Schrodinger ISIN: US80810D1037

Kurs zur Schrodinger Aktie
36,33 USD
-4,97 %-1,90
4. Dec, 02:00:00 Uhr, Nasdaq
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Alles ab 0 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker
3
3riskay vom 14.11.21 09:10 Uhr
Tesla und Apple waren in ihrer Geschichte auch oft kurz vor dem Aus oder hatten Einbrüche von 40 bks 50%.. Klar ist Schrodinger auf absehbare Zeit kein sicheres Invest, aber immerhin ist es sehr interessant und hat ne sehr gute Pipeline was man von manchen Depotleichen (z.B Tui) ja nicht sagen kann... Bei mir hat sie ca 2,5% des Gesamtdepots, und ich werde meine spekulativen Titel weiter hochfahren. Über 50% sind in nem Welt ETF, der wird auf Jahrzehnte gehalten... Risk Management ist das A und O bei solchen sachen und Schrodinger willte ich echt immer schon haben.... Galaxy Digital war ja mein neuester Trade... Zu 18 gekauft vor 2 Monaten, dann war sie länger bei 14 und neulich zu knapp 29 wieder verkauft... So schnell wirds bei Schrodinger nicht gehen, aber dennoch sehe ich hier weit mehr als 100% Rendite in den kommenden Jahren wenn sich Schrodinger und die Drug Development Pipeline so entwickeln wie ich es mir vorstelle... Biotech ist immer riskant und volatil, aber wir kennen ja alle das Potenzial bei erfolgreichen Durchbrüchen (siehe Biontech etc.)
Johny_Chicago
Johny_Chicago vom 13.11.21 13:50 Uhr
Ich behalte sie auch. Macht derzeit 0,83% meines Gesamtdepots aus.
Johny_Chicago
Johny_Chicago vom 13.11.21 13:48 Uhr
3riskay. Da gebe ich Dir Recht. Die Idee ist gut, die Chancen stehen gut. Dennoch ist es keine Aktie wie eine Amazon oder eibe Microsoft, wo ich blind davon ausgehen kann, dass ich sie vor 10 Jahren gekauft habe, und sie jetzt für immer im Depot liegen lassen kann.
3
3riskay vom 12.11.21 17:19 Uhr
Knapp 5% schon Plus. Läuft doch ganz gut für Tag 1 👍🙂. Mal schauen. Wenns 50% Plus hat meld ich mich wieder. Ich denke Mitte nächstes Jahre haben wir ca 70 Dollar...
3
3riskay vom 12.11.21 16:25 Uhr
Ich sehe hier super Chancen. Das ist im Prinzip wie Roulette, nur mit größerer Chance. Ich hab vor 3 Jahren mal Nel Asa für 32 Cent gekauft jnd Plug Power für 2 Euro, da wurde ich auch ausgelacht. Ihr müsst einfach ein wenig Phantasie haben und in den Kern der Firma schauen... Und da hat Schrodinger wirklich etwas besonderes was kaum eine andere Firma hat... Klar kanns auch noch 20% runter gehen, es kann aber auch locker 100 oder 200% in einem Jahr rauf gehen... Hab das Geld gedanklich abgeschrieben, vllt wirds ja mal ne Amazon oder Teslastory..
r
redripp_ vom 12.11.21 15:32 Uhr
Ja verstehe nicht warum man eine Wette eingeht wenn es so viele gute Alternative gibt? Mir wären die Opportunitätskosten zu hoch…
Johny_Chicago
Johny_Chicago vom 11.11.21 22:40 Uhr
3riskay...bin mal gespannt wie du reagierst wenn sie noch tiefer sinkt und ob sie du dann noch ein paar Jahre hälst
3
3riskay vom 11.11.21 21:55 Uhr
Hab zugeschlagen. Konnte nicht warten. Ek ca 45 Dollar. Wird jetzt mal. Ein paar Jahre gehalten
3
3riskay vom 11.11.21 21:43 Uhr
Macht nichts. Hier kommt ein Neueinsteiger... Die hat Tenbaggerpotenzial, nur glauben das die wenigsten gerade noch. Mir ists recht, werde die kommenden Tage meine ersten 100 Stück holen...
r
redripp_ vom 10.11.21 22:21 Uhr
Schlechte Zahlen….
Kommentare
1 Schrodinger Hauptdiskussion
Kursdetails
Geld (bid) 36,26 (4.900)
Brief (ask/offer) 36,33 (300)
Spread 0,19
Geh. Stück 394 Tsd.
Eröffnung 38,19
Vortag 38,23
Tageshoch 38,40
Tagestief 35,32
52W Hoch 117,00
52W Tief 36,93
Tagesvolumen
in USD gehandelt 394 Tsd. Stk
Gesamt 394 Tsd. Stk
Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Geld/Brief Kurse
Börse Geld Brief Zeit Volumen Kurs
Nasdaq 36,26 36,33 1638579600 4. Dec 393.956 Stk 36,33 USD
AMEX 1638579600 4. Dec 36,14 USD
London 1638462889 2. Dec 28,44 USD
ges. 393.956 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
190,0 Mrd.
Anzahl der Aktien
61,7 Mio.
Grundlegende Daten zur Schrodinger Aktie
Finanzdaten 2017 2018 2019 2020 2021e 2022e 2023e
KUV - - - - - - -
Ergebnis je Aktie (bereinigt) - - - - - - -
Cashflow - - - - - - -
Eigenkapitalquote - - - - - - -
Verschuldungsgrad - - - - - - -
Eigenkapitalrendite - - - - - - -
Gesamtkapitalrendite - - - - - - -
EBITDA - - - - - - -
EBIT - - - - - - -
Fundamentaldaten 2017 2018 2019 2020 2021e 2022e 2023e
KCV - - - - - - -
Dividendenrendite - - - - - - -
Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) - - - - - - -
Dividende je Aktie - - - - - - -
Bilanzdaten 2017 2018 2019 2020 2021e 2022e 2023e
Netto-Provisionsüberschuss - - - - - - -
Umsatzerlöse - - - - - - -
Ergebnis vor Steuern - - - - - - -
Steuern - - - - - - -
Ausschüttungssumme - - - - - - -
Nettoverzinsung - - - - - - -
Zinsertrag - - - - - - -
Gesamtertrag - - - - - - -

Newsletter

Unser Börsendienst gehört mit mehr als 300.000 Abonnenten zu den wichtigsten Börsenmedien in Deutschland.

Newsletter abonnieren

Wir machen die Börse mobil!

Holen Sie sich jetzt die Apps von BörsenNEWS.de und erleben Sie eine Verbindung von Kompaktheit und Detailtiefe, die Sie begeistern wird!

BörsennewsApp
BörsennewsApp im Google Play Store
BörsennewsApp im Apple Store

© 2021 börsennews.de

Daten und Kurse:

TTMzero RealTime

SIX Financial Information SIX Financial Information

Zeitverzögerung der Kursdaten: Deutsche Börsen +15 Min. NASDAQ +15 Min. NYSE +20 Min. AMEX +20 Min. Dow Jones +15 Min. Alle Angaben ohne Gewähr.