Tupperware Brands Corporation WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Konsumgüter : Sonstige Konsumgüter

Tupperware Brands Corporation Aktie • Kurs heute
0,0449 USD
+27,56 %+0,0097
09. Okt, 23:20:00 Uhr, Nasdaq OTC
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Themen entdecken
ChristianRakete
ChristianRakete, TUPPERWARE Hauptdiskussion, Gestern 20:10 Uhr
Naja ich warte mal den 23.10. ab ... Dann kann man wenigstens noch den Verlusttopf füllen 🙄
Creeper
Creeper, TUPPERWARE Hauptdiskussion, Gestern 20:09 Uhr
Ich denke hier passiert garnichts mehr... Schlüssel umdrehen und Feierabend
Yz_66
Yz_66, TUPPERWARE Hauptdiskussion, Gestern 20:06 Uhr
Wenn wir hier jemals nich 15 bis 20 cent sehen sollten wäre es ein wunder
Yz_66
Yz_66, TUPPERWARE Hauptdiskussion, Gestern 20:05 Uhr
Die haben auch die Hoffnung aufgegeben
Creeper
Creeper, TUPPERWARE Hauptdiskussion, Gestern 20:04 Uhr
Ami Foren 0 Diskussion... wie kann das sein?
Yz_66
Yz_66, TUPPERWARE Hauptdiskussion, Gestern 20:02 Uhr
Ich möcht garnicht wissen wie viele leute hier Geld verbrannt haben
Yz_66
Yz_66, TUPPERWARE Hauptdiskussion, Gestern 20:01 Uhr
Von 100 Unternehmen (Aktien) halten sich vllt 10 davon der Rest geht baden. Volle abzocke
Creeper
Creeper, TUPPERWARE Hauptdiskussion, Gestern 20:01 Uhr
Das sind nur algos
Yz_66
Yz_66, TUPPERWARE Hauptdiskussion, Gestern 20:00 Uhr
Komisch finde ich aber das auf webull tagesvolumen von 70k hat, die amis können doch nicht handeln oder?
Creeper
Creeper, TUPPERWARE Hauptdiskussion, Gestern 20:00 Uhr
Das liegt nicht nur daran... es wurde massiv an den Spielregeln gedreht... mit voller Ansicht... denke auch das es in Zukunft bei anderen insolventen Börseunternehmen so laufen wird wie hier
Yz_66
Yz_66, TUPPERWARE Hauptdiskussion, Gestern 19:58 Uhr
Ich will ja nichts sagen aber seit dem 1.Tag wo Biden president geworden ist geht es berg ab. Zu trump zeiten konnte man gut was holen
Creeper
Creeper, TUPPERWARE Hauptdiskussion, Gestern 19:57 Uhr
Überall wird man nur noch abgezockt...
Yz_66
Yz_66, TUPPERWARE Hauptdiskussion, Gestern 19:56 Uhr

Ich finde das ist inzwischen abzocke mit System... und das in def ganzen Aktienlandschaft... da überlegt man schon ob man überhaupt noch irgendwo geld rein steckt... egal wo man sitzt auf nem heißen Stuhl...

So schauts aus.. systematisches abzocken nennt man sowas. Die haben so oder so chapter 11 angemeldet sind dann rasch von über 1 euro auf 3 cent gefallen lasst doch wenigstens den leuten noch bis zum delisting den handel offen dass man vllt noch schadensbegrenzung machen kann aber ne hier werden immer die shorter in schutz genommen das sie ja net decken müssen. Alles abzocke
Creeper
Creeper, TUPPERWARE Hauptdiskussion, Gestern 19:56 Uhr

Ist etwas komplizierter, die suchen eventuell nach einen Abnehmer chapter 11.. bis wann da was kommen muss und falls wenn nicht wann dann die entgültige Delisting stattfinden soll weiß ich leider nicht genau

Das weiß keiner.. in US Foren ist auch nichts zu finden da keine Diskussion mehr stattfindend
Creeper
Creeper, TUPPERWARE Hauptdiskussion, Gestern 19:54 Uhr
Ich finde das ist inzwischen abzocke mit System... und das in def ganzen Aktienlandschaft... da überlegt man schon ob man überhaupt noch irgendwo geld rein steckt... egal wo man sitzt auf nem heißen Stuhl...
Themen zum Wert
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware OTC
3 Tupperware sachlich
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Kursdetails
Geld (bid) 0,0000 (0)
Brief (ask/offer) 0,0000 (0)
Spread -
Geh. Stück 411 Tsd.
Eröffnung 0,0351
Vortag 0,0352
Tageshoch 0,0499
Tagestief 0,0250
52W Hoch 0,0000
52W Tief 0,0000
Tagesvolumen
in EUR gehandelt 1,2 Mio. Stk
in USD gehandelt 411 Tsd. Stk
Gesamt 1,6 Mio. Stk
News zur Tupperware Brands Corporation Aktie

18. Sep 6:56 Uhr • Artikel • dpa-AFX

17. Jul 10:29 Uhr • Partner • Wallstreet Online

23.11.2023 5:01 Uhr • Partner • Aktienwelt360

31.10.2023 8:15 Uhr • Partner • Gurupress

Anzeige

25.10.2023 8:37 Uhr • Partner • Gurupress

Anzeige

23.10.2023 8:48 Uhr • Partner • Gurupress

Anzeige

18.10.2023 11:53 Uhr • Partner • Finanztrends

Anzeige
Partner-News
Anzeige

Gestern 19:42 Uhr • Partner • Clickout Media

Gestern 18:00 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 16:45 Uhr • Partner • onemarkets Blog

Gestern 16:45 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 16:00 Uhr • Partner • onemarkets Blog

Aktien-News

Gestern 22:30 Uhr • Meldungen • IRW-News

Gestern 22:09 Uhr • Meldungen • IRW-News

Gestern 21:01 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Gestern 20:02 Uhr • Meldungen • IRW-News

Gestern 19:48 Uhr • Partner • Wallstreet Online

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
L&S Exchange 0,0550 125 Tsd. Stk 0,0600 125 Tsd. Stk 1728507530 9. Oct 546 Tsd. Stk 0,0575 EUR
Nasdaq OTC 1728508800 9. Oct 411 Tsd. Stk 0,0449 USD
Baader Bank 0,0600 5.000 Stk 0,0800 5.000 Stk 1726555083 17. Sep 0,4170 EUR
Frankfurt 0,4101 3.000 Stk 0,4239 3.000 Stk 1726554667 17. Sep 40.863 Stk 0,4499 EUR
Tradegate 0,4101 10.000 Stk 0,4239 7.078 Stk 1726604796 17. Sep 161 Tsd. Stk 0,4170 EUR
Lang & Schwarz 0,0550 125 Tsd. Stk 0,0600 125 Tsd. Stk 1728507529 9. Oct 22.455 Stk 0,0575 EUR
Düsseldorf 0,0585 10.000 Stk 0,0601 202 Tsd. Stk 1728500692 9. Oct 21.556 Stk 0,0595 EUR
Hamburg 0,4101 10.000 Stk 0,4239 7.078 Stk 1726553670 17. Sep 980 Stk 0,4500 EUR
München 0,0700 11.500 Stk 0,1000 5.000 Stk 1727359009 26. Sep 19.280 Stk 0,0701 EUR
Stuttgart 0,0550 45.000 Stk 0,0600 60.000 Stk 1728497865 9. Oct 323 Tsd. Stk 0,0560 EUR
Gettex 0,0600 5.000 Stk 0,0800 5.000 Stk 1727360519 26. Sep 21.332 Stk 0,0800 EUR
Quotrix Düsseldorf 0,0550 202 Tsd. Stk 0,0600 202 Tsd. Stk 1728503828 9. Oct 0,0575 EUR
ges. 1.567.036 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
19,4 Mio.
Anzahl der Aktien
46,5 Mio.
Aktionärsstruktur %
Freefloat 51,50
BlackRock, Inc. 17,40
William H. Miller III Living Trust 9,70
Allspring Global Investments Holding, LLC 7,70
The Vanguard Group Inc. 7,30
FMR LLC 6,40
Standortregion
LandUSA
KontinentAmerika
RegionNordamerika
AbkommenNAFTA
BörseNEWS.de Community. Sei dabei.
Grundlegende Daten zur Tupperware Brands Corporation Aktie
Finanzdaten 2020 2021 2022 2023 2024e 2025e 2026e
Kurs-Umsatz-Verhältnis (KUV) 1,00 0,50 0,14 0,07 - - -
Gewinn je Aktie (EPS) 2,30 2,98 -0,64 -0,61 - - -
Cash-Flow 166,1 Mio. 111,4 Mio. -53,2 Mio. -53,2 Mio. - - -
EBIT 191,8 Mio. 250,5 Mio. 63,1 Mio. 50,4 Mio. - - -
Fundamentaldaten 2020 2021 2022 2023 2024e 2025e 2026e
Kurs-Cashflow-Verhältnis (KCV) 10,45 7,18 -3,45 -1,74 - - -
Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) 14,08 5,13 -6,47 -3,28 - - -
Bilanzdaten 2020 2021 2022 2023 2024e 2025e 2026e
Umsatzerlöse 1,7 Mrd. 1,6 Mrd. 1,3 Mrd. 1,3 Mrd. - - -
Ergebnis vor Steuern 212,3 Mio. 198,2 Mio. 25,6 Mio. 25,6 Mio. - - -
Steuern 88,8 Mio. 42,6 Mio. 54,0 Mio. 54,0 Mio. - - -
Jahresüberschuss/–fehlbetrag 123,5 Mio. 155,6 Mio. -28,4 Mio. -28,4 Mio. - - -
Ausschüttungssumme 200 Tsd. 500 Tsd. - - - - -

