Strive Registered (A) ISIN: US8629453007

Strive Registered (A) Aktie
Geld 14,80 (100 Stk) • Brief 14,81 (200 Stk)
14,81 USD
-0,27 % -0,04
02:00:00 Uhr, Nasdaq
k.A. HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Themen entdecken
f
fink82, Strive Registered … Hauptdiskussion, 0:06 Uhr
Würde mir keine allzu großen Sorgen machen- diese Woche stehen einige Entscheidungen an und der Markt ist aktuell sowieso sehr verunsichert. Bin optimistisch, dass Strive stark durch den Bärenmarkt kommt. Wenn BTC marschiert, performt Strive (mit den derzeitigen Viraussetzungen) sowieso am stärksten- einzig Metaplanet könnte da vielleicht mithalten, wenn die ihre Hausaufgaben machen und die prefs auf den Markt kommen. Das wird.
Faktor10000
Faktor10000, Strive Registered … Hauptdiskussion, Gestern 21:21 Uhr

Nee. MSTR auch nicht. Die letzte Woche hängt noch nach + vielleicht die neue Konkurrenz durch $BITA. Nervt ein bisschen, dass ausgerechnet jetzt Metaplanet besser performt, als die beiden🙈

Sogar ins minus gerutscht, kein gutes Zeichen bei steigendem Bitcoin
f
fink82, Strive Registered … Hauptdiskussion, Gestern 21:16 Uhr
Nee. MSTR auch nicht. Die letzte Woche hängt noch nach + vielleicht die neue Konkurrenz durch $BITA. Nervt ein bisschen, dass ausgerechnet jetzt Metaplanet besser performt, als die beiden🙈
Faktor10000
Faktor10000, Strive Registered … Hauptdiskussion, Gestern 16:49 Uhr
Keine power heute 😮‍💨
Finanzfrei
Finanzfrei, Strive Registered … Hauptdiskussion, Freitag 15:55 Uhr
Hallo an alle Investierten, ich habe mich in den letzten Wochen wieder etwas intensiver mit BTC beschäftigt sowie mit Bitcoin-Treasury-Unternehmen (Strategy, Metaplanet und Strive). Ich bin kein Experte, was Bitcoin angeht, aber wenn man sich an den Zyklen orientiert, hat BTC in den letzten beiden Zyklen jeweils Anfang bis Mitte Juni sein vorzeitiges Tief erreicht was ich auch diesmal für möglich halte. Danach gab es eine leichte Erholungen bis Anfang November. Dort kam es dann zum letzten Abverkauf der jeweils ca. 20 % betrug. Das könnte bedeuten, dass der Boden zunächst bei 60.000 $ liegt und es gegen Jahresende noch einmal in Richtung 50.000 $ gehen könnte. Im letzten Zyklus hat Z.b Strategy nicht nur besser performt, sondern sein endgültiges Tief ebenfalls im Juni ausgebildet und danach kein neues Tief mehr markiert. Ich sehe es aktuell ähnlich. Ich finde den Ansatz interessant, dass hier Vorzugsaktien mit täglicher Dividende ausgegeben werden, woran Strategy bislang gescheitert ist. Außerdem liegen die ausgegebenen Aktien deutlich unter denen anderer Marktteilnehmer, was aus meiner Sicht eine potenziell stärkere Bewegung ermöglichen könnte und abgesehen von einem sowieso hohen Short Interest. Man sollte das Ganze auf jeden Fall weiter beobachten. Schönes Wochenende :)
Bänki0815
Bänki0815, Strive Registered … Hauptdiskussion, Donnerstag 20:27 Uhr
Sollte der Zyklus beibehalten werden, würde ich gern nochmal bei unter 10€ zuschlagen, tut mir Leid😃😆 Bei Metaplanet auch gern nochmal unter 1€...
f
fink82, Strive Registered … Hauptdiskussion, Donnerstag 20:06 Uhr
Ja, stimmt schon. Habe letzten Winter aber nicht daran glauben wollen, dass es in den Bärenmarkt geht, nur, weil es bisher immer so war. Dafür hatte sich eigentlich viel zu viel getan, Strategy und all die neuen BTCTCs, Staaten, die BTC-Reserven aufbauen wollen, etc. Trotzdem ist es genauso eingetreten. Dann hieß es, ab März gehts wieder hoch, dann April, etc. Mittlerweile befürchte ich, dass die breite Masse einfach so sehr an den alten Zyklus glaubt/glauben will, dass er "künstlich" erzeugt wird. Spielt einfach viel Psychologie mit rein. Deswegen hoffe ich jetzt einfach mal, dass dies auch dazu führt, dass der Bullenmarkt ab Herbst startet. Dazu passt, dass die letzten Monate viel Geld in diverse Sektoren rotiert wurde- erst AI/Chips/Tech, dann Space, dann gezielt SpaceX. Ab August können die frühen Investoren/Employees, etc. ihr Kapital da rausziehen (Ende der Lock-up-Phase, allerdings gestaffelt)… Die genannten Sektoren sind/waren extrem aufgebläht. Vielleicht wandert das ganze (risikoaffine) Kapital ab Spätsommer dann in Bitcoin?
Faktor10000
Faktor10000, Strive Registered … Hauptdiskussion, Donnerstag 19:38 Uhr

