Desert Gold Ventures WKN: A14X09 ISIN: CA25039N4084 Kürzel: DAU

Kurs zur Desert Gold Ventures Aktie
0,039 EUR
±0,00 %±0,000
04. Feb, 13:01:00 Uhr, Lang & Schwarz
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Ein Depot für alle Wertpapiere.
Smartbroker
U
Urgestein, 15. Jan 15:46
Meine positiven Szenarien für Gold. Szenario 1: Gold könnte hier einmal über fallende Zinsen und über steigende Rohstoffpreise bei einer Wirtschaftsaufschwung steigen. Szenario 2: Gold könnte hier einmal bei steigender Gelddruck Orgie und anschließender Panik durch Vertrauensverlust ins Geld steigen. Hier sollte dann nach dem Szenario zuerst Gold anschließend die Goldminen und zum Schluss die Explorer im Allgemeinen steigen. Ob Desert Gold Sekundär bei den Gewinner im einzelnen dabei ist, dass lassen wir mal dahin gestellt. Das ist eben das Risiko, dass jeder Investor bei Penny Stocks eingehen muss und auch will, wenn er exorbitante Gewinne einfahren will. Deshalb empfehle ich jedem Investor, mit kleinen Geld einzusteigen. Hier bei Dessert Gold, wäre dann bei max. 1% des Anlagevermögens als Depotbeimischung bei einer gewissen Risiko Bereitschaft nach meiner Meinung der Höchstbetrag erreicht. Ob jetzt Desert Gold bei den Rennpferden dabei ist, die ins Ziel als erster einlaufen, „schauen wir mal“; da kann man nur in die Glaskugel schauen.
U
Urgestein, 15. Jan 12:20
Ich setzte hier einfach wegen der Gelddruck Orgie der Regierungen auf Panik, wo dann ein Umdenken der Marktteilnehmer in Sachwert Anlagen stattfindet, wovon auch Gold extrem profitieren sollte. Hier muss ich an die Zeiten vom neuen Markt denken wo wie Euphorie größer war wie der Sachverstand und alles im Wert um mehrere 100% ohne Nachhaltigkeit stieg. Wenn diese Euphorie wieder eintritt, dann werden diese Aktien im ersten Moment ohne Sinn und Verstand steigen und das meine ich mit dem Momentum. Den Herdentrieb hat es immer gegeben und den wird es immer wieder geben, weil Börse reine Psychologie ist. Zum Thema Gold steigen und fallen; der Goldpreis wird nicht durch den physischen Bestand bestimmt, der sowieso schon knapp ist, sondern durch Papiergold in Form von Goldfixing an der LBMA. Hier haben nach meiner Meinung die Banken die Finger im Spiel und manipulieren den Goldpreis um keine Parallelwährung aufkommen zu lassen. Wenn hier das Vertrauen in das Geld durch die Gelddruck Orgie mal verloren geht, dann haben wir die Verwerfungen wo das Momentum eintritt und Sachwerte rein durch die Psychologie extrem steigen.
g
gester, 15. Jan 2:03

Sieht so aus, dass durch die positive Goldentwicklung im Besonderen und die Rohstoffentwicklung im Allgemeinen bei den Explorer, dass schlimmste hinter ihnen liegt. Sollte Gold und auch die Rohstoffe im Allgemeinen durch einen globalen Wirtschaftsaufschwung weiter steigen, dann werden nach meiner Meinung auch die Minen und zum Schluss die Explorer davon nachhaltig profitieren. Wenn sich jetzt hier, über einen längeren Zeitraum ein nachhaltiger Trend bei den Rohstoffen abzeichnen sollte ( neue Rohstoff-Ära über die nächsten Jahre) und die Zinsen global weiter fallen, dann steht nach meiner Meinung einem Anstieg der Explorer nichts mehr im Weg. Hier könnte auch Desert Gold durch das Momentum auch ohne weitere Goldfunde im ersten Moment profitieren, zusätzliche Meldungen über Goldfunde würden dann noch zusätzlich als Hebel wirken.

