Anzeige
+++Breaking News Das 1.000% Wachstum initiiert?!+++
GNW-News

SALI demonstriert globale Ambitionen mit Billboard-Kampagne am Times Square und markiert Meilenstein auf dem Weg zum führenden Anbieter von Elektrowerkzeugzubehör weltweit 08.12.2025, 02:03 Uhr von dpa-AFX Jetzt kommentieren: 0

^NEW YORK, Dec. 08, 2025 (GLOBE NEWSWIRE) -- Heute feierte SALI, Chinas führende

Marke für Elektrowerkzeugzubehör, einen glanzvollen Auftritt auf der legendären

Nasdaq-Werbetafel am Times Square. Unter dem Motto ?Die erste Wahl von Millionen

in Europa und Amerika" unterstrich die Marke ihre Ambition, sich von einem E-

Commerce-Giganten zu einem globalen Marktführer im professionellen Sektor zu

entwickeln.

SALI Tools hat Auftritt am New Yorker Times Square

1. Datenbasierte globale Dominanz

* Über 160 Länder und Regionen werden von 45 nationalen Vertriebspartnern

bedient.

* Amazon-Websites USA/Europa: Der jährliche Absatz übersteigt

300.000 Produkte.

* Über 500.000 kumulierte Nutzerinnen und Nutzer auf Amazon USA/Europa.

* 15?% Wachstum gegenüber dem Vorjahr in den Märkten der Neuen Seidenstraße.

2. Lokalisierte Strategien zur Überwindung von Marktbarrieren

* Heimwerkerfreundliche Sets für Hobbyhandwerker in Nordamerika

* Gemeinsam mit lokalen Logistikpartnern errichtete regionale Lagerhäuser zur

Senkung der Endnutzerkosten

Handwerker, die mit SALI-Werkzeugen arbeiten

3. Die Zukunft: vom ?Werkzeuglieferanten" zum ?Lösungsarchitekten"

?Wir gehen über Einzelproduktlösungen hinaus", erklärt der CEO von SALI. ?Unsere

neuen szenariobasierten Systeme - wie die bevorstehende 'Safety Green Tools

Alliance' mit globalen Partnern - werden nachhaltige Industriestandards neu

definieren."

Dieses Debüt am Times Square markiert den Wandel von SALI vom ?Hidden Champion"

zur weltweit bekannten Marke.

SALI Tools globale strategische Ausrichtung

ÜBER SALI:

SALI ist eine Werkzeugmarke der Zhejiang Sali Abrasive Technology Co., Ltd., die

eine breite Palette von Produkten anbietet, darunter Elektrowerkzeugzubehör,

Elektrowerkzeuge, Handwerkzeuge und Druckluftwerkzeuge. Seit seiner Einführung

im Jahr 2010 hat SALI sich Markenrechte in über 190 Ländern und Regionen

weltweit gesichert. SALI liefert hochwertige, sichere und zuverlässige

Werkzeugverbrauchsmaterialien und bedient professionelle Nutzer in verschiedenen

Branchen wie Metallverarbeitung, Holzbearbeitung, Steinverarbeitung, Bau und

Dekoration, Landschaftsbau sowie Kfz-Wartung und -Reparatur.

Bis heute werden SALI-Produkte in über 160 Ländern und Regionen verkauft, mit

mehr als 45 nationalen Vertretern.

Ein Foto zu dieser Mitteilung ist verfügbar unter

https://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/7e973cf2-05b2-4cdb-a003-

b3ed18ecd215/de

https://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/645b38b7-

0770-41ca-85a0-968b9a22996a/de

https://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/864ac4de-533c-4ccf-b41a-

0ba6590ad555/de

Kontakt:

Zhejiang Sali Abrasive Technology Co., Ltd

Lightman Yu

76818186@qq.com

https://www.sali-group.com°

Kommentare (0) ... diskutiere mit.
Werbung

Handeln Sie Aktien bei SMARTBROKER+ für 0 Euro!* Profitieren Sie von kostenloser Depotführung, Zugriff auf 29 deutsche und internationale Börsenplätze und unschlagbar günstigen Konditionen – alles in einer innovativen, brandneuen App. Jetzt zu SMARTBROKER+ wechseln und durchstarten!

