^SUNNYVALE, Kalifornien, Nov. 10, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) -- Die eGain Corporation

(NASDAQ: EGAN (http://www.nasdaq.com/symbol/egan)), die Plattform zur

Wissensautomatisierung für das Kundenengagement, hat bekanntgegeben, dass das

Unternehmen von der Zeitschrift KMWorld für den KMPromise Award 2023

(https://www.kmworld.com/Articles/News/News/2023-KM-PROMISE-AWARD-WINNER-eGain-

161335.aspx) ausgewählt wurde.

Die Auszeichnung wurde eGain auf der KMWorld 2023-Konferenz in Washington, D.C.,

verliehen. Laut KMWorld wird der Preis an ein Unternehmen vergeben, das sein

Versprechen gegenüber seinen Kunden einhält, indem es innovative

Technologielösungen für die Implementierung und Integration von KM-Praktiken in

seine Geschäftsprozesse anbietet. Das preisgekrönte Unternehmen zeigt, wie es

über die reine Bereitstellung von Technologie hinausgeht und mit seinen Kunden

zusammenarbeitet, um sicherzustellen, dass sowohl die Technologie als auch die

Wissensprozesse in die Arbeitsabläufe eingebettet werden. Mit anderen Worten: Es

hilft Unternehmen, positive Geschäftsergebnisse zu erzielen.

?Ich freue mich sehr, dass eGain in diesem Jahr den KMWorld Promise Award

gewonnen hat. Die Wissenslösung von eGain ermöglicht es Unternehmen, einen

hyperintelligenten Kundenservice sowohl durch Self-Service als auch durch

Frontline-Mitarbeiter anzubieten und gleichzeitig umsetzbare Erkenntnisse für

Unternehmensmanager bereitzustellen", so Marydee Ojala, Chefredakteurin von

KMWorld. ?Ihr Knowledge Hub vereinigt vertrauenswürdiges Wissen, das in Silos in

verschiedenen Organisationen eingeschlossen ist. Kürzlich hat das Unternehmen

seine Plattform um generative KI erweitert, um die Konversations-KI und das

Omnichannel-Content-Management zu ergänzen. Dies ist eine wohlverdiente

Auszeichnung."

?Wir fühlen uns sehr geehrt, diese Auszeichnung zu erhalten", so Ashu Roy, CEO

von eGain. ?Unser Knowledge Hub, der nun um AssistGPT erweitert wurde, setzt

neue Maßstäbe für die Automatisierung des Wissensmanagements im Markt für

Kundenengagement."

Über eGain

Durch KI und Analysen verbessert eGain Knowledge Hub das Kundenerlebnis und

reduziert den Arbeitsaufwand des Personals durch virtuelle Unterstützung, Self-

Service und moderne Agent-Desktop-Tools. Wenn Sie weitere Informationen

benötigen, besuchen Sie www.eGain.com (https://www.egain.com/).

eGain, das eGain-Logo und alle anderen eGain-Produktnamen und -Slogans sind

Marken oder eingetragene Marken der eGain Corp. in den USA und/oder anderen

Ländern. Alle anderen in dieser Pressemitteilung erwähnten Firmennamen und

Produkte können Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Unternehmen sein.

eGain-Medienkontakt

Michael Messner

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Tel.: +1 408 636 4514

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