Brokervergleich:
Jetzt den Smartbroker bewerten und mit etwas Glück ein Samsung-Tablet gewinnen
Anzeige

Dongfeng Motor Group Company (H) Aktie WKN: A0M4XY ISIN: CNE100000312 Kürzel: D4D

Börse
Nasdaq OTC

Kurs zur DONGFENG MOTOR GROUP Aktie

1,15 USD

0,00 % 0,00 USD

Login

Kursdaten

Geld (Stk.) 0,000 (0)
Brief (Stk.) 0,000 (0)
Spread -
Geh. Stück 3.850 Stk
Eröffnung 1,210
Vortag 1,150
52 Wochen Hoch 1,280
52 Wochen Tief 0,578

Stand: 19.01.2021 - 23:20:00 Uhr

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

Anzeige
Alles ab 0 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker

Community-Beiträge (245)

Neu laden

Alle Kommentare Neu laden

B
Bavaro12 vom 19.01.21 12:46 Uhr

https://seekingalpha.com/news/3652128-dongfeng-group-targets-double-digit-sales-growth

Daex
Daex vom 13.01.21 21:19 Uhr

@Bodo2021 Danke für diesen Beitrag eines erfahrenen Profis a. D. Gerne mehr 😉

Thorst
Thorst vom 12.01.21 11:58 Uhr

Grandioser Anstieg hier heute, leider hat Hongkong schon zu aber vllt zieht morgen früh Hongkong ja weiter mit rauf

B
BStruppi1 vom 12.01.21 10:51 Uhr

Bodo21 ich finde die Info sehr gut aber schade das Sie nicht mehr Ihr Wissen mit uns teilen wollen. Alte Hasen sind die besten Hinweisschilder damit man keine Fehler oder besser gesagt weniger Fehler macht. Ich wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.

B
Bavaro12 vom 11.01.21 19:38 Uhr

🤔

Mitschl79
Mitschl79 vom 11.01.21 11:58 Uhr

😀👍

B
Bodo2021 vom 11.01.21 11:11 Uhr

Jetzt muss ich mich selbst korrigieren. Meine Tochter hat mir gleich Fehler mitgeteilt, aber ich habe nicht alles behalten . China hat ab diesen Jahr ein Milliarden Programm für Wasserstoff Entwicklung bereitgestellt. GWN und Geely sind bei E Auto mit dabei. Ob auch Wasserstoff irgend eine Rolle spielt, habe ich leider vergessen. Da ich keine Aktien mehr kaufe, vertausche ich manchmal das eine oder andere. Gut das ich keine Aktien Tipps gebe... Im Februar bekomme ich ein Smartphone geschenkt, mit ****, das wird lustig. Damit kann ich wohl meine Kinder nerven. Tschüss

B
Bodo2021 vom 11.01.21 10:11 Uhr

Hallo zusammen, mein Name ist Bodo, 84 Jahre Alt, und für mich ist es das erste mal, das ich einen Community Beitrag schreibe. Ich habe erst seit Weihnachten ein Tablett. Ich bin früher einmal an der Börse tätig gewesen. Aber ohne Internet. Ich entschuldige mich jetzt schon, falls nicht alles so rüber kommt, wie ich es eigentlich meine. Zu Olli, mach dir keine Gedanken über GWM oder Tesla, du glaubst gar nicht wieviele falsche Entscheidungen von Profis getroffen werden. Wenn alle richtig liegen würden, würde die Börese nicht funktionieren. Eine Aktien Tipp möchte ich auch gar nicht abgeben, aber du und alle anderen solltet Wissen, dass China über die nächsten 3 Jahre ein Milliarden schweres Programm aufgelegt haben. Dabei wird auch GWM, Dongfeng, BYD, Geely, u.a. sein. Nicht zu vergessen sind bei den E-Autos, NIO und Xpeng. In diesen Unternehmen sind große Unternehmen investiert, wie Alibaba, Tencent, BAIDU, etc. Aber auch Toyota arbeitet mit Dongfeng und zwei oder drei anderen Unternehmen aus China zusammen. Aber dennoch ist Vorsicht geboten. Denn China möchte auch Ergebnisse sehen. Ich gebe keinen Aktien Tipp aus folgenden Grund was ihr vielleicht auch beachten solltet. Man sollte ein Unternehmen gut kennen, bevor man es kauft, hört nicht auf irgendwelche Ratgeber die eine Aktie empfehlen. Ich habe natürlich im Internet schon einige Börsen Seiten oder wie man die nennt, gefunden . Vielleicht, wenn alle eine Aktie empfehlen könnte das gut sein, dass weiß ich aber leider nicht. Wer nicht mindestens 10000 Euro zur Verfügung hat und die auch dauerhaft nicht brauchen, sollte eher in Fonds oder auch ETF investieren. Investiert nicht in nur eine Branche. Wer nicht bereit ist, über einige Jahre auch mit 50% Verlust einer Aktie zurecht zukommen, sollte auch die Finger davon lassen. Bei einem solchen Crash und auch Allgemein, sollte man immer Bargeld zur Verfügung haben. Fällt eine Aktie und geht nicht gerade Pleite, was auch zu beachten ist, kann man schön bei niedrigen Kursen neue Anteile dazu kaufen. So, mit registrieren und schreiben habe ich jetzt über 1 Stunde verbracht. Dauerhaft ist das wohl nichts für mich. Noch eines möchte ich hinzufügen, nicht jeder muss meiner Meinung sein, dass ist auch früher schon so gewesen und sollte auch weiterhin so bleiben. Nur so funktioniert die Börse. Aber eignet euch ein bisschen Börsen Wissen über die einzelnen Kennzahlen an. Aber ihr habt vielleicht schon all dieses Wissen. Es hat mich auf jeden Fall gefreut zum ersten Mal was geschrieben zu haben. Ich wünsche euch viel Erfolg.

