ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,65 EUR
+0,66 % +0,18
19:57:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.580
m
multisportler, 17.11.2025 15:44 Uhr
1
Blickend auf den Kurs/deren neg. Dynamik, da sehen Aktienprognosen wir 53 Euro aus wie 5y oder 10y Ziele ✨
Frauenversteher
Frauenversteher, 17.11.2025 15:38 Uhr
0
Einfach verkaufen und was anderes suchen, das macht nur krank und depressiv. Vorallem kurz vor Weihnachten noch ne gute Tat und den LV helfen die Shares wieder einzusammeln. Die müssen ja auch von irgendwas leben
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.11.2025 15:28 Uhr
0

Die Aktie nervt nur noch, es kennt im Moment nur eine Richtung

im Moment?
G
Glückspilz007, 17.11.2025 15:27 Uhr
1
Die Aktie nervt nur noch, es kennt im Moment nur eine Richtung
D
Domme20832, 17.11.2025 15:22 Uhr
0
Ja stimmt.
j
joe58, 17.11.2025 15:16 Uhr
0
Sobald das Ding nur minimal ansteigt wird sofort wieder gedrückt
b
berlet58, 17.11.2025 15:10 Uhr
0

Hinweis: 26 Unternehmen im DAX haben aktuell eine Shortquote von 0% / 12 Unternehmen von 0,...% und 2 Unternehmen davon Qiagen 2,81% u. Zalando 2,74% solange Zalando in dem Ausmaß das Ziel von Leerverkäufern bleibt kann der Kurs nachhaltig nicht steigen. Woher die Leerverkaüfer ihre Motivation nehmen scheint wie ein Rätsel!?!

Und vor allem geht deren Konzept ja auch auf, denn es fällt ja auch permanent und können irgendwann billig zurückkaufen
b
berlet58, 17.11.2025 15:04 Uhr
0
Glaub das wird nix mehr mit dem Laden
x
xfjmx, 17.11.2025 14:44 Uhr
0
Hinweis: 26 Unternehmen im DAX haben aktuell eine Shortquote von 0% / 12 Unternehmen von 0,...% und 2 Unternehmen davon Qiagen 2,81% u. Zalando 2,74% solange Zalando in dem Ausmaß das Ziel von Leerverkäufern bleibt kann der Kurs nachhaltig nicht steigen. Woher die Leerverkaüfer ihre Motivation nehmen scheint wie ein Rätsel!?!
B
Börsenmozart, 17.11.2025 14:42 Uhr
0

lustig die user hier finden es toll das man 65mio verschenkt, manche denken sogar die Kosten übernimmt das Finanzamt haha, schaut auf den Kurs dann wisst ihr bescheid ob der deal toll war wohl eher nicht

Nein. Aber du hast einfach keine Ahnung von Finanzen. Der dfb Deal ist sicherlich nicht der Grund weshalb der Kurs fällt 😂 Vielleicht solltest du lieber zurück zu etfs gehen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 14:37 Uhr
0
21,70 nächster support
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 14:36 Uhr
0
Puma machte auch lange zeit einen auf dick indem man das Geld dem bvb oder Ferrari luis verschenkte
Nabulace
Nabulace, 17.11.2025 14:35 Uhr
0
würd sagen hier liegt der FV bei 32-34€ und hat aber sicher Luft bis 50
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 14:35 Uhr
0
lustig die user hier finden es toll das man 65mio verschenkt, manche denken sogar die Kosten übernimmt das Finanzamt haha, schaut auf den Kurs dann wisst ihr bescheid ob der deal toll war wohl eher nicht
A
Aktien11111, 17.11.2025 14:31 Uhr
1
13 Millionen = 5 * 13 = 65 Millionen und es wurd als Werbungskosten von den Steuern abgesetzt und es sind Ausgaben und nicht 15 Millionen vom Gewinn
B
Börsenmozart, 17.11.2025 14:28 Uhr
0

Das Geld muss man erstmal wieder rein holen 65 mio weniger Nettogewinn dafür muss man Milliarden Umsetzen die Rechnung geht nicht auf ,Zudem schauen MÄNNER Fußball und keine FRAUEN!!! 80% der Zalando Kunden sind weiblich , die dfb 11 wird es nicht einmal zu Wm schaffen, der KURSRÜCKGANG ist daher kein Zufall eher die Rechnung der Anleger

Genau deswegen ist das doch top. Bei den Männern gibt’s noch viel mehr Kunden zu gewinnen :) Und das DE nicht zur WM fährt ist doch Quatsch ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,97 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -9,66 %
7 Germany 40 Prognose +1,27 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,92 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,58 %
6 Strategy B -9,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
9 Hyperscale Data -2,41 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen