Wayland Group Aktie WKN: A2PAPZ ISIN: CA9442041062 Kürzel: 75M

Börse
Nasdaq OTC

Kurs zur WAYLAND GROUP Aktie

0,00 USD

-11,11 % 0,00 USD

Login

Kursdaten

Geld (Stk.) 0,000 (0)
Brief (Stk.) 0,000 (0)
Spread -
Geh. Stück 40.472 Stk
Eröffnung 0,006
Vortag 0,005
52 Wochen Hoch 0,039
52 Wochen Tief 0,000

Stand: 23.11.2020 - 23:20:00 Uhr

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

Anzeige
Alles ab 0 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker

Community-Beiträge (14159)

Neu laden

Alle Kommentare Neu laden

T
ToniTheSourcerer vom 23.11.20 11:49 Uhr

Sorry war für @Curium

T
ToniTheSourcerer vom 23.11.20 11:48 Uhr

@Haschi: Wie du schon geschrieben hast : Mit ANDEREN Kapitalerträgen... Wenn du zum Beispiel ein Kunstgegenstand, Grundstück oder Haus gewinnbringend verkauft hast kannst du es da gegen rechnen. Es lässt sich leider nicht mit Aktiengewinnen verrechnen... Leider

C
Curium vom 22.11.20 16:00 Uhr

Guter Punkt ..

H
Haschi vom 22.11.20 15:32 Uhr

Das Problem wird evtl sein dass der **** in usa noch zu handeln ist und solange das der Fall ist kann ich mir vorstellen dass der Verlust vom Finanzamt nicht anerkannt wird

C
Curium vom 22.11.20 14:59 Uhr

Cool, das mit den Absätzen klappt ja super .. :D

C
Curium vom 22.11.20 14:58 Uhr

Moin zusammen, offenbar lassen sich Verluste aus wertlos gewordenen Aktien durch eine Firmenpleite (ich rechne unsere Situation da jetzt mit ein) seit dem 01.01.2020 bis zu einer Höhe von 10.000 €/Jahr mit anderen steuerpflichtigen Kapitalerträgen verrechnen (Quellen unten). Von der comdirect habe ich ein Formular zur wertlosen Ausbuchung zugeschickt bekommen. Auf diesem steht jedoch ganz klar, dass die Verluste durch eine wertlose Ausbuchung nicht automatisch dem Verlusttopf zugerechnet werden. Im ersten Moment widerspricht das doch der Tatsache, dass entsprechende Verluste bis zu 10.000 € geltend gemacht werden können. Oder muss ich die Verluste an anderer Stelle 'manuell' in meiner Steuererklärung angeben? Kennt sich hier jemand steuerrechtlich aus und kann mir sagen, wie genau hier vorzugehen ist? Gibt es nach der Ausbuchung eine Bescheinigung der Bank, die gemeinsam mit der Steuuererklärung eingereicht werden kann? Ist tatsächlich die erste Firmenpleite .. ich bin da aktuell komplett ratlos. Danke, Leute! Quellen: https://www.steuerrat24.de/steuerrat-aktuell/steuer-herold/2652-wertlose-aktien-verluste-bei-ausbuchung-werden-weiter-akzeptiert.html https://www.biallo.de/recht-steuern/news/wie-anleger-verluste-steuerlich-geltend-machen-koennen/

M
Marlock2101 vom 12.11.20 16:29 Uhr

auf otc Börse umlagern ging auch nicht

M
Marlock2101 vom 12.11.20 16:28 Uhr

hab heute den mist ausbuchen lassen

H
Haschi vom 12.11.20 08:50 Uhr

Die scheiße wird anscheinend ja immer noch über otc gehandelt

H
Haschi vom 12.11.20 08:49 Uhr

Bleibt nur warten oder wertlos ausbuchen

Alle Kommentare Neu laden

Neue Kommentare
1 Wayland Group Hauptdiskussion

Geld/Brief Kurse

Börse Geld Brief Zeit Volumen Kurs
Berlin 0,00 0,00 1557245727 07.05.19 0 0,49 EUR
Nasdaq OTC 0,00 0,00 1606170000 23.11.20 40.472 0,00 USD

Realtime / Verzögert

Wayland Group

Börsennotierung

Marktkapitalisierung
47,26 Mio EUR
Anzahl der Aktien
139,88 Mio Stück

Grundlegende Daten zur WAYLAND GROUP Aktie

Finanzdaten 2016 2017 2018 2019 2020 2021
Ergebnis je Aktie (bereinigt) - - - - - -
Cashflow - - - - - -
Eigenkapitalquote - - - - - -
Verschuldungsgrad - - - - - -
Eigenkapitalrendite - - - - - -
Gesamtkapitalrendite - - - - - -
EBITDA - - - - - -
EBIT - - - - - -
Fundamentaldaten 2016 2017 2018 2019 2020 2021
Dividendenrendite - - - - - -
Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) - - - - - -
Dividende je Aktie - - - - - -
Bilanzdaten 2016 2017 2018 2019 2020 2021
Netto-Provisionsüberschuss - - - - - -
Umsatzerlöse - - - - - -
Ergebnis vor Steuern - - - - - -
Steuern - - - - - -
Ausschüttungssumme - - - - - -
Nettoverzinsung - - - - - -
Zinsertrag - - - - - -
Gesamtertrag - - - - - -