Das Geld flieht:
Das ist kein Gold-Boom, das ist ein Systembruch – und er hat gerade erst begonnen
Anzeige
GNW-Adhoc

PubMatic erweitert seine globale Präsenz mit der Ernennung von Franck Lewkowicz zum Country Manager für Frankreich 17.11.2023, 00:28 Uhr von dpa-AFX Jetzt kommentieren: 0

Werte zum Artikel
Name Aktuell Diff. Börse
PubMatic Registered (A) 9,057 USD +0,86 % UTP Consolidated

^PARIS, Nov. 17, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) -- PubMatic (http://www.pubmatic.com/),

(NASDAQ: PUBM), ein unabhängiges Technologieunternehmen, das die Lieferkette der

digitalen Werbung der Zukunft entwickelt, freut sich, die Ernennung von Franck

Lewkowicz (https://www.linkedin.com/in/franck-lewkowicz-4442183/) als Country

Manager für Frankreich bekanntzugeben. In dieser Schlüsselrolle wird Herr

Lewkowicz das Ruder als primärer kommerzieller Leiter übernehmen, Verkäufer- als

auch Käuferteams beaufsichtigen und somit PubMatic beim Ausbau seiner

Geschäftsaktivitäten in der Region unterstützen.

?Wir investieren Ressourcen, um Publisher und Käufer in Frankreich weiter zu

unterstützen, und Herr Lewkowicz ist eine Führungspersönlichkeit mit umfassender

Erfahrung auf beiden Seiten der Branche, um unsere Position in diesem Markt zu

festigen", so Cristian Coccia, RVP Southern Europe bei PubMatic. ?Die Expertise

von Herrn Lewkowicz in der Leitung strategischer Initiativen, die die

Omnichannel-Performance über mehrere Plattformen und Formate hinweg

vorantreiben, macht ihn zu einem ausgezeichneten Kandidaten, um die

Wachstumsziele von PubMatic in diesen Bereichen zu erreichen."

Herr Lewkowicz kommt mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Medien- und

Werbebranche in verschiedenen Führungspositionen im Vertrieb und Kundendienst zu

PubMatic. Zuvor hatte er verschiedene Managementpositionen inne, unter anderem

als Managing Director bei Quantcast France, als Sales Director bei Orange

Advertising und als angesehenes Mitglied des Vorstands des IAB France (Alliance

Digitale).

?Ich habe die Entwicklung der Medien und der Werbung während meiner gesamten

Laufbahn miterlebt und freue mich darauf, PubMatic dabei zu helfen, sein

Omnichannel-Angebot für ein breiteres Publikum von Medieninhabern und

Werbetreibenden zu erweitern", so Franck Lewkowicz als Country Manager für

Frankreich bei PubMatic. ?Die erstklassige Technologie von PubMatic, die CTV-,

Online-Video-, Display-, Mobile- und New-Commerce-Medienangebote umfasst, wird

in Verbindung mit unserem engagierten Expertenteam in Frankreich zum Erfolg

unseres programmatischen Angebots beitragen. PubMatic ist seit langem einer der

größten Player in unserer Branche und nach dem Erfolg der jüngsten

Produkteinführungen wie Activate - mit dem die Käufer die Kontrolle über ihre

Media-Einkaufsstrategie erhalten und gleichzeitig mehr Einnahmen für die

Publisher erzielen - freue ich mich sehr darauf, das Team auszubauen und das

Beste für unsere Kunden zu erreichen."

Emma Newman, CRO EMEA, kommentierte die Ernennung wie folgt: ?Die Ernennung von

Herrn Lewkowicz ist ein bedeutender Meilenstein in der voranschreitenden

Expansion von PubMatic in dieser Region. Wir freuen uns, Herrn Lewkowicz in

unserem EMEA-Team begrüßen zu dürfen. Sein beeindruckender Erfahrungsschatz und

seine Beziehungen zur Industrie werden entscheidend dazu beitragen, unser

kontinuierliches Wachstum zu beschleunigen."

Vom Pariser Büro aus wird Herr Lewkowicz direkt an Cristian Coccia, RVP Southern

Europe bei PubMatic, berichten.

