Intuitive Machines Registered (A) WKN: A3D5BY ISIN: US46125A1007 Kürzel: LUNR Branche:

Intuitive Machines Registered (A) Aktie • Kurs heute
5,51 USD
+1,29 %+0,07
30. Apr, 02:00:00 Uhr, Nasdaq
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Themen entdecken
C
Cyprian, Intuitive Machines , 4. Apr 11:46 Uhr
Na dann hoffen wir mal das Beste. :-)
C
Cyprian, Intuitive Machines , 4. Apr 11:45 Uhr
https://www.n-tv.de/wissen/NASA-laesst-Autos-fuer-den-Mond-entwickeln-article24848819.html
a
advocatusdei, Intuitive Machines , 4. Apr 10:26 Uhr

Nehmen wir an ich würde diese aktie ,,vergessen,, nach wie langer zeit, währe es gut wieder mal zu schauen

grundsätzlich sollte man sein investment nie aus den augen lassen. don alfredo01 hat auch sehr recht. die aktie ist sehr volatiel. damit kann man gut zocken und viel geld verdienen. natürlich nur die anteilseigner mit sehr hoher beteiligung. die wissen meistens wann der kurs hoch und runter geht. machen den ja selbst, zwinker. weil als normal kann man das ja nicht ansehen. und das passiert auch viel in der vor und nachbörse. da wird sich der kurs so gestellt, das man gut verdient. schau doch mal 15.30 da sieht man genau das gezockt wird. ähnlich wie bei paypal z.b. aber ich denke wenn es hier gut läuft, wird es auch mal dreistellig. aber die aktie ist ein ein zock. geht was schief, sind die anderen besser, schneller, geht das auch tief gen süden.
a
advocatusdei, Intuitive Machines , 4. Apr 10:18 Uhr
jetzt müßte der knoten langsam platzen in richtung 12-15 dollar.
a
advocatusdei, Intuitive Machines , 4. Apr 10:15 Uhr
https://www.aero.de/news-47198/NASA-gibt-Mondfahrzeuge-in-Auftrag.html
a
advocatusdei, Intuitive Machines , 4. Apr 10:15 Uhr
https://www.intuitivemachines.com/post/intuitive-machines-led-moon-racer-team-awarded-nasa-lunar-terrain-vehicle-contract-to-support-the-ag
a
advocatusdei, Intuitive Machines , 4. Apr 10:14 Uhr
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2024:newsml_L5N3GC62E:0/
a
advocatusdei, Intuitive Machines , 4. Apr 10:14 Uhr
https://www.msn.com/de-ch/finanzen/top-stories/drei-us-unternehmen-im-rennen-um-entwicklung-des-mondfahrzeugs-f%C3%BCr-nasa-mission-artemis-5/ar-BB1l2oSw
DonAlfredo01
DonAlfredo01, Intuitive Machines , 1. Apr 17:15 Uhr

Nehmen wir an ich würde diese aktie ,,vergessen,, nach wie langer zeit, währe es gut wieder mal zu schauen

Gar nicht. Sie ist sehr volatil. Heute schon 6 Prozent Plus, Donnerstag dagegen ging sie kräftig runter Selten so viel Bewegung Gesehen wie hier. Warum wissen die Götter?
W
Würgen29, Intuitive Machines , 27. Mär 21:31 Uhr
Nehmen wir an ich würde diese aktie ,,vergessen,, nach wie langer zeit, währe es gut wieder mal zu schauen
a
advocatusdei, Intuitive Machines , 27. Mär 8:00 Uhr
https://www.tipranks.com/news/company-announcements/intuitive-machines-inc-navigating-the-perils-of-government-funding-uncertainty es wird aber schon wieder versucht den kurs künstlich zu drücken.
a
advocatusdei, Intuitive Machines , 27. Mär 7:59 Uhr

Vielen Dank für die Informationen. Ich bin wirklich gespannt wo die Reise hin geht (Ich hoffe zum Mond ;-) )

Gerne
DonAlfredo01
DonAlfredo01, Intuitive Machines , 26. Mär 18:45 Uhr
13 Prozent Plus, heute
W
WU4, Intuitive Machines , 25. Mär 8:50 Uhr
Vielen Dank für die Informationen. Ich bin wirklich gespannt wo die Reise hin geht (Ich hoffe zum Mond ;-) )
a
advocatusdei, Intuitive Machines , 24. Mär 11:58 Uhr
https://www.marketbeat.com/stocks/NASDAQ/LUNR/
Themen zum Wert
1 Intuitive Machines

News zu Intuitive Machines Registered (A)

Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Kursdetails
Geld (bid) 5,50 (2.700)
Brief (ask/offer) 5,51 (6.000)
Spread 0,18
Geh. Stück 334 Tsd.
Eröffnung 5,44
Vortag 5,44
Tageshoch 5,72
Tagestief 5,37
52W Hoch 13,25
52W Tief 2,09
Tagesvolumen
in USD gehandelt 2,2 Mio. Stk
Gesamt 2,2 Mio. Stk
Partner-News
Anzeige

Gestern 18:00 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 16:45 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 15:35 Uhr • Partner • onemarkets Blog

Gestern 15:34 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 15:00 Uhr • Partner • BNP Paribas

Aktien-News

Gestern 22:59 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Gestern 22:10 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Gestern 22:10 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Gestern 22:06 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Gestern 21:48 Uhr • Meldungen • IRW-News

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
NYS 5,49 100 Stk 5,51 200 Stk 1714435200 02:00 133 Tsd. Stk 5,51 USD
AMEX 5,35 3.400 Stk 5,80 700 Stk 1714435200 02:00 5,51 USD
UTP Consolidated 5,50 2.700 Stk 5,51 6.000 Stk 1714435200 02:00 1,7 Mio. Stk 5,51 USD
Nasdaq 5,50 2.700 Stk 5,51 6.000 Stk 1714435200 02:00 334 Tsd. Stk 5,51 USD
ges. 2.210.889 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
75,7 Mio.
Anzahl der Aktien
14,7 Mio.
BörseNEWS.de Community. Sei dabei.