bilanz wird sich das bald positiv bemerkbar machen.
j
joe58, 08.01.2026 15:34 Uhr
0
Jetzt alles wieder weg von gestern, ist ja leider normal hier
M
MarcoJ86, 08.01.2026 15:26 Uhr
0
😂😂😂😂 Gestern gefühlt to the Moon heute wieder Insolvenz 😜. Dafür lieben wir Zalando, nix für schwache Nerven... zumindest nicht für meine 😅🙈
tobi1111
tobi1111, 08.01.2026 15:14 Uhr
0
https://www.volksstimme.de/panorama/ramelow-zalando-standort-wird-kalt-abgewickelt-4177520
tobi1111
tobi1111, 08.01.2026 15:04 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/economy-news/roundup-4zalandoaus-in-erfurt-wackelt-der-aufschwung-ost-3293167
tobi1111
tobi1111, 08.01.2026 15:04 Uhr
0
die Mitarbeiter denken sich wahrscheinlich auch ihren Teil. Millionen für die DFB und sie werden entlassen…
b
berlet58, 08.01.2026 15:02 Uhr
1
Gestern 25,68 heute 24,62 welch ein Dreck hier
tobi1111
tobi1111, 08.01.2026 15:00 Uhr
1
bei einem anderen Unternehmen würde es 10% steigen und hier fällt es…
tobi1111
tobi1111, 08.01.2026 14:57 Uhr
1
bald alles wieder weg von gestern…
tobi1111
tobi1111, 08.01.2026 14:56 Uhr
0

Und wieder im keller

normal bei dem Saft….
d
derVorsichtiger, 08.01.2026 14:56 Uhr
0
Und wieder im keller
tobi1111
tobi1111, 08.01.2026 14:52 Uhr
0
kam eig. schon ein Analyst um die Ecke?
tobi1111
tobi1111, 08.01.2026 14:52 Uhr
0
Anstieg wieder dahin..
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,77 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Hive Digital Tech. +16,26 %
6 bitcoin&gamestop -1,35 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,10 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,77 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Hive Digital Tech. +16,26 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 bitcoin&gamestop -1,37 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
9 FG Merger II +41,65 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,14 %
Alle Diskussionen