Über PubMatic

PubMatic (Nasdaq: PUBM) ist ein unabhängiges Technologieunternehmen, das den

Kundennutzen maximiert, indem es die Lieferkette der Zukunft für digitale

Werbung bereitstellt. Die Sell-Side-Plattform von PubMatic ermöglicht es den

weltweit führenden Erstellern digitaler Inhalte über das offene Internet, den

Zugriff auf ihr Inventar zu kontrollieren und die Monetarisierung zu steigern,

indem sie es Vermarktern ermöglicht, den Return on Investment zu steigern und

adressierbare Zielgruppen über Anzeigenformate und Geräte hinweg zu erreichen.

Seit 2006 ermöglicht unser infrastrukturbasierter Ansatz die effiziente

Verarbeitung und Nutzung von Daten in Echtzeit. Durch die Bereitstellung

skalierbarer und flexibler programmatischer Innovationen verbessern wir die

Ergebnisse für unsere Kunden und setzen uns gleichzeitig für eine lebendige und

transparente Lieferkette für digitale Werbung ein.

Pressekontakte:

EMEA Marketing Team von PubMatic

emeamarketing@pubmatic.com (mailto:emeamarketing@pubmatic.com)

°

Kommentare (0) ... diskutiere mit.
Werbung

Handeln Sie Aktien bei SMARTBROKER+ für 0 Euro!* Profitieren Sie von kostenloser Depotführung, Zugriff auf 29 deutsche und internationale Börsenplätze und unschlagbar günstigen Konditionen – alles in einer innovativen, brandneuen App. Jetzt zu SMARTBROKER+ wechseln und durchstarten!

*Ab 500 EUR Ordervolumen über gettex. Zzgl. marktüblicher Spreads und Zuwendungen.

k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
Schreib den ersten Kommentar!

Dis­clai­mer: Die hier an­ge­bo­te­nen Bei­trä­ge die­nen aus­schließ­lich der In­for­ma­t­ion und stel­len kei­ne Kauf- bzw. Ver­kaufs­em­pfeh­lung­en dar. Sie sind we­der ex­pli­zit noch im­pli­zit als Zu­sich­er­ung ei­ner be­stim­mt­en Kurs­ent­wick­lung der ge­nan­nt­en Fi­nanz­in­stru­men­te oder als Handl­ungs­auf­for­der­ung zu ver­steh­en. Der Er­werb von Wert­pa­pier­en birgt Ri­si­ken, die zum To­tal­ver­lust des ein­ge­setz­ten Ka­pi­tals füh­ren kön­nen. Die In­for­ma­tion­en er­setz­en kei­ne, auf die in­di­vi­du­el­len Be­dür­fnis­se aus­ge­rich­te­te, fach­kun­di­ge An­la­ge­be­ra­tung. Ei­ne Haf­tung oder Ga­ran­tie für die Ak­tu­ali­tät, Rich­tig­keit, An­ge­mes­sen­heit und Vol­lständ­ig­keit der zur Ver­fü­gung ge­stel­lt­en In­for­ma­tion­en so­wie für Ver­mö­gens­schä­den wird we­der aus­drück­lich noch stil­lschwei­gend über­nom­men. Die Mar­kets In­side Me­dia GmbH hat auf die ver­öf­fent­lich­ten In­hal­te kei­ner­lei Ein­fluss und vor Ver­öf­fent­lich­ung der Bei­trä­ge kei­ne Ken­nt­nis über In­halt und Ge­gen­stand die­ser. Die Ver­öf­fent­lich­ung der na­ment­lich ge­kenn­zeich­net­en Bei­trä­ge er­folgt ei­gen­ver­ant­wort­lich durch Au­tor­en wie z.B. Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­richt­en­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men. In­fol­ge­des­sen kön­nen die In­hal­te der Bei­trä­ge auch nicht von An­la­ge­in­te­res­sen der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und/oder sei­nen Mit­ar­bei­tern oder Or­ga­nen be­stim­mt sein. Die Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­rich­ten­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men ge­hör­en nicht der Re­dak­tion der Mar­kets In­side Me­dia GmbH an. Ihre Mei­nung­en spie­geln nicht not­wen­di­ger­wei­se die Mei­nung­en und Auf­fas­sung­en der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und de­ren Mit­ar­bei­ter wie­der. Aus­führ­lich­er Dis­clai­mer