Das wird wsl noch ein anstrengender Sommer, ab Herbst geht's dann hoffentlich ab🛫 So lange heißt es durchhalten😑

Mir ist das zu kalkulierbar mit dem Zeitfenster Herbst .
f
fink82, Strive Registered … Hauptdiskussion, Donnerstag 18:41 Uhr
Das wird wsl noch ein anstrengender Sommer, ab Herbst geht's dann hoffentlich ab🛫 So lange heißt es durchhalten😑
f
fink82, Strive Registered … Hauptdiskussion, Donnerstag 18:39 Uhr
Ärgerlich. Ich bin froh, dass ich zumindest meinen ASTS-Call heute Morgen komplett abgestoßen habe- die Stamm-Aktie ist danach auch knapp 8% runter🙈
Faktor10000
Faktor10000, Strive Registered … Hauptdiskussion, Donnerstag 17:35 Uhr
Und zurück auf das letzte Tief . Ahhh da könnt ich 3 m hochspringen, hatte den Finger bei 15€ schon am Abzug 🤮
f
fink82, Strive Registered … Hauptdiskussion, Donnerstag 11:33 Uhr
Klar, wenn man sich das ansieht, könnte man immer wieder Gewinne einstreichen. Ich habe mich aber von dem Denken größtenteils verabschiedet. Hab zwar als Bridge diverse Calls gekauft, aber auch damit habe ich unter‘m Strich nicht viel gewonnen. Den Markt gut zu timen, scheint aktuell fast unmöglich- es sei denn, man ist richtig gut aufgestellt und hat massig Erfahrung. Aber auch Saylor sagt nicht ohne Grund, dass er sich trotz Expertenteam nicht traut, zu versuchen, den Markt zu timen. Deswegen kauft er immer direkt, wenn Geld eingeht. Im Prinzip DCA. Wie wollen wir das dann hinkriegen? Ich lass jetzt einfach liegen. Hab heute meinen ASTS-Call aufgelöst und auch in Metaplanet verschoben. Jetzt habe ich wirklich nur noch Metaplanet, Strive und Calls in Strategy (nur knapp 2.000€). Werde jetzt maximal noch zwischen MP und Strive hin- und herschieben, je nach aktuellem Premium bzw. mNAV. Die Strategy-Calls (Fälligkeit 12/27) lass ich laufen.
Faktor10000
Faktor10000, Strive Registered … Hauptdiskussion, Donnerstag 10:50 Uhr
Es geht um die Gewinne die ständig futsch sind bei der Vola
f
fink82, Strive Registered … Hauptdiskussion, Mittwoch 21:44 Uhr
Daher sitze ich das ganze aus und trade hauptsächlich zwischen den einzelnen Treasuries hin und her, um am Ende im Optimalfall mehr Shares als vorher zu haben- viel Geld kann ich aktuell einfach nicht mehr reinpumpen…
f
fink82, Strive Registered … Hauptdiskussion, Mittwoch 21:42 Uhr
Du meinst Abstoßen, bevor Bitcoin weiter fällt oder Richtung Daytrading? Letzteres ist mir v.a. bei BTC viel zu gefährlich und dadurch stressig. Wenn du Angst vor fallenden Kursen hast- Stive könnte durchaus massiver fallen als Metaplanet… Ist halt wirklich sehr volatil. Aber ich glaube sehr daran, dass die Treasuries beim nächsten Bullrun auch wieder übermäßig gut performen werden und auch mNAVs von 2,0 oder höher drin sind.
Themen zum Wert
1 Strive Registered (A) Hauptdiskussion
Strive Registered (A) günstig handeln

