ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,50 EUR
+0,72 % +0,19
12:33:55 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.564
A
Arpino, 06.11.2025 7:03 Uhr
1
EBIT leicht unter den Erwartungen, dafür Umsatz und Warenvolumen darüber.
A
Arpino, 06.11.2025 6:40 Uhr
1

Wann kommen die Zahlen? 7Uhr?

Genau
D
DerBodenIstDa, 06.11.2025 6:36 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen? 7Uhr?
A
Arpino, 06.11.2025 6:27 Uhr
0
Vor Veröffentlichung der Zahlen heute empfehle ich diesen Artikel, um die Zahlen und Prognosen vergleichen zu können: https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/ausblick-zalando-nun-mit-about-you-margendruck-und-b2b-chancen-ce7d5cdddf8df226
tobi1111
tobi1111, 06.11.2025 6:07 Uhr
1
https://www.kicker.de/dfb-und-zalando-sprechen-ueber-partnerschaft-1162915/artikel
G
Gast-770032400, 06.11.2025 4:35 Uhr
1
05.11.2025 / 22:29 Uhr DOW JONES--Zalando hat ein neues Aktienrückkaufprogramm beschlossen. Wie der Online-Versandhändler mitteilte, dienen die zurückzukaufenden Aktien der Erfüllung der Verpflichtungen aus aktienbasierten Vergütungsprogrammen für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Zalando-Gruppe und für Vorstandsmitglieder der Zalando SE. Der Konzern werde bis zu 5,5 Millionen eigene Aktien zu einem Gesamtkaufpreis, ohne Erwerbsnebenkosten, von bis zu 100 Millionen Euro erwerben. Der Aktienrückkauf beginnt am 6. November 2025 und endet spätestens am 31. Dezember 2025, hieß es weiter.
G
Gast-765951801, 06.11.2025 0:38 Uhr
1
Mal sehen wie die Zahlen werden, das mit dem Rückkaufprogramm habe ich mir schon länger gewünscht, ps: mein delorean ist durch den TÜV gekommen, der 2. Grund für mein Feierabendbier ;)
m
multisportler, 05.11.2025 22:25 Uhr
0

von 4,4% auf 2,2%

Hintenraus packte wohl einige Leute die Angst, bzw. haben sie heute (gehebelt) etwas gezockt, weil ca. 22,40 - 23,80 Euro wohl als Korridor ausreichte 👌🏻
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 21:55 Uhr
0
sell on good news bei 23??oha
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 21:54 Uhr
0

Will euch die gute Laune nicht verderben. Aber ich gehe davon aus, dass es Morgen vorbörslichen nach oben geht und um 09 Uhr heißt es dann Sell on good news. Die Leerverkaufsquoten sind auch nicht gerade klein und wurden nochmal erhöht. https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp?2

und warum ist die aktie dann im plus ?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 21:53 Uhr
0
Dann kaufe wenn die LV den Kurs drücken ein GIFT
w
wewillsee, 05.11.2025 21:49 Uhr
0
Will euch die gute Laune nicht verderben. Aber ich gehe davon aus, dass es Morgen vorbörslichen nach oben geht und um 09 Uhr heißt es dann Sell on good news. Die Leerverkaufsquoten sind auch nicht gerade klein und wurden nochmal erhöht. https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp?2
tobi1111
tobi1111, 05.11.2025 21:44 Uhr
0
von 4,4% auf 2,2%
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 21:42 Uhr
0
Moin Thorsten Party Time hier
G
Gast-770032400, 05.11.2025 21:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

ich mag den auch nicht.. aber lass den bitte dort wo er ist 😘 erspart euch das mit ihm... wird hier dann viel besser
A
Arcticx, 05.11.2025 21:40 Uhr
0
Welcher von euch Frechdachsen hat schon wieder verkauft? 🤡
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,17 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,17 %
5 TUI Hauptforum +4,77 %
6 IPO CSG -2,87 %
7 Germany 40 Prognose +0,86 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,17 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,17 %
5 TUI Hauptforum +4,77 %
6 IPO CSG -2,87 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,12 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen