IRW-PRESS: Adcore Inc.: Adcore begrüßt Amit Konforty als neuen Chief Financial Officer

TORONTO, ON / 12. Oktober 2023 / Adcore Inc. (das "Unternehmen" oder "Adcore") (TSX:ADCO)(OTCQX:ADCOF)(FSE:ADQ), eine führende E-Commerce-Werbemanagement- und Automatisierungsplattform, die digitales Marketing auf mühelose und zugängliche Weise ermöglicht ("Effortless Marketing"), gab heute bekannt, dass Herr Amit Konforty, CPA, der derzeit als Finanzdirektor von Adcore tätig ist, mit Wirkung vom 11. November 2023 zum Finanzvorstand des Unternehmens befördert worden ist. Herr Konforty wird Herrn Sadot ersetzen, der von seiner Position als Chief Financial Officer des Unternehmens mit Wirkung zum 10. November 2023 zurückgetreten ist und das Unternehmen verlassen wird.

Herr Konforty ist ein erfahrener zertifizierter Rechnungsprüfer mit über einem Jahrzehnt Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Unternehmen. Er kam vor fast eineinhalb Jahren zu Adcore und war zunächst als Controller des Unternehmens tätig. Seitdem ist Herr Konforty in seine derzeitige Rolle als Finanzdirektor aufgestiegen. Bevor er zu Adcore kam, hatte Herr Konforty die Position des Finanzdirektors bei El-Al Israel Airways Ltd.

Omri Brill, CEO von Adcore, kommentierte: "Wir freuen uns, die Ernennung von Amit Konforty zum Chief Financial Officer von Adcore bekannt zu geben. Amits fundiertes Fachwissen und seine Vertrautheit mit unseren Finanzprozessen werden einen nahtlosen Übergang gewährleisten. Er wird in den kommenden Wochen eng mit unserem derzeitigen Chief Financial Officer, Yatir Sadot, zusammenarbeiten, um diesen Übergang so reibungslos wie möglich zu gestalten. Wir möchten Herrn Sadot unseren herzlichen Dank für seine unschätzbaren Beiträge aussprechen und wünschen ihm viel Erfolg bei seinen zukünftigen Unternehmungen."

Aktuelles über die israelischen Geschäftsaktivitäten des Unternehmens

Adcore bringt seine tiefe Trauer über die tragischen Ereignisse der letzten Woche in Israel zum Ausdruck. Die Gedanken von Adcore sind bei den Opfern des Terrors und ihren Angehörigen in dieser erschütternden Zeit. Adcore verpflichtet sich weiterhin, seine Mitarbeiter zu unterstützen und ihr Wohlergehen und ihre Sicherheit zu gewährleisten. Das Unternehmen versichert, dass seine Geschäftsaktivitäten in Israel stabil sind und weiterlaufen. Das Unternehmen ist dankbar für die Unterstützung und das Vertrauen, das seine Partner und Stakeholder Adcore in diesen schwierigen Zeiten entgegenbringen.

ÜBER ADCORE

Adcore ist ein führendes Unternehmen für KI-gestütztes Marketing und Online-Lerntechnologie.

Durch die Kombination umfangreicher Branchenkenntnisse und -erfahrungen mit seiner proprietären, auf künstlicher Intelligenz (KI) basierenden Technologie bietet Adcore eine einzigartige digitale Marketinglösung, die Unternehmern und Werbetreibenden die Möglichkeit gibt, ihre E-Commerce-Werbung zu verwalten und zu automatisieren sowie die Leistung ihres Werbebudgets zu überwachen und zu analysieren, um einen maximalen Return on Investment zu gewährleisten. Adcore ist ein zertifizierter Google Premier Partner, Elite Tier Microsoft Partner, Facebook Partner, Verified Amazon Partner und TikTok Partner.