Kostenvergleich pro Trade bei einem 5.000 € Ordervolumen, je nach Handelsplatz

Broker Gettex
SMARTBROKERPLUS
flatex
DKB
comdirect
S Broker
ING-DiBa
Consorsbank

SMARTBROKER+ bietet das günstigste Komplettpaket (Stiftung Warentest Finanztest 12/2023)

*ab 500 € Ordervolumen über gettex für 0 €, zzgl. marktüblicher Spreads und Zuwendungen

Kursdetails
Spread
0,07
Geh. Stück
1,3 Mio.
Eröffnung
15,00
Vortag
14,85
Tageshoch
16,39
Tagestief
14,73
52W Hoch
19,94
52W Tief
0,56
Tagesvolumen
in USD gehandelt 6,3 Mio. Stk
in EUR gehandelt 3.958 Stk
Gesamt 6,3 Mio. Stk
Partner-News
Anzeige

6:31 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 17:00 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 16:20 Uhr • Partner • WH Selfinvest

Gestern 16:00 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 16:00 Uhr • Partner • BNP Paribas

Aktien-News
Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
NYS 14,80 100 Stk 14,83 100 Stk 1782172800 02:00 380 Tsd. Stk 14,81 USD
L&S Exchange 12,90 153 Stk 13,18 153 Stk 1782162052 22. Jun 354 Stk 13,04 EUR
AMEX 15,68 100 Stk 19,21 200 Stk 1782172800 02:00 3.855 Stk 14,82 USD
UTP Consolidated 14,80 100 Stk 14,81 200 Stk 1782172800 02:00 4,6 Mio. Stk 14,81 USD
Baader Bank 12,90 13,20 1782160199 22. Jun 13,05 EUR
Frankfurt 12,78 800 Stk 13,12 700 Stk 1782109287 22. Jun 13,02 EUR
Tradegate 12,92 2.330 Stk 13,00 2.310 Stk 1782159939 22. Jun 2.393 Stk 12,96 EUR
Lang & Schwarz 12,90 153 Stk 13,18 153 Stk 1782162052 22. Jun 1 Stk 13,04 EUR
Düsseldorf 12,88 350 Stk 13,04 350 Stk 1782149430 22. Jun 13,08 EUR
Hamburg 12,88 466 Stk 13,04 459 Stk 1782141921 22. Jun 13,40 EUR
München 12,92 23.000 Stk 13,00 23.000 Stk 1782112505 22. Jun 13,04 EUR
Gettex 12,90 300 Stk 13,20 300 Stk 1782161913 22. Jun 1.075 Stk 13,16 EUR
Quotrix Düsseldorf 12,74 3 Stk 13,20 3 Stk 1782158598 22. Jun 135 Stk 12,97 EUR
Nasdaq 14,80 100 Stk 14,81 200 Stk 1782172800 02:00 1,3 Mio. Stk 14,81 USD
ges. 6.325.476 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
899,6 Mio.
Anzahl der Aktien
69,4 Mio.
BörseNEWS.de Community. Sei dabei.

Info Strive Registered (A) Aktie

Strive Registered (A)

Der letzte Kurs der Strive Registered (A) Aktie liegt bei 14,81 USD (02:00:00 Uhr). Damit ist die Strive Registered (A) Aktie zum Vortag um -0,27 % gefallen und liegt mit -0,04 USD unter dem Schlusskurs vom letzten Handelstag. Auf einen Monat gesehen, hat die Strive Registered (A) Aktie mittlerweile -16,47 % verloren. Im Zeitraum eines Jahres, hat sich die Strive Registered (A) Aktie mit +191,54 % durchaus positiv entwickelt. Derzeit notiert die Aktie mit +96,19 % über ihrem 52-Wochen Tief aber bleibt mit -34,64 % unter dem 52-Wochen Hoch.