Wayland Group

WKN: A2PAPZ ISIN: CA9442041062 Kürzel: 75M Mehr zu "Wayland Group"

Börse
Nasdaq OTC

0,01 USD

-30,34 % -0,00

Stand: 22.01.2020 - 23:20:00 Uhr

Geld (Stk.) 0,000 (0)
Brief (Stk.) 0,000 (0)
Spread -
Geh. Stück ca. 322 Tsd
Eröffnung 0,020
Vortag 0,015
52 Wochen Hoch 1,080
52 Wochen Tief 0,001

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

Anzeige
Alles für nur 4 Euro pro Order. Dauerhaft.

Geld/Brief Kurse

Börse Geld Brief Zeit Volumen Kurs
Frankfurt 0,000 0,000 1557250490 07.05.19 0 0,48 EUR
Berlin 0,000 0,000 1557245727 07.05.19 0 0,49 EUR
Nasdaq OTC 0,000 0,000 1579731600 22.01.20 322.220 0,01 USD

Realtime / Verzögert

Neueste Kommentare (13567)

Neu laden

Alle Kommentare Neu laden

W

WKS vom 22.01.20 19:46 Uhr

Für alle, die bei der Wayland Group an relativ zeitnahen Infos zum laufenden Verfahren gelegen ist: https://www.pwc.com/ca/wayland

R

Ramstein vom 22.01.20 12:58 Uhr

Wie erklärt ihr euch das Handelsvolumen der letzten Tage, und warum werden meine Kauf Order in Toronto nicht ausgeführt, mit der Aussage kein Volumen vorhanden verstreichen sie. Im Dezember EK 0,0034 Cent 300T nicht ausgeführt, im Januar 400 Tausend auch nicht, gleich Begründung. Und Handelsvolumen gestern 513 Tausend, und das für eine Insolvenz Firma?. Ganz zu schweigen vom Plus meiner Order aus dem letzten Jahr.

a

astaban vom 22.01.20 08:46 Uhr

Ich denke die Informationen sind inzwischen durch PWC ganz ordentlich aufbereitet worden. Welche Schlüsse man daraus zieht ist jedem selbst überlassen. Manche hoffen auf ein Wunder, die anderen haben es schon abgeschrieben. Jetzt muss man einfach abwarten und kann meiner Meinung nach nur hoffen, dass es einigermaßen zeitnah in die eine oder andere Richtung ausschlägt. Persönlich wär es mir einfach wichtig, um mit dem Thema auch abschließen zu können, dass sich zeitnah wirklich was tut.

W

WKS vom 22.01.20 08:04 Uhr

Das wird!

M

Marlock vom 21.01.20 22:00 Uhr

ja Jammer jammer

Bjoernbaer vom 21.01.20 21:59 Uhr

Ich habe in diesem Forum das Gefühl, ich bin bei täglich grüßt das Murmeltier.

M

Marlock vom 21.01.20 21:00 Uhr

man... du ich sind selber schuld hier zu investieren...hoch riskant hier...du darfst nur das investieren, was du bereit bist zu verlieren. also hast du einen Fehler gemacht und warst zu gierig...also Jammer hier nicht ewig rum und bleib geduldig...entweder wird es noch was oder nicht...dein Gejammer bringt auch keinem was