Anzeige
+++Einzigartig! Biotech-Schmiede mit dem ultimativen Trumpf+++

Kamada WKN: A0JMEX ISIN: IL0010941198 Kürzel: K3M

Kurs zur KAMADA Aktie
4,54 USD
-0,22 %-0,01
27. May, 16:33:59 Uhr, Nasdaq
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Alles ab 0 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker
Schorsch11
Schorsch11, 29.03.2020 22:07
.
A
AdlerX8, 27.08.2017 21:38
Aktuell auf Nasdaq bei $ 4,60 und Anstieg von + 6,91%
A
AdlerX8, 27.08.2017 21:36
Kamada hat die Genehmigung bei der Verhütung von Tollwut schon gewonnen! Kamada Ltd (KMDA) ist ein israelisches Small-Cap-Pharmaunternehmen, das in Partnerschaft mit Shire (SHPG) Antitrypsin für verschiedene Krankheiten entwickelt. Allerdings ist dies nicht das Ende ihrer klinischen Pipeline. Sie entwickeln auch ein antivirales Immunglobulin gegen das Tollwutvirus bei Menschen, die ausgesetzt wurden. KMDA kündigte vor kurzem an, dass sie die Genehmigung von der FDA erhalten haben, um ihr Anti-Tollwut-Immunglobulin zu vermarkten, basierend auf Befunden, die Nicht-Minderwertigkeit gegen Immunglobulin-G-Referenz unterstützen. Das Produkt von KMDA wirkte sich nicht negativ auf die Bildung von neutralisierenden Antikörpern bei der Verabreichung von Tollwutimpfstoffen aus.
M
Matthias76, 27.08.2017 18:43
Haha...Du Armer! Nörgelnde Jungs... Ja, mein Interesse an den Biotechs wächst, ist einfach spannend! ... Ich werde bei Mologen auf jeden Fall nachlegen. Hast du den Brief gelesen, den ich heute bekommen habe? Die sind super aktiv. Da geht noch Einiges!... Ich habe die Tage bei Merck zugeschlagen, Zulassung für Parkinson- Mittel bekommen. Sehr interessant!
A
Alex234, 27.08.2017 17:04
So ist es
M
Matthias76, 27.08.2017 17:02
Ne, nix für mich
M
Matthias76, 27.08.2017 17:01
Auf der Homepage steht, Zulassung bekommen...Komisch
M
Matthias76, 27.08.2017 17:00
Ui, gutes Wetter für'n Zoo erwischt. Bei uns hier im Westen scheint den ganzen Tag die Sonne:) ...Ich sag mal so, ich bin dann eher so der News Trader. Bei Mologen bin ich allerdings schon lange drin, bzw Glück gehabt und Freitag morgen früh eingestiegen. Habe heute noch mit Frau Söhngen gemailt:)... Hier geht's ja um Tollwut, kein Riesenmarkt, die Wahrscheinlichkeit der Zulassung, habe ich gelesen, wäre sehr hoch. Komischerweise ging der Kurs gerade deftig runter...Blick da nicht so durch. Werde mal weiter forschen...
M
Matthias76, 27.08.2017 10:34
Und dich interessiert nicht, ob die Zulassung statt gefunden hat oder nicht?