ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,89 EUR
+2,05 % +0,52
13:40:39 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.526
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.12.2025 15:42 Uhr
0
zalando konnte den Umsatz um 27% steigern schon in q3 .Konsumflaute gemeistert, q4 wird der ober Knaller
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.12.2025 15:40 Uhr
0
q4 ist auch xmass ..hust
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.12.2025 15:36 Uhr
0

Du kannst doch nicht allen ernstes einen Kursanstieg wegen des kalten Wetters sicher vorhersagen. Das ist total absurd. Warum sollen die Kunden nicht woanders einkaufen? Laut ifo geht der Konsum zurück. Denkst du nicht, dass da eher die Markenklamotten darunter leiden? Shein und Temu sind hier starke Konkurrenten. Zalando hat an sich eine gute Position im Markt und ich wünsche es euch allen, dass der Kurs steigt und drücke die Daumen. Aber als realistisch sehe ich das angesichts der aktuellen Situation (Shortquote, Gesamtmarkt, Kaufkraft- und Konsumrückgang) erst mittel- langfristig.

Natürlich börse ist so einfach , q4 macht za den meisten Profit was ist daran nicht zu verstehen??
B
BörsenGrit, 03.12.2025 15:04 Uhr
0
Du kannst doch nicht allen ernstes einen Kursanstieg wegen des kalten Wetters sicher vorhersagen. Das ist total absurd. Warum sollen die Kunden nicht woanders einkaufen? Laut ifo geht der Konsum zurück. Denkst du nicht, dass da eher die Markenklamotten darunter leiden? Shein und Temu sind hier starke Konkurrenten. Zalando hat an sich eine gute Position im Markt und ich wünsche es euch allen, dass der Kurs steigt und drücke die Daumen. Aber als realistisch sehe ich das angesichts der aktuellen Situation (Shortquote, Gesamtmarkt, Kaufkraft- und Konsumrückgang) erst mittel- langfristig.
K
Kohlmeise3, 03.12.2025 14:51 Uhr
0
Die bei Hugo Boss raus sind müssen ja ihr Geld wieder irgendwo anlegen zum Beispiel hier 😉👍😁
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.12.2025 14:22 Uhr
0
q4 wird der Hammer dafür muss kein Prophet sein einfach mal rausgehen 3 grad hier im Süden....
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.12.2025 14:02 Uhr
0
Wir werden sehen vielen Dank für ihre Meinung!!aber mal brain on Zalando macht das meiste Geld mit Jacken Pullis usw und dieses Jahr haben wir endlich mal ein Winter ....1+1 =2....zudem hat Za die konsumflaute immer zuletzt gut gemeistert
B
BörsenGrit, 03.12.2025 13:28 Uhr
0
Ignoriert und beschimpft ihr alle, die nicht eurer Meinung sind?
B
BörsenGrit, 03.12.2025 13:27 Uhr
0
Das, was ich schrieb, ist angesichts der aktuellen Realität und Zahlen leider nicht unwahrscheinlich. Wie ist es hier in den Foren eigentlich? Muss man in jedem Forum die jeweiligen Aktien pushen und loben? Das habe ich bereits bei anderen auch schon so gesehen. Mittel- bis langfristig sehe ich ja Potenzial, aber man muss doch realistisch bleiben...
m
me_normal, 03.12.2025 11:25 Uhr
0
Ja die Trolle - sie versuchen es immer wieder ... 🤦‍♂️😂
K
Kohlmeise3, 03.12.2025 11:05 Uhr
0
Neuer 🤡😂😅🤣🤪👎😜
K
Kohlmeise3, 03.12.2025 11:04 Uhr
0
BörsenGrit auf ignoriert 😉
b
berlet58, 03.12.2025 9:36 Uhr
0
Hier wird schon wieder gezockt auf Teufel komm raus
B
BörsenGrit, 02.12.2025 23:45 Uhr
0

also gehtst du von steigenden Kursen aus warum jetzt nicht short??das q4 wird der Hammer

Weil ich nicht zocke. Und nein, der Konsum geht zurück, ich zweifle an guten Q4 Zahlen.
I
Invest23, 02.12.2025 20:30 Uhr
1
ARP scheint abgeschlossen. Kann nun wieder steigen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.12.2025 20:19 Uhr
0

Ne, ich steige ein in ein paar Wochen ein 😉

also gehtst du von steigenden Kursen aus warum jetzt nicht short??das q4 wird der Hammer
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,13 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,45 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,16 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,53 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +4,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,13 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,45 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,16 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,53 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +4,22 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen