ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,19 EUR
+2,89 % +0,74
19:22:25 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.543
tobi1111
tobi1111, 10.11.2025 8:38 Uhr
0

Mal sehen, was Zalando aus diesem aktuellen/heutigen Outperformer von RBC macht, auch wenn die Aktienprognose/-analyse von 40 Euro -> 36 Euro … 🍀✨

lustig, letzte Woche auf 40€ belassen und heute gesenkt? https://www.boerse.de/nachrichten/RBC-Zalando-buy/37994971
m
multisportler, 10.11.2025 8:37 Uhr
0
PS: Aktienkurs im Nov/2015 bei ca. 31 Euro, kleiner Push (kein Put) an‘s Universum, oder besser geschrieben nen ✨Call✨ an‘s Universum💫
m
multisportler, 10.11.2025 8:16 Uhr
0
Mal sehen, was Zalando aus diesem aktuellen/heutigen Outperformer von RBC macht, auch wenn die Aktienprognose/-analyse von 40 Euro -> 36 Euro … 🍀✨
tobi1111
tobi1111, 09.11.2025 20:01 Uhr
0
https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-us-tech-100-e1
tobi1111
tobi1111, 09.11.2025 20:01 Uhr
0
https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-germany-40
tobi1111
tobi1111, 09.11.2025 19:59 Uhr
0
DEAL TO END GOVERNMENT SHUTDOWN NEARS: AXIOS Senate Democrats signaled Sunday they’re ready to back a bipartisan package to reopen the government, sources told Axios. At least 10 Democrats are expected to support advancing a spending and short-term funding bill. The deal reportedly includes a promised December vote on extending Obamacare tax credits. sollte gut sein für den Gesamtmarkt morgen…
tobi1111
tobi1111, 09.11.2025 19:42 Uhr
0

Diese Rendite, sollte deine/diese Rechnung stimmen, die ist wirklich nicht gut👌🏻 Ich wünsche mir bspw. persönlich - der Kunde von Zalando sollte weiterhin klar im Fokus stehen, jedoch „darf“ das Zalando-Mngmt. auch gern etwas mehr Aktienkurspflege betreiben, also den Aktionär/Investor nicht ganz aus dem Auge verlieren. Bspw. wäre genau ✨jetzt✨ ein sehr gutes Timing für Aktienrückkäufe, … ggf. machen sie es ja, wer weiß 🤷🏻‍♂️

Der Emissionspreis des Zalando-IPO betrug €21,50 pro Aktie und fand am 1. Oktober 2014 statt. Der erste Handelstag war ebenfalls der 1. Oktober 2014, wobei der erste Kurs bei 24,10 € lag, was einem Aufschlag von rund 12,1 % gegenüber dem Ausgabepreis entsprach. 🫣
m
multisportler, 09.11.2025 12:23 Uhr
0

In 10+ Jahren 0,3% Rendite. Gute Anlage

Diese Rendite, sollte deine/diese Rechnung stimmen, die ist wirklich nicht gut👌🏻 Ich wünsche mir bspw. persönlich - der Kunde von Zalando sollte weiterhin klar im Fokus stehen, jedoch „darf“ das Zalando-Mngmt. auch gern etwas mehr Aktienkurspflege betreiben, also den Aktionär/Investor nicht ganz aus dem Auge verlieren. Bspw. wäre genau ✨jetzt✨ ein sehr gutes Timing für Aktienrückkäufe, … ggf. machen sie es ja, wer weiß 🤷🏻‍♂️
V
Vividfantas, 09.11.2025 12:20 Uhr
1

In 10+ Jahren 0,3% Rendite. Gute Anlage

Kommt auf den EK an mein Freund.🤑
InsiderX
InsiderX, 09.11.2025 12:17 Uhr
1
In 10+ Jahren 0,3% Rendite. Gute Anlage
m
multisportler, 09.11.2025 12:15 Uhr
0
Nun warten wir erstmal ab, mit welchem Kurs wir morgen früh „eröffnen“ 🔎🕵🏻🕵🏻‍♂️✨ Kann ja 22 Euro sein, jedoch auch Ü23 Euro … ✌🏼
1
1Tony1, 09.11.2025 11:00 Uhr
1
Sehe die Analyse ähnlich. Langfristig wird ein Trendwende kommen und dann starke Kurse
1
1Tony1, 09.11.2025 10:59 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=2C3ilJkWZZs&pp=ygUNemFsYW5kbyBha3RpZQ%3D%3D
Luckypunch94
Luckypunch94, 09.11.2025 10:33 Uhr
0
🤐
A
Aktien11111, 09.11.2025 10:28 Uhr
0

Vill habt ihr recht mal sehen wir werden es in den kommenden monaten so oder so herausfinden

Jeder kann seine Meinung haben, aber begründen sollte er sie auch können, dass ist die Kunst der freien Meinung
Luckypunch94
Luckypunch94, 09.11.2025 10:24 Uhr
0
Vill habt ihr recht mal sehen wir werden es in den kommenden monaten so oder so herausfinden
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,61 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,51 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,49 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,49 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,25 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,49 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,37 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,49 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,72 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,09 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -0,95 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,09 %
Alle Diskussionen