Oxford Square Capital Aktie WKN: A2JG23 ISIN: US69181V1070 Kürzel: OXSQ

Börse
Lang & Schwarz

Kurs zur OXFORD SQUARE CAPITAL Aktie

2,19 EUR

+0,46 % +0,01 EUR

Login

Kursdaten

Geld (Stk.) 2,160 (4.580)
Brief (Stk.) 2,220 (4.580)
Spread 2,703
Geh. Stück 0 Stk
Eröffnung 2,180
Vortag 2,180
52 Wochen Hoch 5,925
52 Wochen Tief 1,890

Stand: 20.10.2020 - 16:37:05 Uhr

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

Anzeige
Alles ab 0 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker

Community-Beiträge (19)

Neu laden

Alle Kommentare Neu laden

Chime73
Chime73 vom 24.09.20 21:35 Uhr

https://seekingalpha.com/article/4376056-dont-overlook-resilient-income-sectors

Chime73
Chime73 vom 22.09.20 05:23 Uhr

https://baxterreport.com/2020/09/15/read-this-insightful-oxford-square-capital-corp-nasdaqoxsq-analysis-before-you-invest/

Chime73
Chime73 vom 19.09.20 17:31 Uhr

Es gibt bdcs die sehr robust sind und manche die IN KRISENZEITEN Schwankungen unterlegen sind, wie Diese Aktie. Trotzdem bietet SIE eine super rendite. Ich werde HIER DIE TAGE investieren. Ich lasse es laufen und hoffe nächstes Jahr im Sommer auf EINE RASCHE ERHOLUNG, wenn der Impfstoff überall verfügbar und die Wirtschaft einen Aufschwung erlebt. Wir haben hier fast tiefstaende vom Maerz, daher ja sicher, ich gehe rein und beobachte weiter zwecks nachkaufen.

Chime73
Chime73 vom 19.09.20 17:22 Uhr

Ja genau. Denke es ist der richtige Zeitpunkt hier einzusteigen

Olli2111
Olli2111 vom 19.09.20 17:05 Uhr

Hi Chime, ja ich bin hier noch investiert. Die hat sich bis jetzt kaum erholt. Aber das haben viele BDCs nicht. Nachgekauft habe ich noch nicht. Hast du eventuell vor einzusteigen ?

Chime73
Chime73 vom 19.09.20 14:20 Uhr

Olli, bist du hier noch investiert? Aktienkurs und div sind ja durch den coronavirus gefallen, aber die Rendite ist immer noch fantastisch und er wird sicher bald wieder nach oben gehen. Hast du bei diesen Kursen nachgelegt?

Olli2111
Olli2111 vom 17.11.18 22:51 Uhr

Hat eure Depot Bank diese Aktie auch als Fond eingestuft? Laut gesetzt sollen Reits und bdcs eigentlich ausgenommen sein. Fällt nun laut meiner Bank aber doch unter das neue Investmentsteuerreformgesetz. Habe etwas von Freibeträgen gelesen. Wird die Dividende bei euch ganz normal versteuert oder steuerlich begünstigt ? Was ich nicht verstehe, wenn ich einen Fond mit Gewinn verkaufe, kann ich irgendwie die Gewinne nicht mit Aktien Verlusten ausgleichen. Aber laut Gesetz der Reform steht da, das man die vorab Versteuerung auch mit Verlusten ausgleichen kann. Weiß jemand mehr?

Olli2111
Olli2111 vom 26.06.17 16:10 Uhr

Danke für dein Feedback. Dann warten wir mal ab wie es in Zukunft mit der Dividende aussieht. Habe auch sehr viele Werte, bin froh das es diese App gibt, so hat man eine ganz gute Übersicht und kann sich Alarmmarken setzen. Ich benutze auch noch die App von seeking Alpha. Da bekommt man auch viele Nachrichten angezeigt.

B
Blublub1 vom 23.06.17 08:36 Uhr

Also..hab gestern Nacht mal herumgesucht.... dass die dich nicht wirklich Sicher ist die Stimmen gibt's immer wieder. Auch die Zahlen bestätigen das....das aber schon seit längerem. Verhalte mich aber gleich wie du. Ist bei mir nur ne posi von ca. 5k euro von daher auch bei mir recht vernachlässigbar. Durch die bisherigen Einnahmen bin ich da immer noch im pluss mit derzeit ca. 25%. Habe allerdings ein sl mal gesetzt welcher bei 4.99 liegt. So wäre es immerhin noch ne 0 Nummer. Aber auf alle Fälle nochmal Danke denn bei derzeit ca. 70 werten kann einem schon mal was durchrutschen zumal dieser Wert aus welchen Gründen auch immer bei mir keinerlei newsallerts von google gebracht hatte.....da betreibe ich noch ursachenforschung

Olli2111
Olli2111 vom 22.06.17 22:25 Uhr

Okay prima, wenn du weiteres raus findest, gerne hier rein stellen.