*Ab 500 EUR Ordervolumen über gettex. Zzgl. marktüblicher Spreads und Zuwendungen.

k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
News-Kommentare
Thema
1 Nach Reformen: Argentinien kehrt an den Finanzmarkt zurück Hauptdiskussion
2 ROUNDUP: Linke ebnet Weg zur Verabschiedung des Rentenpakets Hauptdiskussion
3 EU einig über Komplettverzicht auf Gas aus Russland Hauptdiskussion
4 Moskau erklärt Pokrowsk für erobert Hauptdiskussion
5 Trump hat sich für neuen Fed-Chef entschieden Hauptdiskussion
6 Deutschland und Polen wollen Partnerschaft vertiefen Hauptdiskussion
7 Viele Verbraucher können Phishing-Mails nicht sicher erkennen Hauptdiskussion
Alle Diskussionen
Weitere News

Gestern 21:38 Uhr • Artikel • dpa

Gestern 21:36 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Gestern 20:35 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Gestern 19:52 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Gestern 19:31 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Schreib den ersten Kommentar!

Dis­clai­mer: Die hier an­ge­bo­te­nen Bei­trä­ge die­nen aus­schließ­lich der In­for­ma­t­ion und stel­len kei­ne Kauf- bzw. Ver­kaufs­em­pfeh­lung­en dar. Sie sind we­der ex­pli­zit noch im­pli­zit als Zu­sich­er­ung ei­ner be­stim­mt­en Kurs­ent­wick­lung der ge­nan­nt­en Fi­nanz­in­stru­men­te oder als Handl­ungs­auf­for­der­ung zu ver­steh­en. Der Er­werb von Wert­pa­pier­en birgt Ri­si­ken, die zum To­tal­ver­lust des ein­ge­setz­ten Ka­pi­tals füh­ren kön­nen. Die In­for­ma­tion­en er­setz­en kei­ne, auf die in­di­vi­du­el­len Be­dür­fnis­se aus­ge­rich­te­te, fach­kun­di­ge An­la­ge­be­ra­tung. Ei­ne Haf­tung oder Ga­ran­tie für die Ak­tu­ali­tät, Rich­tig­keit, An­ge­mes­sen­heit und Vol­lständ­ig­keit der zur Ver­fü­gung ge­stel­lt­en In­for­ma­tion­en so­wie für Ver­mö­gens­schä­den wird we­der aus­drück­lich noch stil­lschwei­gend über­nom­men. Die Mar­kets In­side Me­dia GmbH hat auf die ver­öf­fent­lich­ten In­hal­te kei­ner­lei Ein­fluss und vor Ver­öf­fent­lich­ung der Bei­trä­ge kei­ne Ken­nt­nis über In­halt und Ge­gen­stand die­ser. Die Ver­öf­fent­lich­ung der na­ment­lich ge­kenn­zeich­net­en Bei­trä­ge er­folgt ei­gen­ver­ant­wort­lich durch Au­tor­en wie z.B. Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­richt­en­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men. In­fol­ge­des­sen kön­nen die In­hal­te der Bei­trä­ge auch nicht von An­la­ge­in­te­res­sen der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und/oder sei­nen Mit­ar­bei­tern oder Or­ga­nen be­stim­mt sein. Die Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­rich­ten­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men ge­hör­en nicht der Re­dak­tion der Mar­kets In­side Me­dia GmbH an. Ihre Mei­nung­en spie­geln nicht not­wen­di­ger­wei­se die Mei­nung­en und Auf­fas­sung­en der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und de­ren Mit­ar­bei­ter wie­der. Aus­führ­lich­er Dis­clai­mer