das ist ja geradezu philosophisch. meinst du nicht dass die goldpreise in den letzten 8 jahren ein hoch und tief hatten? hat am atienkurs trotzdem nichts geändert. .... mag sein dass die mal zufällig irgendwann was finden aber in kürze - sobald ich das mit gewinnen gegenrechnen kann - bin ich hier raus
U
Urgestein, 14. Jan 18:22
Sieht so aus, dass durch die positive Goldentwicklung im Besonderen und die Rohstoffentwicklung im Allgemeinen bei den Explorer, dass schlimmste hinter ihnen liegt. Sollte Gold und auch die Rohstoffe im Allgemeinen durch einen globalen Wirtschaftsaufschwung weiter steigen, dann werden nach meiner Meinung auch die Minen und zum Schluss die Explorer davon nachhaltig profitieren. Wenn sich jetzt hier, über einen längeren Zeitraum ein nachhaltiger Trend bei den Rohstoffen abzeichnen sollte ( neue Rohstoff-Ära über die nächsten Jahre) und die Zinsen global weiter fallen, dann steht nach meiner Meinung einem Anstieg der Explorer nichts mehr im Weg. Hier könnte auch Desert Gold durch das Momentum auch ohne weitere Goldfunde im ersten Moment profitieren, zusätzliche Meldungen über Goldfunde würden dann noch zusätzlich als Hebel wirken.
Beamta
Beamta, 01.02.2022 13:08
Warum denn der Absturz heute?
Freibayer1
Freibayer1, 27.01.2022 19:51
Desert Gold erhält DTC-Berechtigung für seine Stammaktien - 27.01.2022 - News - ARIVA.DE https://www.ariva.de/news/Desert-Gold-erhaelt-DTC-Berechtigung-fuer-seine-Stammaktien-9970610
krische
krische, 25.01.2022 18:04
sowas von sideway seit jahren aber mit den ganzen top news ist unumgänglich das mal etwas passiert
M
Martoc, 18.01.2022 18:57
Wird schon, zumindest keine reine Luftnummer mehr 👍
D
DavePha, 18.01.2022 10:16
Werden sich die news am chart bemerkbar machen
M
Martoc, 18.01.2022 8:51
Klingt gut
Kommentare
1 Investiert ?
2 Investiert ?
Geld/Brief Kurse
Börse Geld Brief Zeit Volumen Kurs
L&S Exchange 0,035 0,043 1675461488 3. Feb 1.000 Stk 0,039 EUR
Nasdaq OTC 1674858000 27. Jan 0,045 USD
Baader Bank 0,039 0,042 1674850256 27. Jan 0,039 EUR
Frankfurt 0,031 0,042 1675408472 3. Feb 0,035 EUR
Tradegate 0,039 0,048 1675455916 3. Feb 15.750 Stk 0,042 EUR
Lang & Schwarz 0,035 0,043 1675512060 4. Feb 0,039 EUR
TTMzero RT 1675458000 3. Feb 0,036 EUR
London 1675263734 1. Feb 0,060 CAD
Berlin 0,032 0,049 1675430366 3. Feb 0,044 EUR
TSX Venture 0,050 0,055 1675261800 1. Feb 66.000 Stk 0,060 CAD
München 0,039 0,042 1675407684 3. Feb 0,042 EUR
Stuttgart 0,033 0,044 1675262723 1. Feb 0,034 EUR
Gettex 0,039 0,042 1675451581 3. Feb 0,041 EUR
ges. 82.750 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
8,2 Mio.
Anzahl der Aktien
196,5 Mio.
Grundlegende Daten zur Desert Gold Ventures Aktie
Finanzdaten 2019 2020 2021 2022 2023e 2024e 2025e
KUV - - - - - - -
Ergebnis je Aktie (bereinigt) - - - - - - -
Cashflow - - - - - - -
Eigenkapitalquote - - - - - - -
Verschuldungsgrad - - - - - - -
Eigenkapitalrendite - - - - - - -
Gesamtkapitalrendite - - - - - - -
EBITDA - - - - - - -
EBIT - - - - - - -
Fundamentaldaten 2019 2020 2021 2022 2023e 2024e 2025e
KCV - - - - - - -
Dividendenrendite - - - - - - -
Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) - - - - - - -
Dividende je Aktie - - - - - - -
Bilanzdaten 2019 2020 2021 2022 2023e 2024e 2025e
Netto-Provisionsüberschuss - - - - - - -
Umsatzerlöse - - - - - - -
Ergebnis vor Steuern - - - - - - -
Steuern - - - - - - -
Ausschüttungssumme - - - - - - -
Nettoverzinsung - - - - - - -
Zinsertrag - - - - - - -
Gesamtertrag - - - - - - -
BörsennewsApp
BörsennewsApp im Google Play Store
BörsennewsApp im Apple Store

© 2023 börsennews.de

Daten und Kurse

TTMzero RealTime

SIX Financial Information SIX Financial Information

ARIVA.DE AG

Zeitverzögerung der Kursdaten: Deutsche Börsen +15 Min. NASDAQ +15 Min. NYSE +20 Min. AMEX +20 Min. Dow Jones +15 Min. Alle Angaben ohne Gewähr.