Olli2111
Olli2111 vom 09.01.21 11:47 Uhr

Solex, vielen Dank für deine Mühe und super Einschätzung. Gwm habe ich ein paar Jahre gehabt und war lange im Minus. Leider dann letztes Jahr für knapp 90 Cent verkauft. Bevor der Boom los ging. Geely wollte ich schon längst gekauft haben. Beobachte die schon länger. Von Tesla rede ich lieber nicht, die habe ich viel zu früh verkauft, vor ein paar Jahren. Ich denke ich werde versuchen bei geely einzusteigen, sobald die hoffentlich noch mal etwas zurück kommt.

S
Solix vom 09.01.21 11:10 Uhr

Hallo Olli, ich finde sowohl Geely als auch GWM sehr interessant. Die aktuelle Kurs-Explosion von Geely hätte ich natürlich nicht erwartet. Aber durch die Kooperation mit dem Suchmaschinen-Riese Baidu könnte da was größeres entstehen. Geely soll die Produktion der Fahrzeuge übernehmen, während Baidu sich auf die Software hinter dem Auto konzentriert. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht. Ich habe im Dezember mit einem gutem Gewinn Geely verkauf, jedoch werde ich bei der nächsten Gelegenheit wieder investieren. Bei GWM sehe ich die Entwicklungen von SUV Elektrofahrzeugen und Hybridantriebe sehr spannend (unter anderem auch die Kooperation zwischen GWM und Mini). GWM hat die Kursziele erhöht und die Zukunftsvisionen der Firma sind meiner Meinung nach sehr gut (Bau einer Batteriefabrik, Einstieg in Elektromobilität etc.) GWM hingt zwar der Kursentwicklung um einiges hinterher wenn man an BYD, NIO oder Tesla denkt… ich weiß, GWM hat noch keine Marktkapitalisierung wie Tesla, dafür eröffnet sich für GWM nicht nur der Elektroautomarkt, sondern auch gleichzeitig ein Markt für das Wasserstoffauto. Auch hier habe ich bereits Gewinne mitmachen jedoch habe ich noch eine kleinere Stückzahl bei GWM laufen.. Aber jeder soll sich selbst ein Bild von den beiden machen. Ebenso wie ich mir eine Meinung von BAIC gebildet habe. Ich persönlich würde da nicht investieren…

Alle Kommentare Neu laden

Neue Kommentare
1 DONGFENG MOTOR Hauptdiskussion
2 Dongfeng von Hero

Geld/Brief Kurse

Börse Geld Brief Zeit Volumen Kurs
Frankfurt 0,95 0,98 1611051520 19.01.21 10.000 0,98 EUR
Berlin 0,94 0,98 1611040398 19.01.21 0 0,92 EUR
München 0,94 0,98 1611054461 19.01.21 150 0,95 EUR
Stuttgart 0,93 0,96 1611072860 19.01.21 16.601 0,96 EUR
Nasdaq OTC 0,00 0,00 1611094800 19.01.21 3.850 1,15 USD
Tradegate 0,93 0,98 1611088562 19.01.21 55.376 0,96 EUR
Lang & Schwarz 0,91 0,99 1611091844 19.01.21 0 0,95 EUR
Gettex 0,94 0,98 1611088980 19.01.21 100 0,98 EUR
Baader Bank 0,94 0,98 1611083009 19.01.21 0 0,96 EUR

Realtime / Verzögert

Dongfeng Motor Group Company (H)

Börsennotierung

Marktkapitalisierung
2,743 Mrd EUR
Anzahl der Aktien
2,856 Mrd Stück

Grundlegende Daten zur DONGFENG MOTOR GROUP Aktie

Finanzdaten 2017 2018 2019 2020 2021 2022
Ergebnis je Aktie (bereinigt) - - - - - -
Cashflow - - - - - -
Eigenkapitalquote - - - - - -
Verschuldungsgrad - - - - - -
Eigenkapitalrendite - - - - - -
Gesamtkapitalrendite - - - - - -
EBITDA - - - - - -
EBIT - - - - - -
Fundamentaldaten 2017 2018 2019 2020 2021 2022
Dividendenrendite - - - - - -
Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) - - - - - -
Dividende je Aktie - - - - - -
Bilanzdaten 2017 2018 2019 2020 2021 2022
Netto-Provisionsüberschuss - - - - - -
Umsatzerlöse - - - - - -
Ergebnis vor Steuern - - - - - -
Steuern - - - - - -
Ausschüttungssumme - - - - - -
Nettoverzinsung - - - - - -
Zinsertrag - - - - - -
Gesamtertrag - - - - - -