ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,88 EUR
+3,66 % +0,95
15:48:30 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.577
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.11.2025 14:10 Uhr
0

Du bist selbst zu blöd zum lesen

und wieder am mimi 😂😂😂😂
J
Justdoit86, 06.11.2025 14:10 Uhr
0
Achtung Leute, bei 26–27,50 € sitzen viele Shorties. Wenn der Kurs da drüber geht, kann’s schnell stressig werden für die.
G
Gast-765951801, 06.11.2025 14:09 Uhr
0

lenny nur am mimi das Anstieg verpasst?

Du bist selbst zu blöd zum lesen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.11.2025 14:02 Uhr
0
lenny nur am mimi das Anstieg verpasst?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.11.2025 13:59 Uhr
0

nicht noch draufschlagen wenn andere am boden liegen, bin zwar selbst nicht betroffen aber das sollte man nicht machen, im übrigen bin ich aber froh dass personen wie dingsbumspunch einfach mal ruhig sind

Voll🐟🐟🐟🐟🐟
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.11.2025 13:58 Uhr
0
Glückwunsch @ waagemutig,MeNormal 🤑🤑🤑🤑🤑
N
Nico383, 06.11.2025 13:44 Uhr
0
Dachte es steigt deutlich mehr
waagemutig
waagemutig, 06.11.2025 13:44 Uhr
0
Dreifach Booster; Sponsoring, ARP die nächsten zwei Monate und einigermaßen Zahlen die Luft nach Oben haben.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.11.2025 13:27 Uhr
0
Das dürfte morgen wieder abverkauft werden
tobi1111
tobi1111, 06.11.2025 13:00 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/buy-fuer-zalando-aktie-nach-ubs-ag-analyse-1035504545
m
me_normal, 06.11.2025 12:58 Uhr
0

Zalando 100€ in 2028 (nur meine Meinung). Sport Push, about you, Zeros b2b, agentic commerce...ich glaube alle Zeichen stehen auf eine goldige Zukunft 🚀

Was tatsächlich ein großer Punkt für Zalando aus meiner Sicht darstellt ist die Partnerschaft mit wirklichen Big Playern im B2B Segment. Die würden das nicht machen wenn sie sich nicht ebenfalls einen Wettbewerbsvorteil daraus versprechen würde !
F
Freaky2323, 06.11.2025 12:43 Uhr
0
Zalando 100€ in 2028 (nur meine Meinung). Sport Push, about you, Zeros b2b, agentic commerce...ich glaube alle Zeichen stehen auf eine goldige Zukunft 🚀
G
Gast-765951801, 06.11.2025 12:31 Uhr
2

Glückwunsch an die für 22,50 verkauft haben

nicht noch draufschlagen wenn andere am boden liegen, bin zwar selbst nicht betroffen aber das sollte man nicht machen, im übrigen bin ich aber froh dass personen wie dingsbumspunch einfach mal ruhig sind
G
Gast-765951801, 06.11.2025 12:17 Uhr
1
jetzt trau ich mir wieder mal einen blick auf mein depot zu werfen; die infos sind fundamental nicht nur schön sondern charttechnisch ist es auch toll zum 2. mal an der 22,5 abgeprallt zu sein, ich hoffe wir sehen diese marke nie wieder
tobi1111
tobi1111, 06.11.2025 12:01 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/zalando-analyse-so-bewertet-jp-morgan-chase-co-die-zalando-aktie-1035504237
tobi1111
tobi1111, 06.11.2025 12:01 Uhr
0
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/zalando-analyse-zalando-aktie-von-goldman-sachs-group-inc-mit-buy-bewertet-1035504249
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
2 Germany 40 Prognose +0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,85 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,47 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,99 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion -2,52 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,72 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -5,80 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -6,02 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,37 %
10 Strategy B -15,70 %
Alle Diskussionen