Info Tupperware Brands Corporation Aktie

Tupperware Brands Corporation

Tupperware Brands Corp. bietet weltweit unter dem Markennamen Tupperware Aufbewahrungssysteme, Zubereitungs- und Servierbehälter an. In Nordamerika, Mexiko und auf den Philippinen ist das Unternehmen auch mit einer Serie von Kosmetik- und Hautpflegeprodukten unter den Marken Armand Dupree®, Avroy Shlain®, BeautiControl®, Fuller®, NaturCare®, Nutrimetics® and Nuvo® vertreten. Um seine Marktanteile weltweit zu vergrößern, erweitert Tupperware sein Produktspektrum stetig und bietet neben den bestehenden Produkten neue Variationen an. Auch neue Produktlinien wie Schmuck, Haushaltswaren oder Trend-Artikel für junge Leute wurden ins Sortiment integriert. Die Produkte werden primär in eigenen Produktionsstätten oder von lokalen Zulieferern produziert. Circa 3 Millionen Händler vertreiben Tupperware-Produkte unter einer breiten Palette an Markennamen wie Armand Dupree, Avroy Shlain, BeautiControl, Fuller, Nature Care, Nutrimetrics und Nuvo auf der ganzen Welt. Die Tupperware Brands Corporation Aktie gehört zur Branche Konsumgüter und dem Wirtschaftszweig Sonstige Konsumgüter.

Kursentwicklung

Der letzte Kurs der Tupperware Brands Corporation Aktie liegt bei 0,0449 USD (09. Okt, 23:20:00 Uhr). Damit ist die Tupperware Brands Corporation Aktie zum Vortag um +27,56 % gestiegen und liegt mit +0,0097 USD über dem Schlusskurs vom letzten Handelstag. Auf einen Monat gesehen, hat die Tupperware Brands Corporation Aktie mittlerweile -33,33 % verloren. Betrachtet man den Zeitraum auf ein Jahr gesehen, ist die Tupperware Brands Corporation Aktie weder Gewinner noch Verlierer. Derzeit notiert die Aktie mit +100,00 % über ihrem 52-Wochen Tief und mit +100,00 % sogar über dem 52-Wochen Hoch.

Kurs-Umsatz-Verhältnis (KUV)

Das Kurs-Umsatz-Verhältnis (KUV) wurde von Tupperware Brands Corporation zuletzt in 2023 mit 0,07 angegeben. Für Analysten stellen KUV-Werte unter eins eine Unterbewertung der jeweiligen Aktie dar. Das Kurs-Umsatz-Verhältnis unterliegt jedoch permanenten Schwankungen und sollte nicht als einzige Kennzahl betrachtet werden. Nach den uns zur Verfügung stehenden Daten, läge das KUV für die Tupperware Brands Corporation Aktie aktuell bei 0,00 und wäre für Aktienanalysten per Definition empfehlenswert, da die Aktie unterbewertet zu sein scheint.

Kurs-Cashflow-Verhältnis (KCV)

Das letzte für Tupperware Brands Corporation an uns übermittelte Kurs-Cashflow-Verhältnis (KCV) aus 2023, liegt bei -1,74 und entspräche somit ungefähr der -2-fachen Kursnotierung gegenüber dem Cash-Flow. Das Kurs-Cashflow-Verhältnis setzt den Aktienkurs eines Unternehmens mit seinem Cash-Flow ins Verhältnis. Der Wert gibt das Vielfache vom Aktienpreis im Vergleich zum Cash-Flow an. Je hoher das KCV, desto teurer ist ein Unternehmen. Das Kurs-Cashflow-Verhältnis errechnet sich aus dem aktuellen Aktienkurs geteilt durch den Cash-Flow pro Aktie. Mit dem aus 2023 übermitteltem Cash-Flow von -53,2 Mio., beträgt der Cash-Flow pro Aktie -1,14 USD und ergibt mit dem aktuellen Kurs der Tupperware Brands Corporation Aktie von 0,0449 USD ein Kurs-Cashflow-Verhältnis von aktuell -0,04 und kann im Durchschnitt eines breiten Aktienmarktes als niedriger Wert und somit als gut bewertet werden. Jedoch sollte dieser Wert Branchenspezifisch betrachtet werden, da der Cash-Flow von vielen Faktoren wie u. a. Abschreibungen beeinflusst wird.

Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV)

Für Tupperware Brands Corporation wird das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) aus 2023 mit -3,28 angegeben. Ein veröffentlichtes KGV aus Abschlussberichten eines Unternehmens wird, insbesondere bei Aktiengesellschaften mit mehr als einer Aktiengattung, wie Stamm- und Vorzugsaktien, mit den Durchschnittswerten der Aktien berechnet. Mit den uns vorliegenden Daten könnte man aktuell ein Kurs-Gewinn-Verhältnis für Tupperware Brands Corporation in Höhe von -0,07 berechnen. Bei dieser Berechnung ist zu beachten, dass wir hierbei die bereitgestellten Daten zum Fehlbetrag in Höhe von -28,4 Mio. USD aus 2023 nutzen, diesen Wert durch die 46,5 Mio. ausstehenden Aktien teilen und mit dem aktuellen Kurs 0,0449 USD verrechnen. Pauschale Aussagen darüber, ob eine Aktie kaufenswert ist oder nicht, lässt die Kennzahl zum Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) nicht ohne weiteres zu. Ein niedriger KGV-Wert kann je nach Kontext positiv bewertet werden und deutet auf ein "günstiges" Unternehmen hin. Umgekehrt können Unternehmen mit einem niedrigen KGV auch hohe Verlustrisiken bergen. Eine umfassende Aktienanalyse kann das KGV jedoch nicht ersetzen, weshalb sie nur als Orientierungshilfe dienen sollte.

Tupperware Brands Corporation ist ein weltweit bekanntes Unternehmen, das für seine hochwertigen Haushaltsprodukte bekannt ist, insbesondere seine ikonischen Aufbewahrungsbehälter aus Kunststoff. Die Aktien des Unternehmens sind an der New York Stock Exchange (NYSE) unter dem Ticker TUP gelistet.

Unternehmensprofil

Tupperware wurde 1946 von Earl Tupper gegründet und hat seinen Hauptsitz in Orlando, Florida, USA. Das Unternehmen ist bekannt für seine innovativen und langlebigen Kunststoffprodukte, die in Millionen von Haushalten weltweit genutzt werden. Tupperware vertreibt seine Produkte hauptsächlich durch ein Netzwerk von unabhängigen Vertriebspartnern und Direktvertrieb, was als Tupperware-Partys bekannt ist.

Produktportfolio

Das Produktportfolio von Tupperware umfasst eine breite Palette von Haushaltsprodukten, die auf die Bedürfnisse moderner Haushalte zugeschnitten sind:

  1. Lebensmittelaufbewahrung - Luftdichte und auslaufsichere Behälter, die für die Aufbewahrung von Lebensmitteln entwickelt wurden, um Frische und Haltbarkeit zu gewährleisten.

