CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

THYSSENKRUPP-Diskussion

THYSSENKRUPP AG

ISIN: DE0007500001

|

WKN: 750000

|

Symbol: TKA

|

Land: Deutschland

Portfolio
19,70 EUR   -0,2633%
THYSSENKRUPP-Diskussion (1327 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Xetra
    Thyssen ist eines der Beispiele warum dax Aktien über mehrere Jahre kein Investment sind sondern nur Wert vernichten ..
  • von Xetra
    Jedenfalls sitzen elliot und cevian aktuell auf einem Verlust pro Aktie.. Wenn jetzt noch die Wirtschaft dreht dann steht Thyssen bei 10€, den so konglomerate haben dann in allen Bereichen gewinnrückgänge
  • von OCli
    Unter solide verstehe ich was anderes. EK Quote von nicht mal 10%. wenn mal eine größere krise oder sonst etwas kommt stehen die ja glatt vorm abgrund. die sollen sich z.B. von der voestalpine mal was abschauen. für mich klar KEIN invest
  • von 6er
    Habe jetzt für 19,13 mir paar ins Depot gelegt
  • von ViTo7
    Hab heute für 19,0 ein wenig nachgekauft.
  • von Multipapst2
    Bin trotzdem sicher die kommt wieder es ist alles runtergegangen und wenn die Chefsache geklärt und Ausrichtung ebenso dann geht es hier ab.Nur die Zukunft zählt hier
  • von Kunze
    Bin raus
  • von Basti.0805
    Leider nur Dividende und ein paar Prozent jetzt beim Verkauf. Hatte 18,x Ek
  • von Apfeleis
    Ja gute frage. Ich warte noch etwas. Gerade sind ei jge dax Aktien am jahrestief. Daimler, Bayer, conti usw... America First
  • von Multipapst2
    Nachlegen gute Idee nur wo ist der Boden, was meint ihr ich will auch noch den Einstiegskurs drücken
  1. 1 von 133
  2. 1
  3.  …