ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,97 EUR
+1,98 % +0,51
12:12:45 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.522
m
multisportler, 10.11.2025 16:50 Uhr
0
PUMA im Plus, auch ne H&M, … ja, Under Amour im Minus, die haben jedoch letztens auch extrem schlechte Zahlen präsentiert, dito PUMA. In meinem Portfolio findet sich auch Verbio. Zuletzt schlechte Zahlen präsentiert…aktueller Aktienkurs sogar über den prognostizierten Aktienkursen. Soviel dazu, Aktienprognosen und Branchen-Sentiment🥳💫
V
Vividfantas, 10.11.2025 16:50 Uhr
0

Für mich bist du nur ein Träumer mit ordentlich durchzug zwischen den ohren

Otze
m
multisportler, 10.11.2025 16:42 Uhr
1

Aktie wird gemieden wie der Teufel das Weihwasser

Mal abgesehen, dass hier die Hälfte im Forum auch negativ drauf ist, auch sofort ihre Aktien verkaufen, wenn der EK + 1 Euro im Sack sind, verbleiben noch WIR, die Positiven. Einige path. auffällige Leute hier wie LuckyPunchXX, naja, lassen wir ihnen die Bühne. Jedoch was ich mit gr. Investoren, auch ausserhalb Europas? Verkäufe zu diesem Preis bei hohen Volumina, sowas können doch „nur“ Leerverkäufe sein🙄
l
lenny98, 10.11.2025 16:42 Uhr
0

Dein Ek locker über 30 hab ich recht mein bester?

Spielt das überhaupt eine Rolle? Es geht um menschliches Verhalten, denke du verstehst mich aber gar nicht.
Luckypunch94
Luckypunch94, 10.11.2025 16:40 Uhr
0

Solche Typen sollte man einfach ignorieren, der muss wahrscheinlich irgendwas kompensieren. Schade dass solche Leute das Forum hier so abwerten.

Für mich bist du nur ein Träumer mit ordentlich durchzug zwischen den ohren
B
Börsenmozart, 10.11.2025 16:37 Uhr
0

Ernsthaft, hast du irgendwelche psychischen Probleme die du versuchst damit zu kompensieren, dass du dich als Allwissender aufspielst und sich über andere lustig machst? Vielleicht hilft es dir ja, aber echt traurig. Übrigens keine Kunst sich eine gefallene Aktie auszusuchen und dann so zu tun als hätte man alles so kommen gesehen und alle anderen waren Idioten.

Solche Typen sollte man einfach ignorieren, der muss wahrscheinlich irgendwas kompensieren. Schade dass solche Leute das Forum hier so abwerten.
Luckypunch94
Luckypunch94, 10.11.2025 16:36 Uhr
0
Aber mal im ernst sooo schlecht hält sich zalando jetzt wirklich nich
Luckypunch94
Luckypunch94, 10.11.2025 16:35 Uhr
0

Ernsthaft, hast du irgendwelche psychischen Probleme die du versuchst damit zu kompensieren, dass du dich als Allwissender aufspielst und sich über andere lustig machst? Vielleicht hilft es dir ja, aber echt traurig. Übrigens keine Kunst sich eine gefallene Aktie auszusuchen und dann so zu tun als hätte man alles so kommen gesehen und alle anderen waren Idioten.

Dein Ek locker über 30 hab ich recht mein bester?
l
lenny98, 10.11.2025 16:30 Uhr
0

Schade das peter zwegat nicht mehr unter uns weilt... der dir helfen kann.. dir bleibt nur peterfurz aus dem forum😂 nadann brost mahlzeit..

Ernsthaft, hast du irgendwelche psychischen Probleme die du versuchst damit zu kompensieren, dass du dich als Allwissender aufspielst und sich über andere lustig machst? Vielleicht hilft es dir ja, aber echt traurig. Übrigens keine Kunst sich eine gefallene Aktie auszusuchen und dann so zu tun als hätte man alles so kommen gesehen und alle anderen waren Idioten.
tobi1111
tobi1111, 10.11.2025 16:22 Uhr
0
muss immer in den Top 3 sein im Dax. Leider immer auf den Top 3 von unten
b
berlet58, 10.11.2025 16:21 Uhr
0
Aktie wird gemieden wie der Teufel das Weihwasser
Luckypunch94
Luckypunch94, 10.11.2025 16:19 Uhr
0
Schade das peter zwegat nicht mehr unter uns weilt... der dir helfen kann.. dir bleibt nur peterfurz aus dem forum😂 nadann brost mahlzeit..
V
Vividfantas, 10.11.2025 16:07 Uhr
0

Wer glaubt der Kauft

also keiner.🥳
V
Vividfantas, 10.11.2025 16:06 Uhr
0

sowas verpufft hier immer, Geduld ist angesagt. Spätestens März geht es ab

Armer Evo bis dahin bist öfters.beim Bürgergeldamt vorstellig.🤣
Luckypunch94
Luckypunch94, 10.11.2025 15:58 Uhr
0
Hört auf Evo Der/Die ist kompetent mit einem messerscharfem sachverstand
Luckypunch94
Luckypunch94, 10.11.2025 15:56 Uhr
0
Habe mir schon sorgen um dich gemacht Evo dachte schon du hättest dir was angetan
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
7 Germany 40 Prognose -1,10 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 VW Hauptdiskussion -1,56 %
10 Siemens Energy -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,06 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 VW Hauptdiskussion -1,56 %
6 Siemens Energy -1,49 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,54 %
8 NOKIA Hauptdiskussion +3,73 %
9 BYD Hauptdiskussion +0,34 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,34 %
Alle Diskussionen