CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

MUTARES-Diskussion

MUTARES AG

ISIN: DE000A2NB650

|

WKN: A2NB65

|

Symbol: MUX

|

Land: Deutschland

Portfolio
9,23 EUR   1,9095%
MUTARES-Diskussion (3420 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Olli✌️
    Und es gibt einen Haufen Aktien, die ähnlich an Wert verloren haben, fundamental sich aber nichts geändert hat.. Gleiche Branche, Aurelius.. ✌️
  • von Olli✌️
    Stelle die Anfrage morgen Abend, früher komme ich nicht dazu
  • von ElrondMcB0ng
    Aber eben vielleicht daran, dass 2018 in kurzer Zeit über ein Viertel der Aktien auf den Markt geworfen wurde...

    Mal Abwarten was bei Ollis Anfrage bei der IR rauskommt.
  • von ElrondMcB0ng
    Portfolio läuft schließlich.
  • von ElrondMcB0ng
    Sehe ich genauso Olli ✌
  • von Olli✌️
    Dem Vertrauen hat es natürlich geschadet, aber Verschwörungstheorien schließe ich mich nicht an. Ein gewinnbringender Exit und vieles wird vergessen sein..
  • von Olli✌️
    Im Endeffekt ist es mir aber egal. Wenn Geuer alles verkauft hat, was ich absolut nicht glaube, ich würde es sehr begrüßen, da es Ruhe bringen würde. Das Portfolio von Mutares ist gleichbleibend und den IPO von STS haben sie in einem sehr schwierigen Umfeld auch über die Bühne gebracht..
  • von Olli✌️
    Ich werde die IR von Mutares diesbezüglich anschreiben..
  • von ElrondMcB0ng
    Das was hier geführt wird stimmt eben einfach nicht mehr... Da ist ja auch I nicht berücksichtigt wie viel Laik mittlerweile hat nach den ganzen Zukäufen. Bei Aurelius steht der CEO auch noch als Großaktionär, obwohl er sehr populär vor der Shortattacke einen großen Teil verkauft hat.
  • von ElrondMcB0ng
    @Olli

    Wieso denn Ad hoc? Keiner bei mutares konnte zu dem Zeitpunkt erkennen, ob Geuer verkauft hat oder nicht. Deshalb ja die plötzliche Umstellung auf Namensaktien.

    Zudem sind wir im Freiverkehr, das gilt im börsenrechtlichen Sinn noch nicht mal als Börsennotierung. Also lange nicht so strenge Meldepflichten für die Gesellschaft.
  1. 1 von 342
  2. 1
  3.  …