ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,65 EUR
+0,66 % +0,18
13:59:57 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.568
B
Börsenmozart, 06.11.2025 9:48 Uhr
2

Es sind einfach zu viele Traumtänzer hier unterwegs

Nein. Du lieferst einfach nie Argumente, immer nur Einzeiler die meistens einfach nur den Kurs kommentieren. Wir sind doch alle hier weil wir Geld verdienen wollen, also Versuch doch mal was konstruktives beizutragen :) Ps. Immer nur negativ durchs Leben zu gehen und alles schlecht zu reden ist nicht gut für die Psyche <3
A
Aktien11111, 06.11.2025 9:47 Uhr
0

Es sind einfach zu viele Traumtänzer hier unterwegs

Hast du denn ein Problem damit, wenn andere von höheren Kursen träumen? Du hast doch dadurch kein Nachteil
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.11.2025 9:44 Uhr
0
Es sind einfach zu viele Traumtänzer hier unterwegs
B
Börsenmozart, 06.11.2025 9:43 Uhr
0

Jungs...jeder so wie er mag...ihr vergeudet mit dem angiften nur eure eigenen Ressourcen

Der Typ nervt einfach. Der ist in jedem Thread unterwegs und verbreitet schlechte Stimmung. 47k Beiträge und davon 99,9% negativ.
A
Aktien11111, 06.11.2025 9:39 Uhr
1

dann feiere halt die 4 Prozent plus nach 15 Prozent minus in den letzten Wochen.

Jungs...jeder so wie er mag...ihr vergeudet mit dem angiften nur eure eigenen Ressourcen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.11.2025 9:36 Uhr
0

+4% „der Markt ist nicht beeindruckt von den Zahlen“ Kein Wunder dass du pleite bist

dann feiere halt die 4 Prozent plus nach 15 Prozent minus in den letzten Wochen.
A
Aktien11111, 06.11.2025 9:32 Uhr
0
Wie die Zahlen wirklich aufgenommen werden , entscheidet sich wahrscheinlich erst nächste Woche....die 4 % ist erstmal Erleichterung, dass es relativ gut mit der Integration von About You gelaufen ist... nur meine Meinung
B
Börsenmozart, 06.11.2025 9:19 Uhr
0

Der Markt ist nicht beeindruckt von den Zahlen.

+4% „der Markt ist nicht beeindruckt von den Zahlen“ Kein Wunder dass du pleite bist
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.11.2025 9:17 Uhr
0
Der Markt ist nicht beeindruckt von den Zahlen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.11.2025 9:09 Uhr
0

morgen 15 uhr

Haha, wo denn?Wir sind schon draußen, du Scherzkeks!.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.11.2025 9:08 Uhr
0
🤑🤑🤑
G
Gast-770032400, 06.11.2025 9:08 Uhr
0
morgen 15 uhr
P
Pete87, 06.11.2025 9:06 Uhr
0
Wann kommen denn die Zahlen? Uhrzeit technisch?
V
Vividfantas, 06.11.2025 9:06 Uhr
0

seit jahren kommt die 40…

schreib ich doch TOP LADEN.🤣
t
timmothy85, 06.11.2025 8:30 Uhr
0
seit jahren kommt die 40…
V
Vividfantas, 06.11.2025 8:28 Uhr
0

Gute Zahlen reichen hier nicht. Es braucht überragende Zahlen.

Gute Zahlen reichen immer. Die 40 kommt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
2 Germany 40 Prognose +0,88 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,88 %
10 TUI Hauptforum +4,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,78 %
5 Investmentchancen -0,14 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 TUI Hauptforum +4,26 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,78 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen