Dividenden-Rendite von Index-ETF‘s Forum: Community User: BlueCheeseChips

Kommentare 5
E
Elohim, 10.06.2019 16:41 Uhr
0
Bei ausschüttenden ETFs steht dort auch, wann es Zasterchen gibt (oft quartalsweise).
BlueCheeseChips
BlueCheeseChips, 10.06.2019 14:53 Uhr
0
danke dir!
E
Elohim, 10.06.2019 14:32 Uhr
0
World
E
Elohim, 10.06.2019 14:32 Uhr
0
Auf justetf.com steht alles zur Dividenrendite, auch in der kostenfreien Variante der Seite. Beim MSCI Wirld sind es derzeit ausm Gedächtnis so gegen 2,5% , bitte ohne Gewähr.
BlueCheeseChips
BlueCheeseChips, 09.06.2019 22:48 Uhr
0
Hallo zusammen! Ich beschäftige mich schon länger mit der Investition in ETF‘s auf die gängigen Indices. Aber ich finde kaum befriedigenden Daten zur Rendite Einzelner. Also wie hoch ist zum Beispiel die aktuelle Divi-Rendite beim DAX, SP500, EuroStoxx, usw. Ich dachte immer, der MDAX sei besonders lukrativ, da viele der Untenehmen dort hohe Divi zahlen, aber das mag sich nach der Umstellung mit den Tech-Aktien geändert haben. Kann jemand helfen und hat Zahlen? besten dank!
Meistdiskutiert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion +2,79 %
2 Das neue Dax Prognose Forum -0,55 %
3 AIXTRON Hauptdiskussion -2,28 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +1,18 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,50 %
8 BASF Hauptdiskussion +0,05 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -0,25 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,47 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion +2,58 %
2 AIXTRON Hauptdiskussion -2,31 %
3 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +1,16 %
4 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion +1,42 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +1,06 %
7 NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion -3,83 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion -1,96 %
9 Nikola Hauptforum +0,78 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,63 %
Alle Diskussionen