ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,99 EUR
+2,02 % +0,52
15:03:59 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.528
Luckypunch94
Luckypunch94, 11.11.2025 10:05 Uhr
0
Die Augen geöffnet zalando bald 150€
Luckypunch94
Luckypunch94, 11.11.2025 10:03 Uhr
0

Weil sie einmal massiv und nicht sachlich den Kurs nach unten drücken, darunter auch Zalando-Großinvestor Blackrock. Wenn du ne sachliche/fundierte Begründung dafür hast, bring diese gern hier ein. Alles andere ist wirklich „kommunikativer Schrott“ deinerseits👌🏻

Hörst auf multi er hat mich bekehrt
m
multisportler, 11.11.2025 10:01 Uhr
1

Die Aktie ist einfach Schrott. Warum wird immer alles auf Shortseller geschoben?

Weil sie einmal massiv und nicht sachlich den Kurs nach unten drücken, darunter auch Zalando-Großinvestor Blackrock. Wenn du ne sachliche/fundierte Begründung dafür hast, bring diese gern hier ein. Alles andere ist wirklich „kommunikativer Schrott“ deinerseits👌🏻
E.B83
E.B83, 11.11.2025 9:57 Uhr
0

Thx für dein KI-Feedback ;))

https://www.it-boltwise.de/zalando-aktie-aktuelle-entwicklungen-und-marktausblick-2.html
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.11.2025 9:54 Uhr
0
Die Aktie ist einfach Schrott. Warum wird immer alles auf Shortseller geschoben?
tobi1111
tobi1111, 11.11.2025 9:51 Uhr
0
Adidas bis jetzt noch grün, merkt man wirklich wie die shortseller hier den kurs beinflussen
m
multisportler, 11.11.2025 9:51 Uhr
0

Die Zalando-Aktie hat im jüngsten XETRA-Handel leichte Verluste hinnehmen müssen, wobei der Kurs um 0,4 Prozent auf 22,50 EUR fiel. Diese Entwicklung spiegelt die allgemeine Unsicherheit auf den Märkten wider, die durch makroökonomische Faktoren und spezifische Unternehmensnachrichten beeinflusst wird. Trotz dieser kurzfristigen Schwankungen bleibt das langfristige Potenzial der Aktie vielversprechend, insbesondere angesichts der beeindruckenden Umsatzsteigerungen, die Zalando im letzten Quartal verzeichnete.

Thx für dein KI-Feedback ;))
E.B83
E.B83, 11.11.2025 9:50 Uhr
1

An eurer stelle jetzt all in tod sicheres invest

Die Zalando-Aktie hat im jüngsten XETRA-Handel leichte Verluste hinnehmen müssen, wobei der Kurs um 0,4 Prozent auf 22,50 EUR fiel. Diese Entwicklung spiegelt die allgemeine Unsicherheit auf den Märkten wider, die durch makroökonomische Faktoren und spezifische Unternehmensnachrichten beeinflusst wird. Trotz dieser kurzfristigen Schwankungen bleibt das langfristige Potenzial der Aktie vielversprechend, insbesondere angesichts der beeindruckenden Umsatzsteigerungen, die Zalando im letzten Quartal verzeichnete.
tobi1111
tobi1111, 11.11.2025 9:47 Uhr
1
die Algos der shortseller...
Luckypunch94
Luckypunch94, 11.11.2025 9:46 Uhr
0
An eurer stelle jetzt all in tod sicheres invest
m
multisportler, 11.11.2025 9:45 Uhr
1

Es nervt, jeden morgen das gleiche Spiel.

Unfassbar, wie da nach unten gedrückt wird. Was geht denn da ab…gerade auch mit Blick auf Aktienprognosen/-analysen, die zumindest im Mittel eine > 30 Euro sehen…
Luckypunch94
Luckypunch94, 11.11.2025 9:44 Uhr
0
Lets go
Luckypunch94
Luckypunch94, 11.11.2025 9:44 Uhr
0
Big money time
Luckypunch94
Luckypunch94, 11.11.2025 9:44 Uhr
0
Bald 100 €
tobi1111
tobi1111, 11.11.2025 9:44 Uhr
0

Wird zalando der neue bitcoin was glaubt ihr

denke wir werden größer
Luckypunch94
Luckypunch94, 11.11.2025 9:43 Uhr
0
Wird zalando der neue bitcoin was glaubt ihr
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,25 %
2 Der Gold Club von Susiwong -3,16 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -3,16 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,47 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,08 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,40 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,72 %
10 Canopy Hauptforum +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,47 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,40 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,08 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,46 %
8 IPO CSG -6,06 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,93 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen