CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

QSC-Diskussion

QSC AG

ISIN: DE0005137004

|

WKN: 513700

|

Symbol: QSC

|

Land: Deutschland

Portfolio
1,50 EUR   0,3825%
QSC-Diskussion (3137 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Torr
    Evoteck haben auch ale schlecht gemacht und geht schon pleite und nichts wert und so weiter und jetzt guck wo die sind und hier einfach nur Geduld ales kommt wenn keiner mehr dran glaubt
  • von Krasss
    Ja QSC ist nicht evotec! Ich habe auch QSC Aktien seit Jahren und mein EK ist 3,75€ .... eine Katastrophe!!!!
  • von Klausi11
    Das war bei der Evotec auch jahrelang so. Erst nachdem ich sie verkauft hatte, hat sie sich verfünffacht.
  • von Aula
    Es hängt mit dem trockenen Vortrag der Zahlen zusammen. Kein bißchen Balsam für die Aktionäre. Werde meine Bestände langsam verringern.
  • von Alpacher
    Es ist langsam unerträglich, das immer wieder, trotz guten Zahlen, der Kurs nicht mehr steigen will.
  • von Alpacher
    Aber leider sieht der Kurs völlig unverständlich .... aus.
  • von OleMorten
    Zahlen sehen gut aus. Leider keine Angaben zum Netzverkauf. Umsatz steigt und das ist ein gutes Zeichen.
  • von CaseFace2
    Anfang Mai gab es einen Kurssturz, da hatte ich aus dem Bauch heraus nochmaL schnell zugeschlagen, da ich davon aus ging, dass sich der Kurs innerhalb von drei Monaten erholt.....
  • von OleMorten
    Was möchte uns der Künstler damit sagen?
  • von CaseFace2
    So Leute, ich bin gestern mit einem Depot und deren kompletten Position mit etwas Gewinn draußen. Vielleicht zu früh, kann sein.... habe aber nochmal für heute ne Kauforder unter meinem alten EK drinn. Sollte die heute nicht auslösen, dann bin ich trotzdem noch drinnen mit höherem EK. War eh schon länger als gedacht.
  1. 1 von 314
  2. 1
  3.  …