  2. Küchenutensilien - Verschiedene Küchenwerkzeuge und Zubehörteile, die das Kochen und die Zubereitung von Speisen erleichtern, darunter Schüsseln, Messer, Reiben und mehr.

  3. Trinkbehälter - Wasserflaschen, Thermobecher und andere Trinkgefäße, die tragbar und wiederverwendbar sind.

  4. Kochsysteme - Mikrowellen- und Ofenkochsysteme, die schnelle und einfache Zubereitung von Mahlzeiten ermöglichen.

  5. Umweltfreundliche Produkte - Eine wachsende Produktlinie von nachhaltigen und umweltfreundlichen Produkten, die helfen sollen, den Plastikmüll zu reduzieren und die Umwelt zu schonen.

Marktposition und Wettbewerb

Tupperware Brands Corporation hat sich eine starke Marktposition erarbeitet, indem es qualitativ hochwertige Produkte und innovative Lösungen für den Haushaltsbereich anbietet. Das Unternehmen konkurriert mit anderen Herstellern von Haushaltsprodukten und Kunststoffbehältern, darunter Unternehmen wie Rubbermaid, Pyrex und OXO.

Die Wettbewerbsfähigkeit von Tupperware beruht auf seiner starken Marke, dem Direktvertriebsmodell und der hohen Qualität der Produkte. Trotz des intensiven Wettbewerbs hat sich Tupperware durch seine Innovationskraft und das Engagement seiner Vertriebspartner behauptet.

Finanzielle Leistung

Tupperware hat in den letzten Jahren mit Herausforderungen zu kämpfen gehabt, darunter sich ändernde Verbraucherpräferenzen und die Auswirkungen der COVID-19-Pandemie. Diese Faktoren haben zu Schwankungen in den Umsätzen und der Rentabilität geführt. Das Unternehmen hat Maßnahmen ergriffen, um seine Kostenstruktur zu optimieren und seine Marktposition zu stärken.

In jüngster Zeit hat Tupperware seine Vertriebsstrategie diversifiziert, indem es verstärkt auf Online-Verkäufe und digitale Marketingstrategien setzt, um neue Kunden zu erreichen und den Umsatz zu steigern.

Forschung und Entwicklung

Ein wesentlicher Bestandteil der Strategie von Tupperware ist die kontinuierliche Investition in Forschung und Entwicklung (F&E). Das Unternehmen arbeitet daran, neue Materialien und Designs zu entwickeln, um die Funktionalität und Haltbarkeit seiner Produkte zu verbessern. Diese Innovationsbemühungen sind entscheidend, um im wettbewerbsintensiven Markt für Haushaltsprodukte relevant zu bleiben und neue Marktchancen zu nutzen.

Aktienkurs und Anlagestrategien

Der Aktienkurs von Tupperware Brands Corporation kann durch verschiedene Faktoren beeinflusst werden, darunter die allgemeine wirtschaftliche Lage, Veränderungen im Konsumverhalten, die finanzielle Performance des Unternehmens und strategische Initiativen. Investoren, die in TUP-Aktien investieren möchten, sollten die Unternehmensnachrichten, Markttrends und finanzielle Berichte genau verfolgen.

Langfristige Anleger könnten von Tupperware's starker Marke, innovativen Produkten und der globalen Präsenz profitieren. Kurzfristige Anleger sollten sich der Volatilität und den Risiken bewusst sein, die mit Investitionen in ein Unternehmen verbunden sind, das sich in einem Transformationsprozess befindet.

Fazit

Tupperware Brands Corporation ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich der Haushaltsprodukte, das durch seine hochwertigen und innovativen Lösungen eine starke Marktposition erreicht hat. Trotz der Herausforderungen der letzten Jahre setzt das Unternehmen auf Innovation und digitale Transformation, um seine Marktposition zu stärken und zukünftiges Wachstum zu sichern. Investoren sollten die Fortschritte des Unternehmens und die Entwicklungen im Markt für Haushaltsprodukte genau beobachten, um fundierte Anlageentscheidungen zu treffen.