Adcore betreibt auch Amphy, den weltweit vielfältigsten 24/7-Live-Online-Lernmarktplatz. Lernende können aus Tausenden von Kursen in Hunderten von Kategorien wählen, um ihre Leidenschaften und Fähigkeiten auszubauen und die Lernmöglichkeiten ihrer Kinder zu erweitern. Lehrer auf der Amphy-Plattform sind Teil einer lebendigen virtuellen Lehrergemeinschaft, die ihren Erfolg durch Enrichment-Seminare, Marketing und Werbung sowie eine Reihe von Tools fördert und unterstützt, die es ihnen ermöglichen, ihre Kurse problemlos durchzuführen und sich auf ihre Schüler zu konzentrieren. Amphy-Schüler erhalten Zugang zu hochwertigem, personalisiertem Unterricht, der rund um die Uhr zugänglich ist, und schließen sich einer wachsenden Gemeinschaft von lebenslang Lernenden an.

Das 2006 gegründete Unternehmen beschäftigt mehr als fünfzig Mitarbeiter in seinem Hauptsitz in Tel Aviv, Israel, und in den Außenstellen in Toronto, Kanada, Melbourne, Australien, Hongkong und Shanghai, China.

Für weitere Informationen über Adcore besuchen Sie bitte https://www.adcore.com/investors/, https://www.adcore.com/blog oder folgen Sie uns auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/adcoreinc/ . Für weitere Informationen über Amphy besuchen Sie bitte https://www.amphy.com/ und https://blog.amphy.com/ oder folgen Sie uns auf LinkedIn (https://www.linkedin.com/company/amphy/), Facebook (https://www.facebook.com/AmphyLive), Instagram (https://www.instagram.com/amphylive/) und YouTube (https://www.youtube.com/channel/UCSPUD8ATGgUE354Kzm8K7xQ).

FORWARD-LOOKING STATEMENTS

Diese Pressemitteilung enthält oder könnte bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, einschließlich Aussagen über das Unternehmen. Wo immer möglich, wurden Wörter wie "kann", "wird", "sollte", "könnte", "erwarten", "planen", "beabsichtigen", "antizipieren", "glauben", "schätzen", "vorhersagen" oder "potenziell" oder die Verneinung oder andere Variationen dieser Wörter oder ähnliche Wörter oder Phrasen verwendet, um diese zukunftsgerichteten Aussagen zu kennzeichnen. Diese Aussagen spiegeln die gegenwärtigen Einschätzungen der Geschäftsleitung wider und basieren auf Informationen, die der Geschäftsleitung zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Dokuments zur Verfügung standen.

Zukunftsgerichtete Aussagen sind mit erheblichen Risiken, Ungewissheiten und Annahmen verbunden. Viele Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften erheblich von den Ergebnissen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen erörtert oder impliziert werden. Diese Faktoren sollten sorgfältig berücksichtigt werden, und die Leser sollten sich nicht auf die zukunftsgerichteten Aussagen verlassen. Obwohl die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen auf Annahmen beruhen, die das Management für vernünftig hält, kann das Unternehmen den Lesern nicht versichern, dass die tatsächlichen Ergebnisse mit diesen zukunftsgerichteten Aussagen übereinstimmen werden. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, diese Aussagen zu aktualisieren oder zu überarbeiten, um sie an neue Ereignisse oder Umstände anzupassen, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

ADCORE INC.

ISIN: CA00654B1040

https://www.adcore.com/investors/

Martijn van den Bemd

Chief Partnerships Officer

Telephone: 647-497-5337

Email: martijn@adcore.com

Investor Relations

Glen Akselrod

Bristol Capital

Telephone 905-326-188 ext 1

Email : info@bristolir.com

Investor Relations Europe

Dr. Eva Reuter

Dr. Reuter Investor Relations

Telephone: +49 (0) 69 1532 5857

Email: e.reuter@dr-reuter.eu

Für diese Übersetzung der englischen Originalmeldung wird keine Haftung übernommen. Sie können die englische Originalmeldung hier abrufen : https://finance.yahoo.com/news/adcore-welcomes-amit-konforty-chief-120000177.html

NEWSLETTER REGISTRIERUNG:

Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:

http://www.irw-press.com/alert_subscription.php?lang=de&isin=CA00654B1040

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.

Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.