Anzeige
+++Myriad vor 100 % Copper Mountain: Gericht gibt grünes Licht für wegweisenden Uran-Deal Gericht gibt grünes Licht für wegweisenden Uran-Deal+++
PortfolioPlus
Dein Depot in Echtzeit – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
EQS-Adhoc

Janosch film & medien AG: Veräußerung von Janosch Kunstwerken 16.12.2024, 18:14 Uhr von EQS News Jetzt kommentieren: 0

Werte zum Artikel
Name Aktuell Diff. Börse
Janosch film & medien 4,50 EUR ±0,00 % Hamburg

EQS-Ad-hoc: Janosch film & medien AG / Schlagwort(e): Prognoseänderung
Janosch film & medien AG: Veräußerung von Janosch Kunstwerken

16.12.2024 / 18:14 CET/CEST
Veröffentlichung einer Insiderinformation nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


Die Janosch film & medien AG hat sämtliche in ihrem Eigentum befindlichen Janosch Originalkunstwerke an die Stadt Troisdorf veräußert. Die Werke werden im Bilderbuchmuseum Troisdorf beheimatet und somit dauerhaft für die Öffentlichkeit zugänglich sein.

Durch den Verkauf erzielt die Gesellschaft einen Ertrag im unteren bis mittleren sechsstelligen Bereich. Das Jahresergebnis 2024 wird dadurch deutlich verbessert und voraussichtlich leicht negativ bis ausgeglichen ausfallen.



Kontakt:
Hans Häge
Janosch film & medien AG
Allee der Kosmonauten 26
12681 Berlin
Tel. 030 28093243
h.haege@janosch-medien.de


Ende der Insiderinformation

16.12.2024 CET/CEST Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter https://eqs-news.com


Sprache: Deutsch
Unternehmen: Janosch film & medien AG
Allee der Kosmonauten 26
12681 Berlin
Deutschland
Telefon: +49 (0)30 / 28093243
E-Mail: info@janosch-medien.de
Internet: www.janosch-medien.de
ISIN: DE000A0XFNB0
WKN: A0XFNB
Börsen: Freiverkehr in Berlin
EQS News ID: 2052299

 
Ende der Mitteilung EQS News-Service

2052299  16.12.2024 CET/CEST

fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=2052299&application_name=news&site_id=boersennews_de~~~d41e2cc8-bdcb-47ba-bb51-c77a04513666
Kommentare (0) ... diskutiere mit.
Werbung

Ihre Lieblingsaktie geschenkt

BörsenNEWS.de und Smartbroker+ starten gemeinsam eine exklusive Bonus-Aktion. Eröffnen Sie bis 31.08.2026 ein Depot bei Smartbroker+ und erhalten als Willkommensgeschenk einen Anteil ausgewählter Aktien im Wert von 50 Euro!.

k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
Schreib den ersten Kommentar!

Dis­clai­mer: Die hier an­ge­bo­te­nen Bei­trä­ge die­nen aus­schließ­lich der In­for­ma­t­ion und stel­len kei­ne Kauf- bzw. Ver­kaufs­em­pfeh­lung­en dar. Sie sind we­der ex­pli­zit noch im­pli­zit als Zu­sich­er­ung ei­ner be­stim­mt­en Kurs­ent­wick­lung der ge­nan­nt­en Fi­nanz­in­stru­men­te oder als Handl­ungs­auf­for­der­ung zu ver­steh­en. Der Er­werb von Wert­pa­pier­en birgt Ri­si­ken, die zum To­tal­ver­lust des ein­ge­setz­ten Ka­pi­tals füh­ren kön­nen. Die In­for­ma­tion­en er­setz­en kei­ne, auf die in­di­vi­du­el­len Be­dür­fnis­se aus­ge­rich­te­te, fach­kun­di­ge An­la­ge­be­ra­tung. Ei­ne Haf­tung oder Ga­ran­tie für die Ak­tu­ali­tät, Rich­tig­keit, An­ge­mes­sen­heit und Vol­lständ­ig­keit der zur Ver­fü­gung ge­stel­lt­en In­for­ma­tion­en so­wie für Ver­mö­gens­schä­den wird we­der aus­drück­lich noch stil­lschwei­gend über­nom­men. Die Mar­kets In­side Me­dia GmbH hat auf die ver­öf­fent­lich­ten In­hal­te kei­ner­lei Ein­fluss und vor Ver­öf­fent­lich­ung der Bei­trä­ge kei­ne Ken­nt­nis über In­halt und Ge­gen­stand die­ser. Die Ver­öf­fent­lich­ung der na­ment­lich ge­kenn­zeich­net­en Bei­trä­ge er­folgt ei­gen­ver­ant­wort­lich durch Au­tor­en wie z.B. Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­richt­en­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men. In­fol­ge­des­sen kön­nen die In­hal­te der Bei­trä­ge auch nicht von An­la­ge­in­te­res­sen der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und/oder sei­nen Mit­ar­bei­tern oder Or­ga­nen be­stim­mt sein. Die Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­rich­ten­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men ge­hör­en nicht der Re­dak­tion der Mar­kets In­side Me­dia GmbH an. Ihre Mei­nung­en spie­geln nicht not­wen­di­ger­wei­se die Mei­nung­en und Auf­fas­sung­en der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und de­ren Mit­ar­bei­ter wie­der. Aus­führ­lich­er Dis­clai­mer