Weebit Nano Aktie WKN: A2APH0 ISIN: AU000000WBT5 Kürzel: 6RI

Börse
Frankfurt

Kurs zur Weebit Nano Aktie

2,38 EUR

-3,25 % -0,08 EUR

Login

Kursdaten

Geld (Stk.) 2,380 (2.000)
Brief (Stk.) 2,520 (2.000)
Spread 5,556
Geh. Stück 145 Stk
Eröffnung 2,460
Vortag 2,460
52 Wochen Hoch 2,980
52 Wochen Tief 0,111

Stand: 26.01.2021 - 18:53:47 Uhr

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

Anzeige
Alles ab 0 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker

Community-Beiträge (37)

Neu laden

Alle Kommentare Neu laden

EuGeHe
EuGeHe vom 18.01.21 15:40 Uhr

hmm, das ist schwierig zu sagen 🤔... ich bin überwiegend ein Lamgzeitanleger, und da mach ich wegen paar Cent jetzt nicht lange rum, mir geht es eher darum ob ich von der Sache überzeugt bin. Sorry, aber da kann ich dir jetzt kein Ratschlag geben 🤷🏼‍♂️

P
Pinky22 vom 17.01.21 21:45 Uhr

Ich habe keine Ahnung, wie dieser Titel in meiner Watchlist gelandet ist, aber als ich die 20% sah, wurde ich aufmerksam und habe mich das Wochenende der Recherche gewidmet. Ein Investment wert in meinen Augen. Was meint ihr, heute Nacht noch einsteigen oder eine Korrektur abwarten?

van_haze78
van_haze78 vom 17.01.21 12:07 Uhr

Wirklich Top

EuGeHe
EuGeHe vom 16.01.21 12:28 Uhr

das wäre Top 👍😁

EuGeHe
EuGeHe vom 16.01.21 12:28 Uhr

hier wurde der Kurs für 2021 analysiert 🤔 ℹ FORSCHUNG: Weebit Nano Valuation Update 4,75 USD pro Aktie 15.01.2021 | 16:06 EST Das Update von Pitt Street Research zur Bewertung von Weebit Nano hat geschätzte 4,75 USD pro Aktie generiert Weebit Nano ((WBT)) hat kürzlich 15 Mio. USD (vor Kosten) durch eine institutionelle Platzierung und einen Aktienkaufplan (SPP) aufgebracht. In Kombination mit der Erhöhung Mitte 2020 und der Annahme eines vierteljährlichen Cash-Burns von 1,2 Mio. USD glauben wir, dass WBT jetzt eine komfortable Cash-Position von rund 19 Mio. USD pro 1. Januar 2021 hat. Nach der Erhöhung und der Tatsache, dass fast 44 Mio. tief im Geld befindliche Optionen ausstehen, die eine geschätzte Finanzierung von 20 Mio. USD einbringen können, glauben wir, dass das Unternehmen aus finanzieller Sicht jetzt erheblich risikofrei ist. Die derzeitige Finanzierungssituation sollte es WBT ermöglichen, nicht nur die bestehenden Entwicklungsprogramme rund um das eingebettete Speichermodul und das eigenständige Gerät zu beschleunigen, sondern dem Unternehmen auch die Möglichkeit zu geben, einige Investitionen in die Forschung im Bereich der neuromorphen Computerarchitektur zu tätigen. Dies wird zu gegebener Zeit weitere Möglichkeiten eröffnen. Kommerzialisierung: 6 Monate hinter BrainChip Der an der ASX gelistete BrainChip ((BRN)) hat kürzlich einen kommerziellen Lizenzvertrag mit dem japanischen Halbleiterhersteller Renesas für das neuronale Netzwerk IP von BrainChip Akida 1.0 unterzeichnet. Die Vereinbarung gilt für eine Einweg-Designlizenz und laufende Lizenzgebühren basierend auf den verkauften Einheiten. Darüber hinaus wird eine Gebühr für den Implementierungssupport erhoben, die auch als einmalige Engineering-Gebühren (NRE) bezeichnet wird. Wir glauben, dass diese Vereinbarung Standard und typisch für die Halbleiterindustrie ist, und jeder Lizenzvertrag, den WBT abschließen würde, wäre wahrscheinlich sehr ähnlich. WBT bestätigte kürzlich erneut, dass es voraussichtlich Mitte 2021 seinen ersten kommerziellen Deal abschließen wird, der rund 6 Monate hinter BrainChip liegen würde. Bewertung von 4,75 USD je Aktie Bei der Bewertung von WBT haben wir den gleichen Ansatz gewählt wie bei der Bewertung von BrainChip bei 0,43 USD Mitte 2019, als es bei 0,04 USD gehandelt wurde. Das heißt, wir glauben, dass das Unternehmen in Übereinstimmung mit dem bewertet werden sollte, was die Branche bereit ist, für ähnliche Halbleiter-IP zu zahlen Firmen. Angesichts der Erwartung, dass WBT bis Mitte 2021 einen kommerziellen Vertrag für das eingebettete ReRAM-Modul abschließen kann, ist das Unternehmen unserer Ansicht nach bei einer vollständigen Verwässerung einen Wert von rund 750 Mio. USD oder 4,75 USD pro Aktie. Auf Seite 4 (des beigefügten Berichts) finden Sie eine Übersicht über die wichtigsten Anlagerisiken. Offenlegung: Die Direktoren von Pitt Street Research besitzen Anteile an Weebit Nano Ltd.

