ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,29 EUR
+3,28 % +0,84
20:38:46 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.543
A
Arpino, 08.11.2025 8:30 Uhr
1
Arpino ZALANDO
Ich habe jetzt bewusst mal ganz raus gezommt. Scheint eine Art Dreieck/Keil zu sein, wobei die Formation jetzt abgearbeitet sein sollte. In meinen Augen ist ein langfristiger Aufwärtstrend dann möglich.
m
multisportler, 08.11.2025 8:30 Uhr
0

Der Kurs war gestern fast unter 22€ gefallen. Zalando als Online Klamotten-Shop hat starke Konkurrenten, gehört nicht zu systemrelevanten Branchen, welche in Krisen vom Staat gestützt bzw. gerettet werden müssen. Der Kurs hat viel Luft nach Unten, könnte unter 20, gar 10€ fallen.

Sagen dir die grundlegenden Unterschiede von B2B und B2C was? Wenn ja, in welchem Bereich(en) ist Zalando präsent? Warum? Was unterscheidet Zalando grundlegend von einem „Klamotten-Shop“? Thx 🙏🏼
tobi1111
tobi1111, 08.11.2025 7:56 Uhr
0
Gettex Kurs 22,79€. Wo wir wohl am Montag eröffnen? Was denkt Ihr ein neuer Abverkauf? Hoffentlich finden die morgen eine Lösung in den USA zum Shutdown…. sonst sehe ich weitere Verluste für den Markt..,
A
Arpino, 08.11.2025 7:40 Uhr
2

Der Kurs war gestern fast unter 22€ gefallen. Zalando als Online Klamotten-Shop hat starke Konkurrenten, gehört nicht zu systemrelevanten Branchen, welche in Krisen vom Staat gestützt bzw. gerettet werden müssen. Der Kurs hat viel Luft nach Unten, könnte unter 20, gar 10€ fallen.

Bei so viel Wissen bleibt man sprachlos zurück.
d
dqiu, 08.11.2025 6:52 Uhr
0
Langfristig in Zalando zu investieren ist keine Option für mich.
d
dqiu, 08.11.2025 6:50 Uhr
0
Der Kurs war gestern fast unter 22€ gefallen. Zalando als Online Klamotten-Shop hat starke Konkurrenten, gehört nicht zu systemrelevanten Branchen, welche in Krisen vom Staat gestützt bzw. gerettet werden müssen. Der Kurs hat viel Luft nach Unten, könnte unter 20, gar 10€ fallen.
m
multisportler, 07.11.2025 23:29 Uhr
0

Der kurs hat sich doch noch gut erholt 8%- in dieser woch damit kann sich zalando sehr zufrieden sein

Wenn du mit deinen/diesen Zeilen ✨zufrieden✨ aus der Börsenwoche rein ins WE gehen kannst, dann freut sich das Forum hier, denke ich zu wissen💫 Vorfreude auf deine nächsten Tipps, Tricks und Analysen👌🏻
Luckypunch94
Luckypunch94, 07.11.2025 22:09 Uhr
0
Der kurs hat sich doch noch gut erholt 8%- in dieser woch damit kann sich zalando sehr zufrieden sein
B
Börseninvest90, 07.11.2025 21:19 Uhr
0
Einfach hochscrollen...
B
Börseninvest90, 07.11.2025 21:19 Uhr
0

Wolltest....jeder muss für sich selbst entscheiden, aber nachdem seit Wochen hier Kaufkurse amwie sauerbier angeboten werdenund das Ding mit kleinen Ausnahmen ständig fällt, da habe ich Zweifel, dass es das jetzt schon gewesen ist. Warum ? Weil keiner Ansatzweise diese heutigen Tag erklären kann. Prozentual wie der Dax zu fallen, ok, aber 8 %

Scroll doch nochmal hoch, schwaches Marktumfeld aufgrund Shufdown (schau mal ringsum die Aktien und vor allem beliebte US Werte) aber im Wesentlichen Hedgefond Attacke mit schwachen Kleinanlegern
A
Aktien11111, 07.11.2025 21:10 Uhr
0

Ich habe nachgekauft, da ich bei den aktuellen Aussichten und dem Kursrückgang einfach handeln musste.

Wolltest....jeder muss für sich selbst entscheiden, aber nachdem seit Wochen hier Kaufkurse amwie sauerbier angeboten werdenund das Ding mit kleinen Ausnahmen ständig fällt, da habe ich Zweifel, dass es das jetzt schon gewesen ist. Warum ? Weil keiner Ansatzweise diese heutigen Tag erklären kann. Prozentual wie der Dax zu fallen, ok, aber 8 %
tobi1111
tobi1111, 07.11.2025 21:02 Uhr
0
wenigstens 50 cent erholt nachbörslich. Hoffentlich kommen keine böse Überraschungen am WE
B
Börseninvest90, 07.11.2025 20:59 Uhr
0

Ich habe nachgekauft, da ich bei den aktuellen Aussichten und dem Kursrückgang einfach handeln musste.

Ich auch, mit knapp 9k heute
S
Sunlady, 07.11.2025 20:57 Uhr
0

Ich weiß auch nicht, was man tun soll. Steh im Augenblick an der Seitenlinie und würde gerne kaufen, aber so wie hier grade jegliche Logik ausgehoben wird...habe ich keine Lust

Ich habe nachgekauft, da ich bei den aktuellen Aussichten und dem Kursrückgang einfach handeln musste.
B
Börseninvest90, 07.11.2025 20:53 Uhr
3
Kursziel 30€ bis Ende Jahr, mal schauen ob ich Recht liege
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,54 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,14 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,14 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,79 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,40 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,23 %
9 Germany 40 Prognose -0,85 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,04 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,19 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,23 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,19 %
8 Metaplanet -5,06 %
9 Investmentchancen -1,03 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,23 %
Alle Diskussionen