Splitit Payments Aktie WKN: A2PG4Z ISIN: IL0011570806 Kürzel: STTTF

Börse
Nasdaq OTC

Kurs zur Splitit Payments Aktie

1,04 USD

+4,01 % +0,04 USD

Login

Kursdaten

Geld (Stk.) 0,000 (0)
Brief (Stk.) 0,000 (0)
Spread -
Geh. Stück 571 Stk
Eröffnung 1,040
Vortag 1,000
52 Wochen Hoch 1,500
52 Wochen Tief 0,230

Stand: 29.09.2020 - 23:20:00 Uhr

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

Anzeige
Smartbroker
Sparplan Aktion: Besparen Sie Aktien auf Smartbroker.de

Hauptdiskussion (49)

Neu laden

Alle Kommentare Neu laden

Bernie108
Bernie108 vom 07.08.20 23:14 Uhr

Bewertung ist halt ein Faktor der Chance und Risiko mitbestimmt. Bei manchen, starken Geschäftsmodellen und Firmen die noch einen langen Lauf vor sich haben, muss man vielleicht sich eher am Potential orientieren. Da will ich mir dann aber zu 99% sicher sein. SEA Limited ist so ein Fall für mich. 😉

Mr.Cannabis
Mr.Cannabis vom 07.08.20 23:07 Uhr

Das ist mir schon klar was du suchst. Die gibt es immer mal wieder. Ich investiere aber auch in einfache Geschäftsmodelle, die meines Erachtens Zukunft haben. Die Bewertung ist heutzutage nicht immer ausschlaggebend.

Bernie108
Bernie108 vom 07.08.20 22:33 Uhr

https://youtu.be/cvSeEVuhmwY das Video fasst das Buch von C. Mayer 100Baggers zusammen, da geht's auch um das Thema.

Bernie108
Bernie108 vom 07.08.20 22:31 Uhr

Danke für Deine Infos. Mit Payment kenne ich mich nicht so aus. Ich suche halt vor allem Firmen, wo ich Wachstum haben kann und eine Multiple Expansion. Also z.b wird heute mit 4x Umsatz bewertet und ich sehe die Chance auf 10x Umsatz Bewertung. Mit dem organischen Wachstum dazu hast dann halt schnell 5x. Andersrum ist halt schwieriger, wenn eine Firma mit 40x Umsatz bewertet wird und der Markt in der Regel nur 10x zahlt, muss halt das organische Wachstum die Multiple Kontraktion wettmachen.

Mr.Cannabis
Mr.Cannabis vom 07.08.20 18:53 Uhr

Dum.m und dämlic.h

Mr.Cannabis
Mr.Cannabis vom 07.08.20 18:48 Uhr

Das Unternehmen ist nur etwas spät dran, CEO meinte mal nur bezogen auf Australien "[Australia is] harder in terms of execution because we're late to the market and it's well served, but no one does what we do, so we still see it as a top-four market to penetrate," he said.

Mr.Cannabis
Mr.Cannabis vom 07.08.20 18:45 Uhr

Bin bei 35ct rein

Mr.Cannabis
Mr.Cannabis vom 07.08.20 18:45 Uhr

Was sagst jetzt dazu?

Mr.Cannabis
Mr.Cannabis vom 07.08.20 18:44 Uhr

Läuft in 10 Jahren ab wenn nicht unter Umständen verlängert werden kann