78mercury
78mercury vom 15.01.21 15:18 Uhr

Man....ich hätte bei 0,15€ kaufen können und hab bis 1,50€ zugeschaut 🙈

van_haze78
van_haze78 vom 15.01.21 11:23 Uhr

Wahnsinn.... 🤩

78mercury
78mercury vom 12.01.21 20:11 Uhr

Die Australier sind sehr optimistisch bei Hotcopper

78mercury
78mercury vom 12.01.21 20:10 Uhr

Das Ding steigt seit 3-4 Monaten kontinuierlich...2021 wird spannend, in Q2 sollten Nachrichten zu den kommerziellen Deals kommen 👍

EuGeHe
EuGeHe vom 12.01.21 11:27 Uhr

das sind doch mal gute Neuigkeiten 👍 Der Branchenveteran Ishai Naveh wechselt als CTO zu Weebit Nano Mitbegründer von Adesto und ehemaliger VP NVM bei Tower Semiconductor Weebit Nano Limited (ASX: WBT), ein führender Entwickler von Speichertechnologie der nächsten Generation für die globale Halbleiterindustrie, freut sich, die Ernennung des Veteranen für nichtflüchtige Speicher (NVM), Herrn Ishai Naveh, zum Chief Technology Officer ( CTO). Als CTO von Weebit Nano wird Herr Naveh die strategische Ausrichtung der Technologieentwicklung des Unternehmens vorantreiben, sie an die Zielmärkte anpassen, sie vom Wettbewerb abheben und Weebits Engagement für Fertigungsanlagen (Fabs) und Technologietransfers zur Kommerzialisierung unterstützen. Sein tiefes technologisches Verständnis im NVM-Bereich im Allgemeinen und die ReRAM-Technologien im Besonderen werden dazu beitragen, die technologische Entwicklung und Marktakzeptanz von Weebit Nano voranzutreiben. Herr Naveh ist ein Branchenveteran mit mehr als 35 Jahren Erfahrung im Halbleiterbereich, die von der Prozessentwicklung und -integration über die Siliziumherstellung bis hin zur Festlegung von Technologieanforderungen und der Leitung technischer Teams reicht, um auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen. Er war seit 1993 bei Tower Semiconductor tätig und für NVM und Foundry Technologies verantwortlich. 2007 war Herr Naveh Mitbegründer von Adesto, einem der ersten ReRAM-Unternehmen, das die Technologie- und Produktdefinition sowie die Anpassung an die Marktanforderungen anführt. Amir Regev, der ursprünglich die Technologieentwicklung von Weebit Nano etablierte und in den letzten fünf Jahren die SiOx ReRAM-Entwicklung mit Leti leitete, wurde zum VP Technology Development ernannt. Der Schwerpunkt liegt auf der kontinuierlichen Verbesserung der ReRAM-Technologie von Weebit Nano und der Entwicklung der eigenständigen Lösung ReRAM des Unternehmens mit Letis proprietärem Selektor. Coby Hanoch, CEO von Weebit Nano, sagte: „Ishai ist eine strategische Ergänzung des Managementteams von Weebit Nano, während wir uns auf die Produktisierung und Vermarktung unserer Siliziumoxid-ReRAM-Technologie vorbereiten. Zusätzlich zu seinem umfassenden Verständnis des nichtflüchtigen Speichers hat Ishai in den letzten 13 Jahren die ReRAM-Technologie entwickelt. Sein breites strategisches Verständnis der Speicherwelt mit Schwerpunkt auf ReRAM wird eine wertvolle Ergänzung sein, wenn wir unsere Wachstumspläne vorantreiben. „Die jüngsten Kapitalerhöhungen haben es uns ermöglicht, unser erstklassiges Führungsteam zu verstärken und Branchenführer wie Eran Briman, Ilan Sever und jetzt Ishai Naveh hinzuzufügen, um ein Board zu ergänzen, das hinsichtlich seiner Halbleitererfahrung seinesgleichen sucht. Weebit Nano ist sehr gut positioniert, um die aufregenden globalen Wachstumschancen zu nutzen, die wir für unsere Technologie sehen. “

Alle Kommentare Neu laden

Neue Kommentare
1 Weebit (Memristo)
Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Geld/Brief Kurse

Börse Geld Brief Zeit Volumen Kurs
Frankfurt 2,38 2,52 1611683627 26.01.21 145 2,38 EUR

Realtime / Verzögert

Weebit Nano

Börsennotierung

Marktkapitalisierung
279,62 Mio EUR
Anzahl der Aktien
117,49 Mio Stück

Grundlegende Daten zur Weebit Nano Aktie

Finanzdaten 2017 2018 2019 2020 2021 2022
Ergebnis je Aktie (bereinigt) - - - - - -
Cashflow - - - - - -
Eigenkapitalquote - - - - - -
Verschuldungsgrad - - - - - -
Eigenkapitalrendite - - - - - -
Gesamtkapitalrendite - - - - - -
EBITDA - - - - - -
EBIT - - - - - -
Fundamentaldaten 2017 2018 2019 2020 2021 2022
Dividendenrendite - - - - - -
Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) - - - - - -
Dividende je Aktie - - - - - -
Bilanzdaten 2017 2018 2019 2020 2021 2022
Netto-Provisionsüberschuss - - - - - -
Umsatzerlöse - - - - - -
Ergebnis vor Steuern - - - - - -
Steuern - - - - - -
Ausschüttungssumme - - - - - -
Nettoverzinsung - - - - - -
Zinsertrag - - - - - -
Gesamtertrag - - - - - -